Let us go together... von Ruki_ ================================================================================ Kapitel 1: The only chapter --------------------------- Ich wurde von Kôyô vor einem Monat verlassen und du wurdest von Akira erst vor ein paar Tagen verlassen. Es war der gleiche Grund, warum auch Kô mit mir Schluss gemacht hatte. Er empfand nichts mehr für mich, so wie Aki nichts mehr für dich empfindet. Momentan bin ich wohl der Einzigste, der sehr gut nachempfinden kann, wie du dich gerade fühlst Yuu, schließlich geht’s mir ja genauso, nur das ich schon leicht auf dem Weg der Besserung bin, auch wenn das momentan sehr schwankt und du gerade am Anfang stehst. Ich würde dir gerne helfen, dich wieder aufbauen, dir Mut, Kraft und Hoffnung geben, aber wie soll ich das tun, wenn ich selbst keinen Mut, keine Hoffnung und vor allem keine Kraft habe? Ich weiß es leider nicht. Eigentlich dachte ich, dass dieses Jahr, das Beste in meinem Leben sein würde, aber da hab ich mich sehr getäuscht. Was Beziehungen angeht, haben wir beide ziemliches Pech, leider. Gestern hattest du mir folgende Zeilen geschrieben gehabt, weil du sie passend zu deiner und meiner Situation fandest. >Die Liebe fragt die Freundschaft: "Für was bist du eigentlich da?" Die Freundschaft antwortet: "Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!"< Diese Zeilen sprechen die reine Wahrheit. Mit meiner Reisetasche bepackt, stehe ich nun am Bahnhof und warte, dass du mich abholst. Ich wohne in der Hauptstadt, wo sehr viel Trubel und Chaos herrscht und du wohnst am Wasser, wo es sehr schön ruhig ist. Vom Weiten sehe ich dich und laufe auf dich zu. Als du direkt vor mir stehst, lasse ich meine Tasche zu Boden gleiten und falle dir in die Arme. Deine braunen Augen haben auch ihren Glanz verloren, genau wie meine. Einen Moment verharren wir noch in unserer Umarmung und dann machen wir uns auf den Weg zu dir, keiner sagt ein Wort. Bei dir zu Hause angekommen, gehen wir direkt in dein Zimmer und machen uns bettfertig, da es schon sehr spät ist und ich hundemüde bin. Im Bett kuscheln wir uns aneinander, genießen die Nähe des jeweils anderen. "Oyasumi...", kommt es leise von mir und ich hauche dir noch einen freundschaftlichen Kuss auf die Lippen. "Oyasumi...", kommt es genauso leise von dir und wir schließen unsere Augen und fallen in einen traumlosen Schlaf. Den Morgen und den Nachmittag verbringen wir mit belanglosen Dingen, wie essen, duschen, stylen und Fernseh gucken. Am Abend verlassen wir das Haus, gehen spazieren, unser Ziel sind die Klippen, wovon man einen wundervollen Ausblick hat. Unsere Finger sind miteinander verharkt und wir laufen dorthin, wo wir auch schon nach einigen Minuten ankommen. Die Sonne ist gerade dabei unterzugehen und taucht die Landschaft in warme Töne. "Wollen wir unser Leben wieder in den Griff kriegen oder wollen wir es hier und jetzt beenden?", frage ich leise und schaue dich dabei an. Du hast die ganze Zeit über auf das Wasser geschaut und drehst deinen Kopf jetzt in meine Richtung, verstärkst den Druck auf unseren Händen etwas. Wir schauen uns in die Augen. Es bedarf jetzt keiner Worte, kann ich aus deinen Augen genau lesen, was du tun willst. Du schenkst mir ein Lächeln, welches ich erwidere. "Ich hab dich lieb, Yuu." "Ich hab dich auch lieb, Takanori." Unsere Blicke wandern wieder zur Sonne, welche gerade dabei ist gänzlich zu verschwinden und unsere Umgebung in Dunkelheit taucht. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie du deine Augen schließt und ich tue es dir gleich, drücke noch ein letztes Mal sanft deine Hand. Gemeinsam springen wir die Klippe hinab, fallen in die Tiefe. Beenden gemeinsam unser Leben. Nun sind wir beide endlich erlöst, endlich frei. Für immer... ~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~ Diesen OS widme ich einer ganz bestimmten Freundin von mir. Gemeinsam werden wir das alles wieder schaffen meine Süße Eigentlich kann ich keine FF's oder OS schreiben, hab meiner Meinung nach kein Talent dafür, aber ich wollte meine Gedanken trotzdem mal auf Papier bringen^^" Über Kommis würd ich mich freuen^^ Mata ne Moe Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)