Sprung ins Glück von Yamica (Wenn aus Rivalen mehr wird) ================================================================================ Kapitel 3: Ein neuer Schatten ----------------------------- Titel: Sprung ins Glück Untertitel: Ein neuer Schatten Teil: 03/?? Autor1: Nicnatha Email: 2X-Treme@web.de Autor2: Yamica Email: yamica@craig-parker.de Fanfiction: Hanazakari No Kimitachi E, Hana No Kimi Rating: PG-14 Genre: Drama Inhalt: Kagurazaka und Sano sind Kontrahenten, doch was wenn einer plötzlich mehr sein will? Warnungen: [slash][drama] Pairing: Kagurazaka/Sano Archiv: ja Disclaimer: Alles nicht uns, wir verdienen nix damit *seufz* Ein seltsamer Anblick, wie auch die anderen Campteilnehmer befanden, allen voran Shin, der seinem Bruder einen verwirrten Blick zuwarf, den dieser aber gekonnt ignorierte und sich etwas zu Essen holte. Doch Kagurazaka war das gleich, als sie schließlich am Tisch saßen sah er Sano fragend an. "Sano? Wie heißt du mit Vornamen?" Sano verschluckte sich fast an seinem Multivitaminsaft, musste husten und gleichzeitig den Saft, der ihm aus dem Mund entwischen wollte, einziehen. Das brachte den Größeren zum Lachen. Was Sano weniger witzig fand und beleidigt den Blick abwandte. "Gomen, ich dachte nicht, das du gleich SO reagierst." "Unerwartet, es war nur unerwartet. Aber was interessiert dich das?" "Ich würde es nur gern wissen... bin eben... neugierig." "Frag doch meinen Bruder", bluffte Sano und widmete sich seinen Sushiröllchen. "Ich würde es aber gern von dir wissen...", lächelte Kagurazaka ihn an. "Nö", machte Sano kurzerhand. "Was hätte ich denn davon?" "Du würdest auch meinen erfahren." Nun hatte er Sano so weit, der Schwarzhaarige fing an zu lachen. "Was denn?" "Meinst du nicht, ich hab mich über meine Konkurrenz informiert?" Sano kicherte noch immer vor sich hin. "Wie naiv... Makoto." Nun bekam Kagurazaka große Augen. "Du bist wirklich zu naiv für diese Welt." "Ich bin nicht naiv... Izumi." "Wenn du es weißt, warum fragst du...?" "Ich dachte du würdest es mir verraten." "Hätte ich vielleicht sogar... irgendwann einmal." "Ach Izumi." Der kaute nur weiter auf einer Eierrolle herum und beachtete den Größeren gar nicht. "Du hast doch nichts dagegen wenn ich dich Izumi nenne oder?" "Kann ich es verhindern?" "Nein." "Dacht ich mir", murrte der Jüngere. "Gehen wir nachher etwas spazieren?" "Ich will nachher noch in den Kraftraum." "Dann gehen wir erst dorthin und dann spazieren." "Ich werd lange trainieren", warnte ihn Sano vor, auch wenn er sich innerlich an den Kopf schlug. Er hatte doch vorhin gerade geduscht und wenn er jetzt wieder Krafttraining machte, würde er sicher noch einmal duschen müssen. "Ich schau dir einfach zu wenn ich fertig bin." Sano gab nur ein leises "Uhm" von sich und stand dann auf, um sein Tablett wegzuräumen und den Kraftraum aufzusuchen. Sein neuer Schatten folgte ihm überall hin und beobachtete dabei genau ein gewisses Körperteil. Stoisch versuchte ihn Sano zu ignorieren und legte hie und da etwas zu viel an Gewicht auf, wohl um den anderen zu beeindrucken. Doch der Ältere schien ihn dennoch immer wieder zu schlagen. "Du musst halt mehr Sport machen... ich wüsste da schon was." "Ich dachte du wolltest zusehen und nicht selber mittrainieren?", knurrte Sano, ohne auf das Gesagte einzugehen. "Na ja ich hab noch viel... Energie." "Zu viel..." "Angst?" "Vor was?" "Mir..?" Sano schnaubte. "Mach dich nicht lächerlich." "Na ja ich könnt dir deine Unschuld rauben." "Wer sagt denn, dass es nicht umgekehrt der Fall wäre?" "Würdest du dir doch niemals trauen." "Würde ich... aber doch nicht, um dir auch noch eine Freude zu machen." "Wer sagt denn dass ich mich freuen würde?" "Dein Versuch heute...?" Sano stemmte sein Gewicht mit beiden Beinen hoch. Eigentlich war es viel zu hoch eingestellt und er spürte wie seine Muskeln dagegen schrieen, als er es hochstemmte. "Ja solang ich oben bin." "Dann... dann such dir ne Frau." Makoto grinste und hielt dann Sanos Beine fest. "Du musst weniger Gewicht nehmen." Das Bein unter seiner Hand begann zu zittern. "Lass... lass los... ich schaff das." "Nein du verletzt dich nur, willst du das?" "Quatsch", fauchte Sano und gab endlich nach und ließ das Gewicht nach unten. Makoto ging nach hinten und nahm Gewicht herunter. Während Sano sich etwas die Waden massierten, die noch immer etwas unter der vergangenen Belastung zuckten. "Du musst mir nichts beweisen." "Dir nicht, nein..." "Aber wem dann?" "Mir, nur mir, klar?" "Und wieso?" "Wüsste nicht was dich das angeht. Hast du fertig trainiert?" "Ich bin fertig wenn du fertig bist." Sano seufzte und erhob sich. "Ich geh duschen. DU kannst nachher." Sofort jammerte der Große los. "Wiesooooooooo?" "Weil ich nicht mit Kleinkindern dusche." "Ich bin kein Kleinkind, ich bin auch brav... versprochen." Noch ein tiefes Seufzen seitens Sanos und ein ergebenes Nicken. Kaum unter der Dusche vergaß er den anderen dann auch sofort und genoss einfach nur das prickelnde, warme Wasser, das auf ihn niederprasselte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)