Yu-Gi-Oh! Soul Spirit Academy von Lord_Trayan ================================================================================ Kapitel 9: Das Finale --------------------- Das Finale kommt nun und Alex muss sich mit Ayaka messen. Alex lässt Ayaka anfangen. „Gut ich fange an und glaub mir ich werde es dir nicht einfach machen“ „So gefällt es mir“ „gut ich rufe ein Monster in verdeckter Verteidigungsposition und lege eine Karte verdeckt und du bist dran“ „gut ich rufe mein Kristallungeheuer Topastiger(ATK 1600) und wenn der Angreift erhalt er für diesen Zug 400 ATK. Greif an!!“ „ich spiele Kraft des Spiegels die deine Karte zerstört“ „gut ich spiele eine Karte verdeckt und du bist dran“ „Gut ich opfere mein Monster für das Schwarze Magiermädchen(ATK 2000) greif an!!“ „Ich spiele Sakuretsu-Rüstung und dein Monster wird zerstört“ „ok ich beende meinen Zug…“ „gut ich bin dran. Ich rufe meine Elfenzwillinge(ATK 1900) Greift an!!“ Ayaka’s Lebenspunkte sind nun bei 2100. „mit einer verdeckten Karte beende ich meinen Zug“ „ich bin dran und ich spiele die Feldzauberkarte Yami. Diese erhöht die ATK und DEF unserer Hexer um 200 und verringert die ATK und DEF unserer Feen um 200.(Elfenzwillinge nun ATK 2100)“ „Das hat mein Monster gestärkt was soll das??“ „Dein Deck besteht aus weniger Hexern als meins daher habe ich nun einen Vorteil“ „ich seh den zwar grad nicht aber egal“ „Ich spiele Wiedergeburt und rufe mein Magiermädchen(ATK 2200) wieder zurück. Greif an!!“ „Ich spiele eine Falle und zwar Maske der Schwäche die verringert die ATK deines Monsters um 700 (Schwarzes Magiermädchen nun ATK 1500) und es verliert daher gegen Elfenzwillinge…“ Ayaka’s Lebenspunkte fielen auf 1500 „ich spiele eine Karte verdeckt setze ein Monster und du bist dran Alex“ „Gut dann bin ich dran ich spiele Mystischer Raumtaifun und zerstöre deine verdeckte Karte und rufe meinen Vorse-Plünderer(ATK 1900) Elfenzwillinge Greift ihr Monster an“ Ayaka’s Magische Valkyrie wird zerstört- „Vorse-Plünderer beende das Duell“ Ayaka war besiegt und Alex wurde als bester Duellant der neuen Schüler gefeiert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)