Yu-Gi-Oh! Soul Spirit Academy von Lord_Trayan ================================================================================ Kapitel 42: Für immer Verloren? ------------------------------- Katsumi und Ayaka gingen zum essen. "Alex sitzt immernoch in unserem Zimmer... ich weis auch nicht was ich noch machen soll" "Ich kann ihn verstehen... das mit Gothia hat ihn hart getroffen..." Der Schulleiter kam auf die beiden zu. "Wo ist Alex?" "Er sitzt in seinem Zimmer..." "Danke" Er ging weiter in Richtung der Zimmer. "Ob er zu Alex will?" "Ayaka ich weis es nicht... wir werden es erfahren" Schulleiter Ariogari betrat das Zimmer. Alex sahs auf seinem Bett. Er war so in sich versunken, dass er Ariogari nicht bemerkte. "Alex?" Alex reagierte nicht. Auf seinem Nachttisch lagen die 3 Ungeheuerkarten, Armitael und Duell der Seelen. "Du hast Nekoron besiegt. Du hast mehr erreicht als ich dachte" "Na und? Ich habe Nekoron besiegt und besitze nun auch die Ungeheuer aber was bringt mir das? Wegen mir ist Gothia im Reich der Schatten... Ich konnte sie nicht retten... es ist meine Schuld das sie dort ist" "Nein Alex. Sie wusste was passieren kann" "Woher denn bitte? Ich hatte ihr es nicht gesagt" "Alex..." "Bitte gehen sie... ich will alleine sein" Ariogari verlies das Zimmer. Dramonia kam ihm entgegen. "Was machst du denn hier?" "Ich muss zu Alex. Sie sollten auch mitkommen" Dramonia betrat das Zimmer. "Alex? Ich glaube ich weis was mit Gothia passiert ist und wie man sie befreien kann" Alex drehte sich überrascht um "Was? Wie?" "Nekoron war nie hinter den 3 Ungeheuern her. Armitael hat ihn kontrolliert. Da Armitael nicht wusste ob er gegen dich gewinnen wird hat dafür gesorgt, dass wir die Lords einen oder mehr deiner Freunde besiegen so dass er sie in die Welt der Monster schicken kann" "Welt der Monster?" "Ja eine Welt in der die Duellmonster leben. Er plante falls er verlieren würde würde er dorthin zurückkehren und einen Freund von dir als Lockmittel verwenden. Nekoron nahm er nach dem Duell mit dir mit um für denn fall deines Untergangs in die Welt der Menschen zurückkehren zu können" "Also habe ich mit Nekoron nie geredet sondern nur mit Armitael?" "Ja nur mit dieserm Ungeheuer" "Und was soll ich jetzt machen?" "Du musst in die Welt der Monster gehen und dich Armitael stellen" "Dann laufe ich aber direkt in seine Falle" "Ja aber du hast keine andere möglichkeit Gothia zu retten. Außerdem kannst du auch den wahren Nekoron retten" "Schön und wie soll ich in die Welt der Monster kommen?" Schulleiter Ariogari mischte sich ein "Es gibt nur einen Weg. Du musst die Macht der 3 Ungeheuer nutzen um das Tor zu öffnen" "Und was dann? Ich habe gegen ein Ungeheuer wie Armitael gewinnen? Das tötet mich" "Du wirst deinen Soul Spirit dabei haben und kannst bis zu 3 weitere Monster mitnehmen" Am Abend stand Alex draußen vor der Akademie mit Dramonia und Ariogari. "Aktiviere deine Duelldisk" Alex Duelldisk ging in Position. Alex legte die 3 Ungeheuer auf die Duelldisk. Uria, Raviel und Hamon erschienen hinter Alex. "Ihr legendären Ungeheuer öffnet das Tor in die Welt der Monster" Die 3 schrien auf und die Erde bebte. Nun öffnete sich ein Portal. "Alex warte" Ayaka und Katsumi tauchten auf. "Was macht ihr hier?" "Wir werden dich nicht alleine gehen lassen" "Ihr begebt euch nur in Gefahr! Lasst mich alleine gehen ich will nicht noch einen Freund verlieren" "Wirst du nicht Alex glaub uns" "Wie ihr wollt... Legt die 3 Monster auf eure Duelldisk die ihr mitnehmen wollt" Alex legte den Drachentyrann, den Sternenstaubdrachen und Gilford auf seine Duelldisk. Ayaka legte Magier des Schwarzen Chaos, Gewittermagierin und den Geflügelten Kuriboh auf ihre Duelldisk. Katsumi wählte Trugbildritter, Arcanite Magier und Buster Blader. Sie betraten das Tor und das Tor verschwand. "Ich hoffe sie schaffen es" Die 3 Landeten an einem Strand. Ihre Duelldisk waren verschwunden. Sie hatten nur noch eine Art verlängerer Armreif der verziert war. Ihre Decks waren in ihren Deckboxen. Die Karten der 3 Ungeheuer hatte Alex immernoch. Ohne sie könnten sie nie wieder zurückkehren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)