The Rhythm of my Heart von tinybee (Für News --> Steckbrief) ================================================================================ Prolog: One Moment ------------------ Mein Herz…es schlägt wie wild. Mit ruhigen Schritten gehe ich auf meinen Platz, höre wie die schwarzen, glänzenden Schuhe auf dem hohlen Boden widerhallen. Langsam setze ich mich auf meinen Platz und warte. In diesem Augenblick gehen mir tausende Gedanken durch den Kopf. Mein Weg ist lang, hart und voller Hürden gewesen, doch jetzt endlich kann ich das Ziel vor meinen Augen sehen. Und in wenigen Minuten würde ich es erreicht haben. Es war nur noch einen Schritt von mir entfernt. Die zarte Stimme einer Frau dringt an mein Ohr und obwohl sie nur wenige Meter weiter von mir entfernt steht, so werden wir durch einen Vorhang getrennt. Dem Stück Stoff, der für mich die Barriere zwischen zwei Welten symbolisiert. Meiner Welt, in der ich gerade sitze und die Welt dahinter, in der all meine Träume verborgen liegen. Die Frau kündigt mich an: „Und nun, meine Damen und Herren, Naruto Uzumaki, mit dem Stück Träumerei von Robert Schumann.“ Der schwere, weinrote Vorhang hebt sich langsam. Es kommt mir alles wie in Zeitlupe vor. Ich kann das laute Klatschen hören, so viel Erwartung schwingt in den Tönen mit. Abrupt endet dieses Geräusch allerdings wieder. Man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Die Leute vor mir starren mich an. Hunderte von Augenpaare sind ganz alleine auf mich gerichtet, warten darauf, dass ich endlich beginne. Gleißendes Licht beleuchtet die Bühne, taucht das dunkle Holz unter mir in ein Farbenmeer aus kalten Tönen. Ich schließe meine Augen. Stille… Und alles was ich noch höre ist… ...The Rhythm of my Heart~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)