Bloody but too Good von PrinceAndin ================================================================================ Kapitel 4: The first Kiss ------------------------- Kain ließ nun endlich von Shikis Hals ab und richtete sich wieder vollkommen auf. Der Kleinere war ziemlich blass, mehr als üblich und Kain spürte dass dessen Hand sich regelrecht an seine Schulter klammerte. “ Shiki... Gomen, ich habe wohl zu viel getrunken, was...?“ fragte der altere Vampir besorgt und stützte Shiki indem er ihm die Arme um die Taille legte. Shiki nickte leicht: „ Scheint so...“ “ Warum hast du mich nicht gestoppt? Ich hätte doch sofort aufgehört...“ Shikis Lippen umspielte ein schüchternes, verlegenes Lächeln als zu Kain hinaufblickte: “ Ich... bin sehr empfindlich am Hals... Es... hat so gut getan...“ flüsterte er die letzten Worte, als ob er Angst hätte, jemand anderes außer Kain könnte sie hören. Kain lächelte. Volltreffer! “ Vielleicht sollten wir kurz an die frische Luft. Die wird dir gut tun.“ schlug er dem Kleineren vor und nickend stimmte dieser zu. Also verließen die beiden die Tanzfläche und die Eingangshalle und traten auf einen Balkon. Es war der selbe, auf dem Kain und Ruka vorhin gesessen hatten. Shiki setzte sich auf die steinerne Mauer, schloss die trüb gewordenen, grauen Augen und atmete die frische Abendluft ein. Sie tat ihm wirklich gut. Nun fühlte er sich nicht mehr so schwummerig und schwach. Shiki blickte gen Himmel. Die rot schimmernde Mondsichel stand schon ziemlich tief, in ein, zwei Stunden würde die Sonne aufgehen... Er fühlte sich schon ein bisschen müde... „ Geht´s wieder?“ fragte Kain und langsam blickte der Braunhaarige Vampir wieder zu ihm und nickte: „ Ja, es... geht schon...“ „ Tut mir echt leid... Aber ich hatte mich nicht wirklich mehr unter Kontrolle... Dein Blut ist das süßeste welches ich je getrunken habe...“ hauchte Kain und ein leichtes rotes Blitzen war kurz in seinen braunen Seelenspiegel zu sehen, doch es verschwand so schnell wie es gekommen war. Shiki lächelte: “ Danke...“ Er erinnerte sich wie nah er Kains Körper gewesen war. Sie waren fast aneinander gepresst gewesen, er hatte jede Regung von Kains Muskeln gespürt. Wirklich JEDE! Auch solche, die er zwar in dem Moment nicht wirklich realisiert hatte, doch wenn er nun daran dachte, schoss ihm doch schlagartig das Blut ins Gesicht. Das... konnte doch nicht... “ Alles in Ordnung?“ hörte er Kains Stimme fragte und abrupt sah er auf. Er war ihm wieder so nah. Lächelnd stand er zwischen seinen Beinen und Shiki wusste nicht ob er sich unwohl oder gut fühlen sollte... Was er allerdings wusste, war dass er wohl gerade wieder rot geworden war, wenn er so Kains Grinsen beurteilte... “ J-Ja... Mir geht’s gut... Alles in Ordnung...“ „ Und was ging dir schon wieder durch den Kopf?“ fragte der Ältere nun und verwirrt blickte Shiki zu ihm hinauf. “ Wieso?“ „ Weil du schon wieder ganz rot wirst... Das steht dir .“ grinste er schon wieder und stützte seine Hände neben Shiki auf der Mauer ab, so dass er nun mit ihm auf Augenhöhe war. Shiki konnte es nicht glauben. Wie konnte sich noch so viel Blut in seinem Gesicht sammeln, wo Kain ihm doch so viel davon abgezapft hatte?! „ Kain...“ hauchte der Kleinere und hob seine Hand. Er strich ihm eine blonde Haarsträhne aus der Stirn und ließ seine Finger weiterhin durch das seidige blonde Haar fahren. Der Andere sah ihn einen Moment lang überrascht an bevor er lächelte und seinen Kopf an Shikis Schulter legte. Zusätzlich legte er seine Arme um ihn, während er spürte wie auf Shiki ihm die anderen Hand an den Rücken legte, während die Andere immer noch durch sein Haar strich. Es tat gut... Einfach mal im Arm gehalten zu werden, sich den Rücken kraulen zu lassen und daraufhin ein wohliges Seufzen von sich zu geben. Dabei war natürlich nicht die sanfte Hand zu vergessen, die ihm durch den blonden Haarschopf strich, seine geliebten blonden Haare, die er immer nach dem Aufstehen stylen musste, ehe er irgendwo hin gehen konnte. “ ... ... ... Die Sonne wird bald aufgehen...“ bemerkte Kain nun in die wunderbare Stille hinein, und löste sich gezwungenermaßen von Shiki. Er hatte schließlich noch was geplant, und in der Position, in der sie gerade gewesen waren, ging das nicht sehr gut... Genauer gesagt, überhaupt nicht. “ So langsam wird´s Schlafenszeit...“ meinte Shiki nun wirklich so langsam müde und blickte zu Kain hinauf, der ihn irgendwie merkwürdig ansah... So... ... verlangend? Und seine Vermutung bestätigte sich, als Kain sie weiter zu ihm hinabbeugte und schließlich kurz vor seinen Lippen innehielt. “ Bevor wir irgendwohin schlafen gehen...“ hauchte er nur Grinsend, blickte noch ein Mal in Shikis erstaunte, braune Augen, bevor er dann vorsichtig und sanft seine Lippen auf die seines Gegenübers legte. Im ersten Moment war Shiki zu überrascht um irgendwie zu reagieren. Doch dann wurde ihm das ganze mal klar, er spürte wie ungewohnte Wärme sich in seinem Bauch breit machte und seufzte leicht, bevor er Kains Kuss erwiderte. Ein Schauder durchlief Shikis ganzen Körper als der Größere den Kuss vertiefte und er sanft mit seiner warmen Zunge in Shikis Mundhöhle eindrang. Leicht stupste er die andere Zunge an, bis diese sich auf ein zärtliches Gefecht einließ und der Jüngere leicht in den Kuss hineinkeuchte. Die braunen Augen Shikis leuchteten als Kain von seinen Lippen abließ und er ihn lächelnd anblickte. Der Andere erwiderte das Lächeln schüchtern und diesmal war es ihm so ziemlich egal ob er rot war oder nicht. “ Jetzt können wir von mir aus schlafen gehen.“ flüsterte Kain und Shiki nickte. Er stieg von der Mauer runter und ging schon mal vor. Grinsend dem Anderen auf das Hinterteil starrend, schüttelte Kain nun den Kopf und folgte Shiki in die Empfangshalle. Ja... Heute Nacht würde er sicher gut schlafen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)