Yu-Gi-Oh! Soul Spirit Academy von Lord_Trayan ================================================================================ Kapitel 52: Duell der Liebe --------------------------- Es kam die Zeit für das Finale. Alex ging zu Gothia "Hör mal zu ich hab eine gute idee wie wir die beiden besiegen können und zwar zusammen...." Das Duell begann. Alex fing an "Ich spiele Magische Zitadelle Endymions und beschwöre dann Brecher, Magischer Krieger(ATK 1900) im Angriffsmodus. Dann lege ich eine Karte verdeckt ab" Gothia war dran. "Ich bin dran und ich rufe Finstere Valküre(ATK 1800) im Angriffsmodus. Dann lebe ich 2 Karten verdeckt ab" Sandy war dran. "Ich setze ein Monster und beende meinen Zug" Katsumi war dran "Ich opfere Sandys Monster und Rufe mein Dunkles Magiermädchen(ATK 2000) Los greif Alex Monster an" "Nicht so Schnell Katsumi oder glaubst du ich ließe zu das du mein Monster Zerstörst? Ich spiele Halb oder Garnicht. Jetzt kannst du wählen, entweder du beendest deinen Angriff oder dein Monster greift mit halber Kraft an" "Dann beende ich meinen Angriff und beende meinen Zug" "Ich bin dran und ich spiele Topf der Gier und ziehe 2 Karten. Jetzt erhält meine Zitadelle 1 Zähler und ich lasse Gothia dran" "Ich bin dran und ich beschwöre meine Valküre Nochmal und sie bekommt jetzt einen Zauberzähler und 300 ATK (ATK 2100). Jetzt kann sie dein Magiermädchen besiegen Katsumi Attacke!!" Katsumis Lebenspunkte waren bei 3900. "Du bist dran" Sandy Zog. "Ich setze ein Monster und Katsumi ist dran... Los zeigs ihnen" "Ich ziehe. Ich spiele Blitzeinschlag und lege eine Karte ab um eure beiden Monster zu zerstören" "Meine Zitadelle bekommt jetzt aber die Zauberzähler von den Monstern und einen für deine Karte" "Mir egal ich kann euch jetzt angreifen. Ich rufe Erfahrener Dunkler Magier(ATK 1900) los greif Alex an!" "Das lasse ich nicht zu ich spiele die Geburt eine Helden. Jetzt musst du eine Karte auf meiner Hand wählen und wenn es ein Monster ist wird es aufgerufen" Katsumi wählte eine Karte und Gothia zeigte sie ihm "Es ist Eindringling der Finsternis (ATK 2900) und was machst du jetzt?" "Mist.... ich beende meinen Zug" "Ok... Danke Gothia das du mich gerettet hast. Jetzt ist es Zeit für das was wir geplant hatten" "Ich habe verstanden ich spiele DNA Transplantation und jetzt kann ich einen Typ wählen und alle Monster auf dem Feld werden Monster dieses Typs. Und ich wähle Hexer" "Damit ist Gothias Eindringling der Finsternis ein Hexer und ich kann diese Karte spielen Fusion! Ich vereinige den Eindringling der Finsternis mit Endymion, dem Meistermagier und ich erhalte Endymion der Ultimative Herrscher aller Hexer (ATK 5600)" "Was? diese Monster ist zu stark..." "jetzt spiele ich auf ihn Kraft der Magie um seine Kraft nochmal um 1000 Punkte zu erhöhen (ATK 6600). Angriff mein Monster besiege Katsumi" Katsumis Lebenspunkte waren bei 0. Sandy stand fast versteinert da. Du kommst leider auch nicht davon Sandy denn ich entferne jetzt die Zähler von meiner Zitadelle und da es 6 sind kann mein Magier 2 mal mehr angreifen und zerstört erst dein monster und dann dich" Sandy war auch geschlagen. "Das ist das Ende des Tuniers. Der Pokal für das Duellantenpaar des Abends geht an Alex und Gothia" Alex und Gothia umarmten sich und nahmen den Pokal entgegen. Nach dem Ball trafen sich Alex und Gothia nocheinmal alleine. "Es tut mir leid was ich zu dir gesagt hatte Alex... ich glaube meine Gefühle sind mit mir durchgegangen..." "Das macht nichts... ich vergebe dir... ich liebe dich" "Ich liebe dich auch" Die beiden küssten sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)