And now it´s love, again von DiEs_KyO (KyoxDai?) ================================================================================ Kapitel 1: Love of his life? ---------------------------- Hallo^^ Ich hab ne neue FF am Start, ist mir so spontan mitten in der Nacht eingefallen und dann dacht ich mir, schreibste ma auf...vielleicht gefällts ja jemandem xD Ich hoffs zumindest...Hab mir die größte Mühe gegeben denk ich^^ Habt ein Nachsehen, es ist spät in der Nacht xD *lach* Ich wünsche viel Spaß....vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen... Ich bitte um Kommis Mich interessiert echt eure Meinung.... Let´s go.... ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° Lange war es her das wir alle so vereint und glücklich beisammen waren wie heute. Ich ging meine eigenen Wege, habe mich unbewusst von euch abgekapselt. Lange Zeit merkte ich es nicht, heute fragte ich mich wieso. Ja sogar dich, meine einst große Liebe, habe ich hinter mir gelassen und wofür? Dafür das ich auf die schiefe Bahn geriet, anfangs unbewusst und als ich es kapierte gab es kein Entkommen mehr. Warum ich so abgerutscht bin? Vielleicht, weil ich Geld brauchte, meine angestrebten Ziele verfehlte. Ich traute mich nicht, euch unter die Augen zutreten. Schämte mich dafür das ich am Nullpunkt war, das ich nichts mehr hatte, das ich euch einfach den Rücken gekehrt habe und letztendlich das ich auf der Straße landete. Was sollte ich tun mit Eltern die mich verabscheuten und euch, meinen Freunden zu denen ich mich nicht traute? Heute weiß ich das es purer Schwachsinn war. Ich hätte ohne Wenn und Aber zu euch kommen können, doch ich war zu eigensinnig. Letztendlich hat mich das Schicksaal zu euch zurück befördert, als garnichts mehr ging fandest du mich, völlig unterkühlt auf einem Stück Wiese in einem Park. Du, meine einst große Liebe, Dai. Du nahmst mich mit zu dir, peppeltest mich auf und sorgtest dich, wie es schien liebtest du mich nach wie vor. Nach all der Zeit die ich fort war, euch praktisch ignoriert hab, standest du immernoch hinter mir. Nach fast zwei Jahren zeigtest du mir immernoch deine Treue und gestandest mir erneut das du mich immernoch liebtest. Doch die Zeit hat mich geprägt. Zwei Jahre ist eine verdammt lange Zeit in der viel passierte. Wir hatten uns doch immer mehr voneinander distanziert, ich war oft unfair zu dir, wir sahen uns ewig nicht und hatten keinen Kontakt. Und dennoch liebst du mich noch? Es ist zuviel passiert und eine zu lange Zeit vergangen um zu sagen ich würde dich noch lieben. Wir hatten uns bereits zu sehr auseinander gelebt. Ich hatte mich verändert, das glaubte ich zumindest. Es fühlte sich komisch an dich jetzt zusehen, aber nur noch freundschaftliche Gefühle zu empfinden. Du verstandest mich nicht. Du dachtest wohl jetzt wo ich wieder da war würde alles wieder so werden wie es einmal war. Doch du täuschtest dich. Natürlich tat es mir weh zusehen das ich dich damit verletzt hatte, aber ich konnte meine Gefühle nicht bestimmen. Es vergang eine Weile in der ich mich wieder an euch gewöhnte, wieder mit euch lebte, hatte nun sogar einen Job und eine kleine Wohnung. Doch zwischen dir, Dai, und mir war immer eine gewisse Distanz. Du wolltest es einfach nicht akzeptieren, immer wieder sagtest du mir wie sehr du mich noch liebtest, besuchtest mich sehr oft in meiner Wohnung, immer wieder mit anderen Absichten. Einmal brachtest du etwas zu Essen mit, ein anderes mal wolltest du mir im Haushalt helfen, solche Dinge eben. Du hast mich eingeengt und mir die Luft zum Atmen genommen. Mit der Zeit war es echt nervig und belastend. Wir waren Freunde, nicht mehr und nicht weniger. Wieso verstandest du es nicht? Die Zeiten änderten sich nunmal. Es war vorbei. Und mit deiner Bdrängnis mich überreden oder zurück erobern zu wollen machtest du alles nur noch schlimmer. Ich versuchte dir oft meinen Standpunkt klar zumachen, du wolltest dich auch zurückhalten, mir