Zwei Schicksale, ein Weg 1 von Lesemaus (Geknüpfte Bande (One-Shot zu Hinata & Neji in meiner One-Shot-Sammlung bitte lesen^^)) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Zwei Schicksale, ein Weg Prolog Den ganzen Tag verbarrikadierte ich mich in meinem Zimmer. Den ganzen Tag sprach ich mit niemandem ein Wort. Wieso taten sie mir das an? Mein Vater, Hiashi Hyuga, angesehenes Clan Oberhaupt, hatte mich doch tatsächlich mit Neji, meinem Cousin, verlobt. Gerade mit demjenigen, der mich nicht ausstehen konnte, ja regelrecht hasste. Unsere Verlobung war noch nicht bekannt gegeben worden. Die Haupt- und Nebenfamilie wusste schon Bescheid, aber meine restlichen Verwandten und mein Heimatdorf Konoha sollten es schon am nächsten Tag erfahren. Warum passierte mir ein Unglück nach dem anderen? Habe ich so viel verbrochen, dass man mich derart bestraft? War es nur deshalb, weil ich schwach bin? Ich verstand es nicht. Tränen vergoss ich keine, diese Genugtuung gönnte ich meinem Vater nicht. Meine kleine Schwester, Hanabi, hielt sich von mir fern, da sie wusste, dass ich nicht über die Verlobung von Neji und mir sprechen wollte. Mein Name ist Hinata Hyuga. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)