Die Liebe, der Dschungel und die B-Damatches von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Lienas Geheimnis --------------------------- Das ist meine erste FF Hoffe, es gefällt euch ^^ Es war ein sonniger Tag. Yamato und seine Freunde waren allein zu Haus, da Mei und Armada im Urlaub waren. Yamato, Gray, Enjyu, Wen und Li spielten Mau Mau, Liena war auf ihr Zimmer und Terry kochte das Essen. “ Mau Mau”, sagte Gray, ich habe schon wieder gewonnen. “ Wie kann man 6 mal hintereinander gewinnen,” fragte Wen. “ Wie ich schon sagte, gekonnt und ist eben gekonnt,” antwortete Gray und grinste. Dann kam Liena und saß neben Yamato und Gray. Yamato wurde sofort rot und das bemerkte Enjyu. “ Na, hat mein Bruder mal wieder gewonnen,” fragte Liena und alle nickten. “ Tja, mein Bruder ist in diesem Spiel der Beste,” sagte sie, stand dann auf und ging wieder auf ihr Zimmer. 10 Minuten später kam Terry ins Wohnzimmer und sagte laut, das das Essen fertig ist. Alle gingen sofort in die Küche und nahmen Platz. “ Nanu, Liena fehlt,” sagte Terry. “ Also schön, wer holt sie,” fragte er ( Terry ) dann. “ Yamato kann sie ja holen,” antwortete Enjyu und grinste dabei. Yamato bekam sofort einen roten Kopf und alle waren auch der Einung. Yamato stand auf und ging hoch auf Lienas Zimmer. Als er Lienas Zimmer erreichte, klopfte er an. “ Herein,” sagte Liena und ging und machte die Tür auf. Liena saß auf ihren Bett und hielt ein rosafarbenes Buch in der Hand. “ Oh hallo Yamato, was gibt es denn,” fragte sie und lächelte ihn an. “ Ich wollte dir bescheid geben, dass wir jetzt essen,” antwortete er und sein Gesicht war knallrot. “ Ich komme gleich runter. Ihr könnt ruhig schon ohne mich essen,” sagte sie und Yamato ging wieder runter. In der Küche angekommen, fragte Gray, wo seine Schwester blieb. “ Sie sagte, sie komme gleich runter und wir sollten ohne sie schon essen,” antwortete der und saß wieder auf seinen Platz. Heute gab es Spagetti Bolognese und alle fingen schon an zu essen. 5 Minuten später kam auch Liena in die Küche rein, saß auf ihren Platz und aß die Spagetti auf. “ Liena, sag mal, was hast du noch gemacht,” fragte ihr Bruder. “ Tut mir Leid, aber das kann ich dir leider nicht sagen,” antwortete sie und aß weiter. Gray und die anderen hätten zu gerne gewusst, was sie in der letzten Zeit in ihr Zimmer macht, aber, da es ihre Privatsphäre war, wollten sie auch nicht reinschnüffeln. Als sie mit den Essen fertig waren, spülten Wen und Li die Geschirre ab, Yamato und die anderen schauten Fernsehen und Liena ging wieder auf ihr Zimmer. “ Wir sollten mal nachsehen, was Liena so treibt. Sie ist in der letzten Zeit so komisch, als hätte sie was zu verheimlichen,” sagte Yamato. “ Das ist keine gute Idee. Das ist Lienas Privatsphäre und das geht uns nicht an,” antwortete Gray. “ Mir ist völlig egal, was sie so macht, aber, als ich einmal in der Nacht auf die Toilette musste, bemerkte ich, dass Liena heimlich in der Nacht telefoniert hat,” sagte Enjyu. “ Dir ist es also auch aufgefallen,” sagte Wen, der mit Li ins Wohnzimmer kam. “ WAS, sie soll nachts heimlich telefoniert haben,” sagte Gray geschockt und würde jetzt zu gerne wissen, mit wem sie telefoniert. “ Wir sollten vielleicht doch nachsehen, was sie in letzter Zeit treibt,” sagte Terry und Gray war auch damit einverstanden. ,, Aber wie sollen wir das machen ohne dass sie es merkt,” fragte Li. “ Wir könnten sie beschatten, denn mir ist auch aufgefallen, dass sie jeden Mittwochnachmittags aus den Haus geht ohne zu sagen, wohin,” sagte Terry und dann fiel Gray ein, dass Liena ein Tagebuch führt. “ Jetzt wo du es sagst. Als ich in ihr Zimmer reinkam, sah ich, dass sie ein rosafarbenes Buch in ihre Hand hielt,” sagte Yamato. “ Das muss dann ihr Tagebuch sein,” sagte Gray. “ Wir machen so, wir teilen uns in zwei Gruppen auf und da wir morgen Mittwoch haben, verfolgt die eine Gruppe Liena um zu sehen, was sie nachmittags so macht und die andere Gruppe sucht in ihr Zimmer ihr Tagebuch,” schlug Terry vor und die anderen waren einverstanden. Li holte sofort Zettel raus, schrieb die Namen auf und teilte sie verdeckt in zwei Gruppen auf. Dann wurden die Zettel aufgedeckt und sie waren mit der Gruppe einverstanden. “ Die erste Gruppe verfolgt morgen Liena und die zweite Gruppe sucht morgen in ihr Zimmer ihr Tagebuch,” sagte Gray und alle waren damit einverstanden. ( Die Gruppe sieht so aus: 1. Gruppe besteht aus Yamato, Gray und Enjyu 2. Gruppe besteht aus Wen, Li und Terry ) Gray gab die 2. Gruppe ein Walki Talki, damit sie im Kontakt bleiben. Morgen war es soweit. Morgen würden sie wissen, was Liena in letzter Zeit so treibt. Was verheimlicht Liena? Werden Yamato und seine Freunde es herausfinden? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)