Yu-Gi-Oh! Soul Spirit Academy von Lord_Trayan ================================================================================ Kapitel 1: Die Aufnahmeprüfung ------------------------------ Alex betrat die Halle. Er hatte schon so lange darauf gewartet nun ist es so weit, er ist bei der Eignungsprüfung für die Soul Spirit Academy. Diese Academy war etwas besonders, weil dort die Duellanten einen Soul Spirit zugeordnet bekommen. Ein Soul Spirit ist eine Karte, die den Duellanten führt und ihm glück bringt. Er sollte sie immer in seinem Deck haben. Wie dieser Soul Spirit festgestellt wird hat er keine Ahnung doch es ist schon bei Schülern passiert das sie ihren Soul Spirit nicht haben, was heißt die Karte muss nicht die Leitkarte des Decks sein. Doch in diesen Fällen erhält der Schüler diese Karte. Die Schüler werden in 6 Häuser Verteilt. Das Haus wird bestimmt durch die Eigenschaft des Soul Spirit. Was aber nicht heißt, dass man nur Monster dieser Eigenschaft verwenden darf oder soll, eigentlich das Gegenteil denn ein Deck braucht etwas Varianz. Die erste Prüfung war eine Wissensprüfung und die hatte Alex locker bestanden. Doch nun folgte die Duellprüfung. Er hat sein Deck seit Wochen darauf vorbereitet und hoffte das es stark genug ist denn nur wenn man Gewinnt kommt man in die Academy. Er wurde aufgerufen. Er betrat das Duellfeld. Er war ein bisschen nervös aber nachdem sich seine Dueldisk in Duellposition bewegt hatte zählte für ihn nur noch eins… der Sieg. „Das Duell beginnt“ Alex zog seine 5 Karten. Sein Duellprüfer zog seine Karten. „Ich fange an“ rief er und Zog eine Karte. „So junger Mann jetzt zeigst du mir wie gut du bist… ich setze ein Monster in verdeckter Verteidignungsposition… du bist dran!“ Alex: „gut… ich rufe meinen Vorse-Plünderer im Angriffsmodus(ATK 1900)“ Der Ungeheuer-Krieger erschien auf dem Duellfeld. „Angriff mein Monster!!“ Der Vorse-Plünderer Schwang seine Axt und schlug auf das gegnerische Monster… Doch es war Cyber-Erzunterweltler(DEF 2000). „Tja das ging wohl daneben…“ sagte der Prüfer während die Lebenspunkteanzeige von Alex von 4000 auf 3900 fiel. „ich lege noch eine Karte verdeckt und beende dann meinen Zug...“ „Gut dann bin ich dran… und ich opfere meinen Cyber-Erzunterweltler um mein Schwarzes Magiermädchen zu rufen(ATK 2000)… Attacke meine Magierin!!“ Die Das Magiermädchen hob ihren Stab und Schleuderte einen violetten Ball auf den Vorse-Plünderer. „Halt ich aktiviere eine Falle… Schwerelosigkeit!! Dadurch werden die Positionen unserer Monster geändert und damit der Angriff abgebrochen.“ (Vorse-Plünderer DEF 1200, Schwarzes Magiermädchen DEF 1700) „oh ein guter Konter… du bist dran“ sagte der Prüfer lächelnd. Alex zog. „so ich opfere meinen Vorse-Plünderer… um Horus den Schwarzflammendrachen LV6 zu rufen (ATK 2300)… Attacke Horus!!!“ Der Drache öffnete sein Maul uns schoss einen Schwarzen Feuerstrahl auf die Magierin die dadurch niederging. „… sie sind dran“ „gut ich spiele Die Zauberkarte Dunkler Kern… dafür muss ich eine Karte auf den Friedhof legen und dein Monster wird dann aus dem Spiel genommen…“ „Nein!! Denn mein Monster ist gegen sämtliche Zauberkarte immun“ „oh… tja aber ich habe Silva auf meinen Friedhof gelegt… der dadurch sofort aufgerufen wird!!! (ATK 2300)“ „ja aber unsere Monster sind gleich stark…“ „ja deshalb bist du nun dran…“ „gut…. Ich spiele meine Karte Blitzeinschlag. Dafür muss ich eine Karte von meiner Hand abwerfen und alle ihre Monster werden zerstört!!! Attacke Horus direkter Angriff auf die Lebenspunkte!!!