Das geheimnisvolle Mädchen von Dragon88 (Liebe auf den ersten Blick?) ================================================================================ Prolog: Kleine Einführung in meine Welt --------------------------------------- Hallo erst mal!!!Der Prolog ist nicht gerade lang und ist auch nur eine kurze Beschreibung der Hauptperson Sesshomaru.Ach ja was noch wichtig ist zu erwähnen,ich habe die Story aus der Sicht von Sesshomaru geschrieben also bitte nicht wundern.So hoffe euch gefällt schon der kurze Prolog. ^^ -------------------------------------------------------------------------------------------- Die Welt in der ich lebe ist voller Dämonen. Ich selber bin auch ein Dämon. Mein Name ist Sesshomaru. Es gibt Dämonen die man gleich als Dämonen erkennt. Das ist bei mir anders. Ich habe langes silbernes Haar, auf meiner Stirn ist ein blauer halb Mond der aussieht wie eine Sichel und auf meinen Wangen habe ich jeweils zwei lila-violette striche. Meine Augenfarbe ist braun-orange, ich bin neunzehn Jahre alt und meine Dämonenattacke ist Giftklaue. Ich habe einen jüngeren Bruder. Sein Name ist Inu-Yasha. Ich war eigentlich immer ein Einzelgänger doch seit einiger Zeit hat sich das geändert. Ich erzähle euch jetzt die Geschichte von dem geheimnisvollen Mädchen das für immer mein Leben verändert hat. Aber am besten fang ich ganz von vorne an. Wie ich aussehe wisst ihr ja schon. --------------------------------------------------------------------------------------- So hab euch ja gesagt das er nicht lang ist hoffe aber das er euch trotzdem gefallen hat und ihr jetzt nicht aufhört zu lesen ;-) Lg Dragon88 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)