Die Liebe, der Dschungel und die B-Damatches von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Die Verfolgung ------------------------- Hier ist die zweite Kapitel^^ ( Gruppe 1 ) Am nächsten Tag ( Mittwoch ) ging Liena um 13.00 Uhr aus dem Haus und Yamato, Gray und Enjyu verfolgen sie bis in der Stadt, während Wen, Li und Terry in ihr Zimmer ihr Tagebuch suchen. In der Stadt angekommen, ging Liena in ein Café und es sah so aus, als würde sie auf jemanden warten. Aber auf wem? Das fragten sich die drei Jungs. Plötzlich kam jemand an Lienas Tisch und Liena begrüßte ihn mit eine Umarmung. Die Jungs konnten viel nicht erkennen, aber anscheinend nach, war es ein Junge. Er hatte eine Kappe und eine Sonnenbrille an. Er hatte schwarze Haare, eine Sportjacke und eine breite Jeans an. “ Sie trifft sich mit einen Jungen,” sagte Gray geschockt und Yamato war traurig. Dann sahen sie, dass Liena den Jungen ein rosafarbenes Buch gab. Das war doch Lienas Tagebuch. Warum gab sie ihn ihr Tagebuch? ( Bei Liena ) “Hier ist das Buch, da hab ich all meine Notizen geschrieben, die du haben wolltest,” sagte sie und gab den “ Jungen” das Buch. “ Danke und heute Abend ist es soweit. Ich werde den anderen mein wahres Gesicht zeigen,” sagte der “ Junge”. “ Aber warum ausgerechnet heute Abend,” fragte Liena und verstand gar nichts. “ An diesem Tag vor 3 Jahren haben wir uns verabschiedet und ich damals dachte, dass wir uns nie wieder sehen, “ antwortete “er”. ( Gruppe 2 ) Wen, Li und Terry hatten in ihr Zimmer überall nach ihren Tagebuch gesucht, aber fanden nichts. Sie hatten unter den Bett, in dem Schubladen, Im Regal und sogar im Kleiderschrank gesucht, aber nichts, gar nichts. Plötzlich piepte das Walki Talki und Terry ging ran. “ Ja, Terry hier. Wir konnten ihr Tagebuch nicht finden,” sagte Terry. “ Das liegt daran, dass Liena es mitgenommen hat, aber ich wollte euch sagen, dass ihr sofort zu uns kommen sollt,” sagte Gray. “ Ok, und wo seid ihr,” fragte Terry. “ Wir sind in der Stadt vor einen Café, das “ Catcafé” heißt, “ antwortete Gray. “ Ok, wir sind sofort da,” sagte Terry und steckte das Walki Talki in seine Tasche. “ Was hat Gray gesagt,” fragte Wen. “ Wir müssen in die Stadt. Den Rest erkläre ich euch auf dem Weg,” antwortete Terry und die drei gingen so schnell wie sie konnten in die Stadt. 15 Minuten später kamen Terry, Wen und Li in der Stadt an und fanden auch Gruppe 1. Sie gingen zu ihnen. “ Da seid ihr ja” sagte Gray. “ Wir sind so schnell wie wir konnten zu euch gekommen. Sag mal, was ist den mit Yamato los,” fragte Terry und zeigte auf Yamato. “ Schaut selbst” antwortete Enjyu und zeigte auf Liena und den Jungen. Terry, Wen und Li waren geschockt, als sie die beiden sahen. “ Liena hat diesen Typ ihr Tagebuch gegeben,” sagte Gray und war enttäuscht, dass Liena ihren eigenen Bruder nichts erzählt hat. Plötzlich standen Liena und dieser Typ auf, bezahlten die Rechnung und gingen in die Stadt. Die anderen verfolgten die beiden und wollen endlich die Wahrheit wissen, egal, was auch geschah. Wer ist dieser Junge? Und warum hat Liena den anderen von den Jungen nichts erzählt? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)