Yu-Gi-Oh! Soul Spirit Academy von Lord_Trayan ================================================================================ Kapitel 22: Ein Tag bei Industial Illusion ------------------------------------------ Pegasus und Alex verlassen den Raum. "Alex nimm dies Karte. Sie erlaubt es dir die das gesamte Gebäude und die Insel zu erkunden. Wenn du etwas zu Essen möchtest die Kantine in die du darfst ist im 10. Stock. Dein Zimmer ist im 20. Stock Raum 210 ich hole dich dort morgen früh ab" "Danke" Alex ging los. Er kam in den Duellraum des Turms. Hier hatten sich Yugi Muto und Pegasus duelliert. Alex war überwältigt davon an diesem Ort zu sein. "Du scheinst von diesem Raum anscheindend begeistert zu sein" Alex drehte sich um. Ein Mann mit Blaugrünen Haaren stand hinter ihm. "Wer sind sie?" "Ich bin Jesse Andersen" "Jesse... Andersen... Der Profiduellant?" "Ja" "Was machen sie Hier?" "Ich arbeite für Pegasus so wie viele anderen Duellanten ich hab ihm viel zu verdanken" "Was denn?" "Er hat mir meine Karten entwickelt, Die Kristallungeheuer" "Wirklich?" "Ja was benutzt du denn für Karten? Darf ich dein Deck mal sehen?" "Ja" Alex gab ihm sein Deck "Hexer... Kristallungeheuer? Du benutzt auch welche?" "Ja ich mag diese Karten" "Kann ich verstehen" Er sah die Karten weiter an und stockte dann. "Hamon?" "Ja..." "Ich hab relativ gespaltene Erinnerungen an diese Karte" "Warum?" "Da ich sie sowohl bekämpft als auch eingesetzt habe... aber das ist lange her..." "Aha... wusste ich garnicht..." "Was machst du hier eigentlich?" "Ich bin hier da ich meinen Soul Spirit verloren habe" "Was? Das ist ja furchtbar..." "Ja aber er war irgendwie nicht mein echter Soul Spirit sondern nur ein Platzhalter..." "Klingt mir viel zu kompliziert komm ich zeig dir mal die Interessanten Dinge des Gebäudes" Alex begleitete Jesse. "Du sollst diesen Nekoron besiegen sagst du?" "Ja... aber ich weis nicht wie..." "Das schaffst du schon. Es erinnert mich an die Zeit in der ich solche sachen erlebt habe" Jesse zeigte Alex die Kartenproduktion, die Kartentester und Zeigte ihm alle Plätze an denen Irgendwann mal besondere Duelle Stattfanden. Gegen Abend gingen sie in die Kantine. In der Kantine trafen sie auf weitere Duellanten. Diese begrüßten Alex herzlich und dachten schon ein neuen Profiduellant sei eingetroffen. Doch als sie erfuhren das Alex noch ein Schüler ist waren sie noch viel beeindruckter, da er trotzdem hier sein durfte. Am Abend ging Alex auf sein Zimmer und Legte sich Schlafen. Morgen sollte er seinen Duellspirit in Form einer Karte treffen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)