Fall in love with the girl at the rock show von lost_conscience (So rockt man richtig!) ================================================================================ Prolog: Waking up and feelin' like P.Diddy ------------------------------------------ 7:00 Uhr irgendwo weit weit weg vom Traumland... *piep * "Noch ne Minute Mami" *piep piep* "Wirklich nur ne Minute" *piep piep piep* "Halt’s Maul!!" *bääm* "Endlich ruhe" 15 Minuten später… *Woo bist duhuu meiiin Soonenliiiischt iiisch liiiebää disch und vermissäh diihiiisch* "Hat man denn nie seine Ruhe verdammt?" "Wer will sein junges Leben frühzeitig beenden?" "Dir auch einen wundervollen guten Morgen Sakura!" "Jaja.. was willst du?" "Ich will, dass du in 10 Minuten komplett angezogen und fertig vor deiner Haustür stehst, sollte das nicht der Fall sein, komm ich und hol dich, egal wie weit du bist! Also hau rein bis gleich Mäuschen!" "Waaaaaas?!Brennst du?!" "Beeil dich!" *düüd düüd düüd* *grummel* "Was soll denn der Dreck jetzt? Vier Wochen bin ich quasi Luft für ihn und jetzt will er wieder mit mir zusammen zur Schule fahren? Wahrscheinlich eeey… der muss echt mal klarkommen." Eine junge Frau mit grünen Augen stieg aus ihrem zerwühlten Bett und verschwand grummelnd und mit einem genervten Gesichtsausdruck in ihrem Badezimmer, natürlich nicht ohne sämtliche Türen zu knallen und alle Hindernisse wütend aus dem Weg zu kicken. Ich fange an die ganze FF zu überarbeiten und logischerweise fängt man mit dem Prolog an… nun ich hoffe es ist etwas realistischer und nicht so furchtbar anfägermäßig geworden… ich bin aus der Übung aber ich versuch meinem ’Wunschbild’ einer FF näher zu kommen. Lasst mich wissen, wie ihr den Prolog findet und ob euch irgendwelche gravierende Fehler auffallen. Danke & Liebe Grüße an euch =) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)