Die Liebe, der Dschungel und die B-Damatches von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Der Ausflug ---------------------- Hier kommt das 6. Kapitel^^ Alle waren von Lienas Idee begeistert und wollten schon morgen am Strand fahren. Nach dem Frühstück gingen sie auf ihrem Zimmer und packten ihre Tasche ein. Nur Gray und Liena blieben in der Küche, da sie heute mit Abwaschen dran waren. Als sie fertig waren, gingen sie auf ihrem Zimmer und packten auch ihre Tasche ein. Als alle mit Packen fertig waren, gingen alle ins Wohnzimmer und besprachen, wann sie fuhren und wieder nach Hause kamen. 10 Minuten später waren sie alle einig, dass sie morgen früh um 6 schon fahren, da sie bis zum Strand 2- 3 Stunden bräuchten und nach zwei Wochen wieder nach Hause fuhren. Dann ging Enjyu auf sein Zimmer und wollte kontrollieren, ob er auch nichts vergessen hatte. Yamato, Gray und Terry spielten Mau Mau und Gray gewann wie immer. Akemi und Liena schauten Fern und Kimiko ging raus und wollte spazieren gehen. “ Hey Li, das ist doch ein guter Zeitpunkt, um mit Kimiko allein zu sein,” flüsterte Wen in Lis Ohr. “ Na ja, ich weiß nicht. Heute Morgen habe ich mich schon vor ihr blamiert, indem ich wie ein Feigling wieder ins Haus rannte, nachdem sie mir ein Kuss auf die Wange gab,” sagte Li traurig,” und außerdem habe ich bemerkt, dass sie rot wurde, als Gray ihr Komplimente machte.” “ Na, das liegt daran, weil du ihr keine Komplimente gemacht hast,” sagte Wen sauer. “ Das ist mir jetzt auch egal. Ich gehe auf mein Zimmer und kontrolliere meine ganzen Sachen, nicht , dass ich noch was wichtigeres vergessen habe,” sagte Li und ging die Treppe hoch. Wen schaute nach ihn. Er hat sein Bruder noch nie so niedergeschlagen gesehen. Dann ging er zu Yamato und den anderen und spielte mit ihnen Mau Mau. ( Ich will die Geschichte nicht noch weiter länger schreiben und schreibe jetzt den nächsten Tag hin) Am nächsten Tag war es soweit. Alle standen sehr früh auf und waren für die Fahrt bereit. Sie warteten nur noch auf den Reisebus und schon konnte die Reise losgehen. Als sie alle einstiegen, schliefen sie im Bus, alle bis auf Kimiko. Sie schaute aus den Fenster und hörte noch dabei Musik. Nach ca. 2/ 3 Stunden kamen sie an und sahen auch schon den Strand. Zuerst wollten sie im Hotel einchecken und ließen ihre Tasche im Zimmer stehen. Eine Stunde später gingen alle zum Strand runter und es war ein herrlicher Tag. Sie alle hatten schon ihre Badesachen angehabt. Die Jungs gingen sofort ins Wasser und die Mädchen blieben noch am Strand und cremten sich ein. Später ging dann auch die Mädchen ins Wasser und tauchten. Yamato und seine Freunde hatten viel Spaß gehabt. Sie schwammen, tauchten und surften. 3 Stunden später gingen alle wieder aus den Wasser und trockneten sich ab. Sie blieben noch am Strand und schauten auf das Meer. Dann nahmen sie ihre Sachen mit und gingen in ein Restaurant, da alle Hunger hatten. Im Restaurant angekommen, aß Yamato das halbe Restaurant und Kimiko bezahlte alles. Dann gingen sie noch am Strand spazieren und plauderten. Yamato wollte wieder ins Wasser, aber die anderen hatten keine Lust und waren auch total müde und wollten erst morgen wieder schwimmen gehen. Kimiko meinte dann, dass sie schon mal ins Hotel gehen könnten und sich ausruhen, denn sie wollte auch noch eine Runde schwimmen. Die anderen nickten und gingen ins Hotel. Yamato und Kimiko gingen ins Wasser und schwammen. Nach 2 Stunden gingen sie wieder raus und trockneten sich ab. Dann sahen sie sich den Sonnenuntergang an. “ Wenn das nicht Yamato Delgado ist,” sagte eine bekannte Stimme und Yamato und Kimiko drehten sich um. Wer ist dieser Unbekannte? Ist er ein Feind oder ein Freund? Das erfährt ihr im 7. Kapitel^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)