Von Blumen und Orangen von BurglarCat (Nami/Robin Challenge) ================================================================================ Kapitel 21: Es war ein Fehler ----------------------------- „Ist das deine Vorstellung einer Beziehung?“ „Nein, natürlich nicht, hör zu es war keine Absicht es war…“ „Ein Unfall?! Ein Versehen?! Nami, so etwas passiert nicht einfach so! Dazu gehören immer zwei!“ Die junge Navigatorin seufzte schwer in sich hinein. Natürlich hatte sie recht und sie wusste selbst, dass es keine Ausrede gab, die das geschehene rechtfertigen würde. Sie konnte sich selbst nicht erklären, was sie dazu getrieben hatte, sicher in der letzten Zeit lief es nicht besonders gut zwischen ihnen, sie hatten andere Probleme und dann die Trennung. Nami war einsam gewesen, verzweifelt und irgendwann hatte sie dem nachgegeben, obwohl sie wusste, dass es ein Fehler gewesen war. Dies hier war das erste Gespräch, dass sie in Ruhe führen konnten, seit sie sich wieder getroffen hatten und Nami hatte sich nicht gegen ihr Gewissen wehren können. „Ein Fehler“, beendete Nami ihren Satz und sah Robin ernst an. Noch nie hatte sie die andere so aufgewühlt erlebt und Nami war sich bewusst, dass sie diese in einem Maß verletzt hatte, dass sie kaum nachempfinden konnte. „Allerdings.“ Robin presste die Lippen zusammen und verschränkte die Arme vor ihrem Körper. Nami strich sich eine Strähne hinter ihr Ohr und schwieg einen Moment. Sie hatte gewusst, dass dieses Gespräch nicht einfach werden würde, doch wo würde es enden? „Ich muss gestehen, ich zweifel daran, wie viel Sinn es zwischen uns beiden noch macht.“ Nami schluckte schwer, sie hatte es befürchtet doch nicht wahr haben wollen. „Was… was redest du denn da? Ich liebe dich!“ „So sehr, dass du nicht einmal zwei Jahre auf mich warten konntest und dich dem nächstbesten an den Hals wirfst, der dir über den Weg läuft!“ Regungslos stand sie da, hatte noch nie solche Wut bei Robin verspürt, wie in diesem Moment. „Robin..“ „Lass gut sein Nami, es ist aus“, sprach die Ältere angespannt und schob sich an Nami vorbei, hinaus aus dem gemeinsamen Zimmer. Unterdessen sank Nami auf die Knie, weinte hemmungslos. Sie hatte es gewusst, hatte gewusst, dass es ein Fehler war, ein schwacher Moment der sie alles kosten konnte. Und doch war es geschehen. Robin hatte recht, wie stark war ihre Liebe, wenn sie es nicht einmal zwei Jahre aushielt ohne einen Fehler zu begehen? Zu schwach. Viel zu schwach. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)