Die Liebe, der Dschungel und die B-Damatches von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 8: Die Anmeldung ------------------------ Kapitel 8^^ ” Ok, also ihr Name lautet … Wer ist Cains geheimnisvolle Verlobte? Und wird Akemi ausrasten, wenn sie ihr Name hört? “Ihr Name lautet Shizuka Ikenami. Sie ist die Tochter von Takeshi Ikenami, den reichsten Geschäftsmann in der B-Dawelt,” antwortete Kimiko und alle waren geschockt, alle bis auf Akemi. “ Was, Shizuka Ikenami, diese reiche Göre, die mit ihren neusten Kleider, die es noch nicht mal auf den Markt, angibt,” sagte Liena. Kimiko nickte. “ Ich frage mich so wieso, wie du mit der Sadistin aushältst. Sie muss doch eine Nervensäge sein, wenn sie dich schon am Arm klammert,” sagte Akemi und legte sich aufs Bett. “ Wie meinst du das,” fragte Yamato und verstand gar nichts mehr. “ Hat Kimiko dir das noch nie erzählt,” fragte Akemi und schaute zu Yamato. “ Was soll sie mir erzählen,” fragte Yamato und hatte ein großes Fragezeichen auf sein Kopf. “ Sadistin und Kimiko sind miteinander befreundet,” antwortete Akemi und war total genervt. (Sadistin ist Shizukas Spitzname. Das hat sich Akemi ausgedacht hi hi hi ) Die anderen starrten Kimiko mit großen Augen an. “ Was starrt ihr mich so an. Man kann ja wohl freundlich zu anderen Menschen sein,” sagte Kimiko und war langsam auch total genervt. “ Das schon, aber ausgerechnet mit Shizuka,” sagte dann Gray. " Es gab einen Grund, warum ich mit ihr befreundet bin," sagte Kimiko und dachte an die Vergangenheit. ( Währenddessen bei den Neo Shadows) “ Sag mal, kann es sein, dass du auf Yamatos Cousine stehst,” fragte Cain und sah Bierce an. “ Kann sein,” antwortete er nur und grinste. “ Du weiß, dass sie ein Feind ist,” meinte Cain und merkte, dass es für Bierce völlig egal war, denn er wollte Kimiko. “ Wenn Yamato erfährt, dass du dich in …” weiter kam er dazu nicht, denn plötzlich rief jemand sein Name. “ CAIN,” rief eine weibliche Stimme und Cain wusste sofort, wer es war. Die Person sah ihn und umarmte ihn. “ Cain, mein Liebling, wie geht es dir denn? Ich habe dich überall gesucht. Warum hast du mir nicht gesagt, wo du bist, denn, dann hätte ich dich begleitet,” sagte Shizuka und hatte so viele Fragen an ihm. “ Hal-lo Shi-zu-ka, “ sagte Cain und wollte noch was sagen, aber er bekam keine Luft, weil Shizuka ihn ganz fest umarmte. “ Warum sagst du nichts mehr,” fragte Shizuka und sah ihn verwirrt an. “ Ich glaube, du solltest ihn langsam loslassen, denn er bekommt keine Luft mehr,” sagte Joshua und zeigte auf Cain. Und tatsächlich bekam er keine Luft mehr und shizuka ließ ihn dann los. Cain musste ganz tief einatmen und wieder ausatmen. “ Geht’s wieder,” fragte Shizuka. “ Ja, sag mal, was machst du hier,” fragte Cain und erholte sich dann wieder. “ Hab ich doch vorhin schon gesagt. Ich habe dich gesucht, denn ich habe mir große Sorgen um dich gemacht. Warum hast du mir nicht gesagt, wo du die ganze Zeit warst, dann hätte ich dich begleitet,” fragte sie dann. Cain musste ganz schnell eine Ausrede finden. “ Wenn du mich begleitet hättest, wärst du nur noch in Gefahr gewesen,” log er und hoffte, dass sie ihn glaubte. “ Du machst dir sorgen um mich. Das finde ich aber süß von dir,” sagte Shizuka und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Bierce und Joshua mussten lachen. Cain war es so peinlich und sagte, dass er es nicht so gemeint hatte. Shizuka war es ihr egal. Ausgerechnet jetzt musste sie auch auftauchen, aber woher wusste sie, dass er hier war. Diese Frage stellte er ihr auf. Sie antwortete, dass es ein Geheimnis wäre. Dann meinte dieser, dass sie wieder nach Hause kann, denn ihm ging es gut und sie sollte nicht so viele Sorgen um ihm machen. “ Wieso bist du immer gemein zu mir,” fragte sie und wollte anfangen zu weinen. “ Ich bin nicht gemein, ich bin