Liebes Tagebuch... von Yuni ================================================================================ Kapitel 1: 20.08. - mein Team! ------------------------------ Liebes Tagebuch, leise stapfe ich durch die Straßen. Die Blicke der Dorfbewohner haften an mir. „PAH! Das die den noch auf der Straße rumlaufen lassen! Der ist doch gemein gefährlich! Der gehört eingespert!“ Ja, dass kannte ich schon. Ich war schließlich schon immer allein, brauchte keinen Anderen. Sollen sie doch über mich denken was sie wollen. Schließlich taten sie das schon immer. Wer ich bin, dass ich so etwas verdient habe?! Ich bin Uzumaki Naruto und in mir wurde das Fuchsungeheuer Kyuubi versiegelt. Viele denken ich wäre genauso ein Monster wie es und behandeln mich deshalb kalt, abweisend und scheinen sogar Angst vor mir zu haben. Angst vor einem 12-jährigen Kind. Erbärmlich. Wie dem auch sei. Das Leben hält für mich ja nicht nur Ablehnung bereit. Ich bin Ninja geworden und seitdem immer mit meinem Team unterwegs. Oh Moment das Telefon…. So da bin ich wieder. So ehm…ah genau mein Team! Also Team 7 besteht aus: 1)Uchiha Sasuke Alter: 12 Charakter: kalt, abweisend, ein bisschen arrogant, totaler Mädchenschwarm. Versteht mich nicht falsch, natürlich ist Sasuke manchmal ein arroganter Ar*** aber er ist auch immer hilfsbereit und würde alles für seine Freunde tun. Deswegen mag ich ihn auch so gern! Sein Ziel: Rache an seinem Bruder Itachi! 2)Haruno Sakura Alter:12 Charakter: nett, hilfsbereit, dickköpfig, total in Sasuke verschossen. Ok Sakura-chan ist zwar manchmal etwas nervig mit ihrer Sasuke-Schwärmerei und ihrem ‚Sasuke-kuun‘ aber alles in allem ist sie total in Ordnung. Ihr Ziel: Sasukes Herz für sich gewinnen! 3)Hatake Kakashi Alter: mhm...ich glaube so um die 28 Charakter: geheimnisvoll, nett, hilfsbereit, streng, liebt seine Icha-Icha Bücher. Kakashi-sensei ist ziehmlich verschlossen und läuft meistens mit einem seiner perversen Bücher in der Hand herum. Er ist eigentlich ein lockerer Typ, auch wenn man seine Gefühle unter der Maske nur erahnen kann. Sein Ziel: Iruka-sensei verführen! 4)ICH!! Alter: wie schon gesagt, 12^^ Charakter: lebhaft, ein wenig Nerv tötend, ein BISSCHEN tollpatschig (ok ein bisschen viel^^), liebe RAMEN!!!!!! Ok was gibt’s zu mir zu sagen? Naja ich liebe mein Team und auch meine restlichen Freunde. Mein Ziel: Hokage werden! Ok, Tagebuch, dass war der Anfang^^ ich weiß nichtgerade viel aber das wichtigste ist schon mal drin enthalten: meine Freunde und Teamkameraden! Bis morgen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)