Ein Wintermorgen von PinkyComplex (Taiyou no Fuyu) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ein WIntermorgen, mein Engel ist gefallen. Der Wind weht kalt, das Stück ist vorbei ... Auch jetzt noch weckt dein Blick falsche Gefühle in mir ... Deine und Meine Hoffnungen ... Ist es jetzt nicht an der Zeit zu sagen das ich mich damals nach deiner Liebe gesehnt habe? Stille, ... (Der Sakura ist verblüht ...) Stille, ... (doch nächstes Jahr wird es wieder schneien) Hast du wirklich geglaubt das wäre liebe? Ich höre deine stummen Schreie nicht mehr. Mein gefallener Engel ... bei dir möcht ich sein. Auf dich blickend spühre ich die brennden Kälte meiner gefrierenden Tränen ... Ruf doch bitte noch ein einziges Mal nach mir ... Dein durchdringender Blick scheint auf den Grund meiner Seele zu schauen Ich halte deine Blicke nicht aus ... (sieh mich nicht an) Diese eiskalten Blicke bringen mich um den Verstand ... (sieh mich niewieder so an) Stille, ... (Ich weine bittere Tränen ...) Stille, ... (denn mein Engel ist gefallen) Hast du wirklich geglaubt ich würde dich lieben? Ich höre deine stummen Schreie einfach nichtmehr ... Seit wann hast du aufgehört nach mir zu rufen? ... Der kalte Wind trocknet meine Tränen nicht in der unwirklichen Realität Deiner und Meiner Hoffnungen ... Früher dachte ich es wäre ok so wie du zu denken, oder nicht? Ich und du, du und ich ... das ist alles was ich wissen wollte. Stille, ... (Ich möchte deine Liebe noch einmal spühren ...) Stille, ... (bevor der Schnee aufgehört hat zu fallen) Mein Engel geht nun fort von mir. Leben ist nun nutzlos .. Leben ist nun zu ende .. Blutige Tränen fließen an einem Wintermorgen ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)