“ Die Lebenspunkte des Prüfers fielen auf 1700. „sie sind dran“ „OK… ich spiele Die Lichtschwerter dadurch darfst du 3 Züge lang nicht angreifen… und nun Aktiviere ich die Dimensionskapsel… die funktioniert so… ich entferne eine Karte aus meinem Deck aus dem Spiel und bekomme sie in 2 Zügen auf meine hand… Dann setze ich noch ein Monster und mein Zug ist beendet…“ „Mein Zug!! Ich lege eine Karte verdeckt und beende meinen Zug…“ „gut ich setze ein Monster und lege eine Karte verdeckt“ „mein Zug…“ Alex fiel ein, dass sein Horus ja immun gegen die Zauberkarte ist… er hätte also angreifen können. „Horus greif an!!“ „oh du bist drauf gekommen… doch das reicht nicht… ich spiele eine Falle… Sakuretsu-Rüstung die zerstört dein Monster!“ „gut ich setzte ein Monster und mein Zug ist beendet…“ „gut meine Dimensionskapsel wird nun zerstört und ich erhalte die Karte die in ihr ist… Ich opfere meine beiden Monster um meinen Blitzrächer zu rufen! (ATK 2600) Attacke!!!“ „ich spiele eine Falle!!! Spiegelwand!!! Dadurch verliert ihr Monster die Hälfte seiner ATK (ATK 1300) und mein Monster ist meine Inselschildkröte (DEF 2000)… Dadurch verlieren sie 700 Lebenspunkte.“ Die Lebenspunkte sanken auf 1000. „und jetzt bin ich dran!! Zuerst zerstöre ich meine Spiegelwand da ich nicht 2000 Lebenspunkte zahl jetzt spiele ich Topf der Gier und ziehe 2 Karten… und nun zerstöre ich ihre Verräterischen Schwerter mit Mystischer Weltraum-Taifun und rufe meinen Herold der Schöpfung!! (ATK 1800) Nun werfe ich eine Karte von meiner Hand ab um ein Monster der Stufe 7 oder höher von meinem Friedhof auf meine Hand zurück zu holen...“ „Aber so ein Monster ist gar nicht auf deinem Friedhof…“ „Doch ich habe es Abgeworfen um meinen Blitzeinschlag zu spielen… doch nun spiele ich erst mal die Karte die es mir erlaubt dieses Monster zu rufen… Ich spiele schwarzes magisches Ritual und opfere nun meine Schildkröte und meine Dunkelklinge auf der Hand und darf dadurch meinen Magier des Schwarzen Chaos rufen!!! (ATK 2800) Magier zerstöre den Blitzrächer!!“ der Blitzrächer wurde von dem Angriff des Magiers vollständig zerstört und die Lebenspunkte des Prüfers sanken auf 800 „nun Herold der Schöpfung greif direkt an!!!“ die Lebenspunkte des Prüfers sanken auf 0… „Gut gemacht du bist nun aufgenommen… geh nun dorthin... dort werden die Soul Spirits festgestellt…“ Alex ging los. Er kam in einen Raum. Er war vollkommen leer. Plötzlich erschien ein Licht und ein Monster erschien vor ihm… Es war der Magier des schwarzen Chaos… ein Mann kam in den Raum… „Ah das ist also dein Soul Spirit… nach deinem Duell hatte ich mir das schon gedacht… das heißt du kommst ins Haus der Finsternis… und behalte deinen Magier immer in deinem Deck… er wird dir Glück bringen… Bereite dich auf die Reise zur Academy vor… bis zum Abflug… viel Erfolg!!“ Alex verlässt den Raum und das Gebäude. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)