Mein von datKeiko ================================================================================ Kapitel 1: 1? ------------- Ich sehe dir zu wie du Tanzt ... Du bewegst dich zur Musik ... Hast die Augen geschlossen ... Bemerkst mich nicht ... Meine Lippen sind zu einem Grinsen verzogen ... Näher mich dir ... Bemerkst mich immer noch nicht ... Ich leg dir ein Tuch über die Augen .... Halte dich Fest ... Du hörst auf die zu Bewegen ... „ Bist du das Duke „ ... Fragst du leise.. Ich schüttel den Kopf ... Denn meine stimme würde mich verraten ... Ich nehme dich an die Hand ... Ziehe dich einfach hinter mir her ... Auf den Abend freue ich mich schön ... Endlich gehörst du mir ... Ich bringe dich in mein Zimmer ... Schließe zu ... Du bewegst dich nicht, stehst einfach nur da ... „ Duke ... „ fragst du leise in die Dunkelheit .... Nein der ist nicht hier .... Du wirst ihn auch nie wieder sehen ... Den seit zwei Stunden gehörst du mir ... Mir allein ... Ich bewege mich zu dir ... Schlinge mein Arme um dich ... Küsse deinen Hals ... „ Duke nimm mir bitte das Tuch ab ...„ Nuschelst du Glücklich ... Und Umarmst mich ... Ich dränge dich zum Bett ... Stoße dich sanft darauf ... Du lächelst .... Ich bin Glücklich ... Krabble über dich ... Betrachte dich ... dich mein ein und alles ... Du bist so schön ... Gehörst endlich mir, nach langer zeit ... Ich drücke sanft einen deiner Arme hoch .. Fessel dich ... An meinem Bett ... ~ ende .... oder doch nicht? ....~ XDD najaa~ soweit bin ich in der shcule gekommen x.x mal sehen ob ich nun nach eienn halben jahr noch lust hab es zu ende zu bringen XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)