Yu-Gi-Oh! Soul Spirit Academy von Lord_Trayan ================================================================================ Kapitel 75: Jahr 1: Das Ende ---------------------------- Nachdem das Duell vorbei war, ging Alex zu Sarius. Etliche Karten waren aus dem Friedhof seiner schwarz-weißen Duelldisk gefallen. Alex war verwirrt. Ein großer Teil der Karten die da lagen hatte Sarius garnicht gespielt, andere, die er gespielt hatte fehlten. D.D Krähe, die 2 Finsterfesseln sogar Finserer Zauberruf fehlten. Sarius wurde langsam wach. Sein Gesicht war wieder normal. Alex half ihm auf. "Erklär mir das bitte. Wieso liegen stimmen die von dir Gespielten Karten nicht mit den Karten auf deinem Friedhof überein?" Sarius sah verbittert zu Boden. "Reign-beaux hat dir die macht gegeben die Karten zu ändern? Kein wunder, dass du anscheinend immer genau die Karte hattest die du zum Kontern meiner Karten brauchtest" Der Schuhleiter hatte alles mitangesehn. "Sarius, du hast die Regeln gebrochen indem du dich mit einer Finsteren Kreatur verbündet hast. Außerdem hast du betrogen. Du wirst rückwirkend aus dem Turnier ausgeschlossen." Sarius sagte kein Wort "Außerdem wirst du von der Akademie verwiesen." Alex drehte sich zu den beiden. "Muss das sein? Ich finde er sollte bleiben. Er lernt am meisten daraus, wenn er den Menschen, denen er Schaden zugefügt hat weiter in die Augen schauen muss." Der Schuhlleiter drehte sich weg. "Ich denke drüber nach. Am Jahresabschluss in 3 Tagen wirst du informiert" Alle verließen den Turm und machten sich auf den Weg zum Luftschiff. Dort warteten Debora, Katsumi und Sarah. Alle zusammen machten sie sich auf den Rückweg zur Akademie. Es war der Tag der Jahresabschlussfeier gekommen. Alle Schüler, die auch im nächsten Jahr bleiben sollten bekamen ihre Zeugnisse. Diese beinhalteten auch die Möglichkeiten des Rangauf-abstiegs. Alex bekam ein gutes Zeugnis und sollte seinen Rang behalten. Masaru ebenfalls. Katsumi kam etwas niedergeschlagen zu Alex. "Was ist denn los?" "sieh dir mein Zeugnis an" Katsumi hatte zwar gute Noten für seine Duellantenleistungen bekommen, doch seine schlechten Noten in allem anderen verhindern einen Aufstieg. "Sie es so du kannst wenigstens auf die Expedition von Pegasus mit" Ajaka hüpfte recht freudig zu den beiden. "Du bist ja recht gut drauf, Schwesterchen. Wie kommts denn dazu?" "Ich werde hochgestuft!" "Echt? Super!" "Ja, mein Duell gegen Masaru scheint dabei recht viel Eindruck gemacht zu haben. Er brauchte sein Ungeheuer um mich besiegen zu können, ohne es hätte er verloren und man kann mir anscheinend keinen Vorwurf machen gegen so eine Karte zu verlieren". Debora kam später auch dazu. Sie bleibt auch bei ihrem Rang aber ihr Entwurf für eine Karte wurde als bester Entwurf des Jahres geehrt. Nach alledem kamen die Zeugnisübergaben des Abgangsjahrganges. Steffen wurde als Jahrgangsbester ausgezeichnet. Am Abend gab es eine Große Abschlussfeier. Die Tage danach waren von Aufbruchsstimmung erfüllt. Über die Ferien müssen alle Schühler heim und jeden Tag brachen andere auf. Alex war am packen und räumte sein Zimmer leer. Katsumi, Sarah, Ayaka, Debora und Masaru hatten zugesagt, Alex zu Pegasus zu begleiten. Doch bis dahin wird er sie wohl nicht wiedersehn. Alex war mit dem Packen fertig und sah sich in dem Zimmer um. Es war ein langes Jahr. Er lief auf dem Weg vom Finsternishaus zum Haupthaus. Er hatte unglaubliche Siege gegen Nekoron und Trayan aber auch Niederlagen, wie den Verlust seines alten Soul Spirits. Was würde wohl in den Ferien auf ihn warten? Was wurde wohl gefunden, was so viel aufregung erzeugte? Bisher konnte er durch andere Aufgaben und das Turnier diese Fragen verdrängen. "So hast du dir das also vorgestellt?" Alex drehte sich um. Debora stand da und sah ihn wütend an. "Du willst einfach gehn ohne dich zu verabschieden? ... Wir sehn uns bald wieder. Ich werde die Tage zählen, bis wir uns wiedersehn" Alex umarmte sie. "Ja..." Sie küssen sich. Alex lief weiter zu dem Haupthaus und ging zu dem Helikopter, der ihn und einge andere Heim bringen sollte. Der Helikopter hob langsam ab. Debora war unten und winkte Alex zum Abschied. Die Akademie wurde immer kleiner und verschwand dann am Horizont. "Ich komme wieder" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)