One Shot Sammlung von Yinchan (Frobin Chapter am hochladen >3<) ================================================================================ Kapitel 5: Alles Gute {Tribut an Bellemere (GenzoxBellemere)} ------------------------------------------------------------- Wie jeden Tag schlug er den Weg zu der Klippe ein, dort wo das Grab seiner alten Freundin lag. Vor diesem blieb er stehen, in seinen Händen hatte er einen Blumenstrauß und eine Sakeflasche. "Alles Gute!", sagte er mit einem Grinsen im Gesicht und im nächsten Moment hatte er schon einen tiefen Schluck aus der Pulle genommen. ~~~~~~ vor 8 Jahren ~~~~~~~~ Schallendes Gelächter hallte über die Orangenplantage. "Und noch ein Jährchen älter! Kanpai!" Die Frau saß mit übereinandergeschlagenen Beinen, zurückgelehnt auf dem sonnenstuhl und lachte fröhlich. Ein Mann saß ihr gegenüber mit einem breitem Grinsen auf den Lippen. "Kanpai! Ich wünsch dir Alles Gute Bellemere!" "Danke Genzo!", erwiederte sie lächlend und beide nahmen einen tiefen schluck aus den Bechern den sie in den händen hielten. "Und wo sind nojiko und nami!?", fragte Genzo in ruhe als er den Becher wieder auf das kleine Tischen stellte das neben ihnen stand. "Die Beiden?! Ich glaub die spielen gerade verstecken in der Plantage!", meinte die Frau locker und lächelte verknügt. "Du kümmerst dich wirklich sehr gut um die beiden!", meinte er stolz und stand schließlich auf. "Ich muss auch wieder langsam los.. wir sehen uns heute abend!", meinte er grinsend und wandte sich zum gehen um. "Ist gut! Bis heute abend Genzo!", sagte sie lachend und stand ebenfalls auf. Lachend kamen zwei Mädchen auf Bellemere zu. "Bellemere-san!!!!", riefen sie glücklich und blieben knapp vor ihr stehen. "hier für dich!", sagte das blauhaarige mädchen und hielt ihr einen kleinen Blumenstrauß hin. Bellemere sah zu ihren beiden Ziehtöchtern und lächelte liebevoll. "Danke Nojiko! Danke Nami! Das ist lieb von euch!", meinte sie und streichelte den beiden über den kopf. "Na wollen wir noch etwas spielen?! heute abend bin ich schließlich nicht da! Und da will ich dass ihr schön schlafen geht!", meinte sie frech und sah die beiden grinsend an. "ehh! schlafen?! Aber wir wollen doch mitgehen!", quängelten die blauhaarige und die orangehaarige. Bellemere lachte amüsiert. "Nichts da!", meinte sie und täschelte die beiden wieder. Am Abend lehnte sich bellemere locker gegen den Türrahmen und beobachtete Nami und Nojiko die zusammen gekuschelt im Bett lagen und schliefen. Ein breites Lächeln fuhr ihr über die lippen. "jaja... nicht müde", flüsterte sie leise und ging aus dem Haus. Die Haustür schloss sie leise hinter sich und sah in den Sternenhimmel. "Bellemere!", rief eine ihr bekannte Stimme. Sie drehte sich zu Genzo und und lächelte. "Du hast dir ganz schön zeit gelassen!", meinte sie und ging die terasse hinunter. "Aber es war gut.. ich musste nojiko und nami noch ins bett stecken!", meinte sie belustigt und ging Genzo entgegen. Er lachte amüsiert. "Die Beiden wollten sicher mit stimmts?!", fragte er und hielt ihr den arm hin damit sie sich einhacken konnte. Sie schmunzelte bei seiner bewegung doch hackte sie sich ein. "ahhh, ja das wollten sie auch nicht! owhhh~ du bist ja heute ein richtiger Gentelman!", meinte sie lachend und ging mit ihm den Pfad zum Dorf hinunter. "Ja das bin ich! Das bin ich doch immer!", sagte er grinsend. Im Dorf gab es für Bellemere eine rießige Feier und die Stimmung wurde mit sehr viel Alkohol und Musik bei launen gehalten. Genzo und Bellemere saßen relaxt nebeneinander und tranken wieder einen tiefen schluck aus ihren Bechern. "Genzo!", sagte bellemere leicht angetrunken. "Hm!?", kam es von ihm und sein Blick wanderte zu ihr. "Ich glaub ich mach für heute schluss!", meinte sie lächelnd und stand auf. "Ich kann nicht mehr!", lachte sie und sah zu ihm. Genzo grinste und stand auf. "Geht klar! Ich begleite dich nach hause!", meinte er und ging mit ihr wieder den Weg zur Plantage hoch. "Du Genzo! Du bist echt toll!", sagte Bellemere grinsend. Genzo wurde leicht rot um die Nase und ging ruhig weiter neben ihr her. "Du bist für die Mädchen wie ein Vater! Und das macht mich wirklich glücklich!", meinte sie ruhig weiter und sah schon die Plantage und das kleine Häuschen. Er sah wieder zu ihr und Lächelte. "Das ist doch selbstverständlich! Die Beiden bedeuten dir sehr viel und mir auch, also!", meinte er und blieb vor ihrer Haustür stehen. Sie sah ihn an und lächelte. "Danke! Und dafür bekommst du jetzt etwas!"; meinte sie frech und lehnet sich gegen die Haustür. Genzo zog eine Augenbraue hoch und sah sie fragend an. Sie beugte sich vor, streichelte ihm leicht über die Wange. "Außerdem schulde ich dir eh noch einen!", meinte sie weiterhin und Genzo wurde wieder rot. Sie legte ihre Lippen auf seine und lächelte leicht. Genzo grinste leicht als sie das machte und schloß die augen. Er erwiederte den kuss leicht, löste diesen aber nach einer Weile wieder. "Dankeschön!", meinte er lachend und mit feuerrotem Gesicht. Bellemere lachte amüsiert und sah ihn glücklich an. "Wir sehen uns morgen ja?!", sagte sie und schloss die Türe auf. Er nickte leicht und lächelte. "Gute Nacht Bellemere!", meinte er leise und wendete sich zum gehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Er schüttete den Rest des Sake über das Kreuz und lächelte leicht. "Ich vermisse dich richtig Bellemere!", flüsterte, der nun von Narben übersähte, Genzo. "Alles Gute!", wiederholte er wieder und schloss für eine Weile die Augen. "Du bist schon hier, Gen-san?!", fragte eine leise Stimme hinter Genzo. Er dreht sich um und erblickte die Blauhaarige hinter sich. Er lächelte und nickte. "Natürlich!"; meinte er grinsend. Sie lachte und legte den zweiten Blumenstrauß neben Genzos. Eine Orange legte sie noch daneben und lächelte leicht. "Ich vermisse sie auch!"; meinte sie mit trauriger Stimme und sah wieder zu Genzo. Er umarmte sie kurz. "Wir vermissen sie alle!", flüsterte er leise und sah traurig zum Kreuz. "Du besonders Gen-san. Ihr Beide hattet auch eine enge Beziehung!", meinte Nojiko und löste sich von ihm. Er wurde rot um die Nase und sah sie fragend an. "W..wie bitte?!" Nojiko lachte leise und ging wieder Richtung Plantage. "N...nojiko?! Woher weißt du das?! Nojiko?!", fragte er verwirrt und eilte ihr fragend nach. Nojiko musste lachen als Genzo so nervös wurde. "Es war offensichtlich!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)