Freunde von Prue (Streiterein) ================================================================================ Kapitel 1: Probleme und Gedanken! --------------------------------- Freunde sind das wichtigste im Leben. Deswegen sollte man sie Pflegen! Doch ab und an ist dies sehr schwierig, und man weiß nicht was man tun soll! Dennoch versucht man immer für meine Freunde da zu sein, aber meist macht man somit alles falsch! Wie kann man es seinen Freunden Recht machen? Wie kann man sie glücklich machen? Kann man Ihnen überhaupt beistehen? Darüber denk ich so oft nach, doch eine Antwort darauf find ich nicht! Findet darauf überhaupt jemand ne Antwort? Kann Sie mir jemand beantworten? Jedes mal wenn ich jemanden helfen will und es nach hinten los geht. Werde ich unendlich traurig und bin den Tränen nahe! Dann kommt die Trauer, dann die Wut und dann wieder die Trauer! Ich denke den ziemlich lange über die streiterein nach und gebe mir dann immer die Schuld an allem! So kommt es, das ich mich immer entschuldige ... auch wenn ich mal nicht Schuld bin! Ist das Richtig? ============================== Ich habe mal wieder versucht ein Gedicht zu schreiben in dem ich alle meine Fragen und sorgen versuchte zu beschreiben. Ich weiß nicht ob es geklappt hat, deswegen bitte ich euch. Sagt mir per Kommentar was ihr dachtet als ihr es gelesen habt! Danke Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)