zuliebe. Doch so ganz wollte es dir nicht gelingen. Aber irgendwann kam der Tag an dem es plötzlich wirklich alles anders war. Du benahmst dich wie ein guter Freund, bemühtest dich sichtlich dich zurück zuhalten. Ich war überrascht und gleichzeitig erleichtert. Die Zeit verging weiter und dein Geburtstag stand vor der Tür. Mittlerweile hattest du dich immer mehr distanziert, aber mich auch immer wieder wissen lassen das ich dir nach wie vor wichtig bin, in welcher Hinsicht wusste ich allerdings nicht, ob freundschaftlich oder liebesmäßig. Wir feierten deinen 20. Geburtstag in deiner neuen Wohnung. Die Stimmung war ausgelassen und unsere kleine Party voll im Gange. Du lachtest viel und freutest dich, generell war die Stimmung schön. Alle die mir wichtig waren, waren da. Du, Shinya, Kao und Toshiya. Wir fingen schon Nachmittags an zufeiern, warum auch immer, konnte man mehr trinken oder so. Doch je später der Tag wurde desto mehr distanziertest du dich von mir. War das nicht ein bisschen zuviel des Guten? Ich war schon den ganzen Tag dabei dich zubeobachten. Keine Ahnug wieso, ich konnte es auch nicht abstellen. Teilweise wurde ich auch von Toshiya angeschubbst, weil ich in Gedaken versank und dich unbewusst dabei anschaute. Am Alkohol konnte es unmöglich liegen, soviel hatte ich garnicht. Was hatte es nur zu bedeuten? Wie es schien liebtest du mich nun nicht mehr. Hattest du dich denn jetzt auch entliebt? Sollte ich mich jetzt nicht eigentlich damit zufrieden geben? immerhin waren wir jetzt Freunde, ohne jeglichen Drang von Zuneigung.....oder? Doch wieso war ich nicht zufrieden? Irgendetwas stimmte nicht. Ich sah dich an. Wartete ab. Wir saßen gerade in einer fröhlichen Runde um deinen Wohnzimmertisch. Doch plötzlich sahst du mich auch an, sahst nicht durch mich hindurch sondern mir direkt in die Augen und es fühlte sich so ...warm an, was wolltest du mir damit sagen? Deine Augen zogen mich magisch an. Ich bekam einen kleinen Schreck. Was war das denn jetzt? Es war wie tausend kleine Blitze und Funken. Was sollte mir dein Blick sagen? Ich war mir sicher er hatte etwas zu bedeuten. War dies jetzt das Zeichen mir mitzuteilen das du mich jetzt nicht mehr liebst und wir beide völlig unbefangen miteinander umgehen konnten? Nein, es war irgendwie anders, aber ich wusste nicht wie.Ich lächelte dir zu. ....Ich konnte garnicht mehr weggucken.... Deine Augen .... ... So..ausdrucksstark, so braun.., so... .... wunderschön... Toshiya schnippte schon mit den Fingern vor meinem Gesicht rum, damit ich wieder zu mir kam. Innerlich schüttelte ich mit dem Kopf und lächelte in die Runde. Was war denn das? Wieso hielt ich deine Augen gerade für wunderschön? Hilfe! Ich war schon wieder mit meinen Gedanken nur bei dir. ARRRRGH....Das ging den ganzen Tag schon so. Wir tranken und witzelten den ganzen Abend bis spät in die Nacht und immer wieder sah ich nur dich. Langsam wurde mir alles klar. Ich hatte mich erneut in dich verliebt Jetzt wo du wieder so warst, als ich mich das erste mal in dich verliebt habe. Nicht zu aufdringlich, etwas zurückhaltend und verführerisch eigensinnig. Ja, ich musste es mir wohl eingestehen. Schon einige Wochen hatte ich ein nichteinzuordnentes Gefühl. Aber jetzt wo du mich nicht mehr liebtest, liebte ich dich plötzlich wieder? Wie hört sich das denn an? Ich wollte dich wieder für mich, mit all deinen Vor- und Nachteilen, mehr als je zuvor, das wurde mir heute und hier klar... Du du hattest dich entliebt.... Oder einfach nur meine Lage akzeptiert?.... ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° Owari ^^" Boah....Jetzt wo ich das so sehe bin ich mir garnicht mehr so sicher ob es überhaupt dazu geeignet ist das überhaupt jemandem vorzusetzen >_< Aber ich tus trotzdem xD Kommü? Ich wäre eventuell auch noch für eine Fortsetzung oo Aber nur wer will oo Sonst bringt das ja nix.... >.> Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)