Achterbahnfahrt von DiStuRbeDdOlL ================================================================================ Pures Licht ----------- Pures Licht. Pures Licht, das mich durchflutet. In mich eindringt und mich von innen heraus leuchten lässt. Dass mich dazu bringt, dass Gefühl zu haben, die ganze Welt erhellen zu können. Die ganze Welt zu umarmen und alles erreichen zu können, was ich will. Pures Licht, das mich dazu bringt glauben zu können, auch die nächsten tage, Wochen, Monate ohne dich durchstehen zu können. Pures Licht, dass mich dazu bringt, mich einfach fallen zu lassen, einfach ich selbst sein zu können, einfach nur Spaß zu haben und das Privileg zu genießen, glücklich zu sein. Pures Licht, dass mich umschließt, in mich eindringt, mich von innen heraus erleuchtet und alles andere, alle meine Probleme so nebensächlich erscheinen lässt. Pures Licht, das nie zu erlöschen scheint. Pures Licht, dass mich am Leben erhellt, wenn du nicht bei mir bist. Pures Licht, dass viel zu schnell verblasst. Pures licht, dass mich leben lässt. Glücklich sein lässt. Ich kann es kaum erwarten, wieder davon durchflutet zu werden, von innen heraus zu leuchten, die ganze Welt umarmen und alles erreichen zu können, was ich will, mir den glauben zu geben, die Zeit ohne dich überstehen zu können, dass mich mich so sicher fühlen lässt, dass ich mich fallen lassen, einfach nur glücklich zu sein und alle meine Probleme vergessen kann. Ich kann es kaum erwarten, wieder bei dir zu sein. Denn nur dann kann ich wirklich glücklich sein. Ich zähle die Minuten bis ich wieder bei dir sein kann, du beherrscht meine Gedanken, die sich so sehr danach sehnen wieder bei dir, wieder glücklich zu sein.. Owari~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)