Dunkelheit von little_sunshine (mein Herz hat getrauert und nun lacht es wieder ...) ================================================================================ Kapitel 1: One Shot ------------------- Dunkelheit By …angel Ich falle, falle in ein tiefes Loch, komme nicht mehr heraus, schaue mich um. Kein Ausweg! Angst! Angst? Werde ich je wieder herauskommen, werde ich je frei sein, Werde ich lachen können? Ich will hinausklettern, will frei sein und lachen. Wo bin ich hier? Warum ist es so dunkel? Warum bin ich hier? Ich denke nach, sehe ein Bild mit mir und meinen Freunden, wir sitzen auf dem Spielplatz wir spielen, klettern und lachen. Alles verschwimmt, dann gehen sie alle, einer nach dem anderen, nur eine bleibt, doch ich drehe mich weg, sie geht. Einsamkeit! Einsamkeit? Merke nicht das ich allein bin, merke nicht wie der Schatten hinter mir größer wird, merke nicht das die Sonne untergeht. Sitze nun im Dunkeln. Bin gefangen, will hinaus. Kein Ausweg! Angst! Ist es wirklich Angst, sind sie alle verschwunden? Sind sie alle weg? Sind sie alle gegangen? Nein, sie sind alle noch da, habe sie nur übersehen, war zu lange in der Dunkelheit, nun bin ich blind, doch jetzt plötzlich sehe ich sie sie stehen da und lächeln mir entgegen. Haben nur auf mich gewartet. Ich breite meine Arme aus und schließe sie ein. Freude. Es war nur meine eigene Dunkelheit die mich blind machte, hat das wichtigste versteckt, mein Herz hat getrauert und nun lacht es wieder! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)