einfach nur gestresst und will mich für das Turnier vorbereiten,” antwortete er. “ Ach so, wenn du an diesen Turnier teilnehmen willst, werde ich natürlich bei dir bleiben und dich anfeuern,” sagte sie und Cain war geschockt, denn er wollte sie loswerden. Am nächsten Tag war die Anmeldung und natürlich wollten viele B- Daspieler an diesen Turnier teilnehmen und gewinnen. Yamato und seine Freunde wären fast spät dran, nur weil Yamato verschlafen hatte. Zum Glück konnte Kimiko die Leute, die die das Turnier organisierten überreden, dass sie noch warten sollten. “ Mensch Yamato, sei froh, dass Kimiko uns noch gerettet hat,” sagte Terry und die anderen waren auch der Meinung. “ Tut mir Leid, aber ich bin nun mal ein Langschläfer und das wisst ihr,” sagte Yamato und entschuldigte sich mehrmals. “ Ich werde euch Jungs anfeuern,” sagte Liena. “ Sag mal, nimmst du an diesen Turnier auch teil,” flüsterte Akemi zu Kimiko. Sie nickte und meinte, dass sie wieder ihr Spitzname benutzen würde. “ Ich bin bereit und werde dieses Turnier mit Leichtigkeit gewinnen,” sagte Yamato und war siegessicher. “ Wenn du dich nicht täuschst,” sagte eine unbekannte Stimme. Yamato und die anderen kannten diese Stimme und drehten sich um. Es waren die Neo Shadows und dabei war auch noch ein rothaariges Mädchen, die sich an Cain geklammert hatte. “ Wenn das nicht das kleine Miststück ist, die sich an meinen Cain genähert hatte,” sagte die Blondine. “ Und da ist die kleine Sadistin, die andere Leute herumkommandiert und dazu noch nuttig aussieht,” sagte Akemi. Shizuka und Akemi beleidigten sich einer nach den anderen. Die Leute schauten zu ihnen rüber und das fanden die anderen sehr peinlich. Kimiko ging dazwischen und beruhigte die beiden. “ Du bist auch da. Kimiko, ich freu mich, dass du da bist,” sagte Shizuka und umarmte sie. “ Ach nee, du bist vielleicht eine Blitzmerkerin,” sagte Akemi. “ Aber du, jeder wusste, dass Cain und ich verlobt sind außer du natürlich. Du sollest dich mal informieren lassen oder bist du zu doof um dich informieren zu lassen,” sagte Shizuka und lachte. Akemi wollte sie verhauen, aber Yamato und die anderen konnten sie noch aufhalten. “ Oje, du kannst auch nur Gewalt anwenden,” sagte Shizuka, ließ Kimiko los und klammerte sich wieder an Cain. Bierce schaute noch zu Kimiko, bevor sie gingen. Diese bemerkte es und lächelte ihn an. Er wurde rot und ging. Cain sah auch ihr Lächeln und war fasziniert von ihr. Später gingen Yamato und seine Freunde in einen Restaurant und aßen. Akemi regte sich wegen Shizuka auf und musste sich ablenken. Nach dem Essen wollten die Jungs trainieren. (Währenddessen bei den Neo Shadows) Bierce, Cain und Joshua trainierten für das Turnier, aber keiner von den dreien konnte sich konzentrieren. Bierce konnte sich nicht konzentrieren, denn er musste an Kimiko und an ihr wunderschönes Lächeln denken. Joshua musste an Akemi denken und Cain musste irgendwie auch an Kimiko denken. Er wusste nicht warum. Aber er konnte sich nicht konzentrieren, weil er an sie denken musste, sondern auch, weil Shizuka, die ihn anfeuerte, ihn gewaltig auf die Nerven ging. “ Schluss für heute. Das Training ist beendet und morgen werden wir nicht trainieren, da wir sowieso bereit sind,” sagte Bierce und die zwei nickten. “ Super, dann kann Cain ja mit mir morgen in die Stadt,” sagte Shizuka und klammerte sich an Cain. “ Was mach ich,” fragte er. “ Na du gehst mit mir in die Stadt, denn ich brauche mal neue Kleider und außerdem möchte ich gerne mit dir alleine sein,” antwortete sie. “ Du hast doch schon genug teure Kleider und außerdem sind wir doch immer fast alleine,” sagte er. “ Vergiss es, morgen gehst du mit mir in die Stadt und das Thema ist beendet,” sagte sie. Cain stöhnte und wünschte, er wär weit entfernt von ihr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)