Erinnerungen von Dark-Kaze ================================================================================ Kapitel 1: ~Erinnerungen~ ------------------------- So mal was ganz neues von mir, es geht wie schon gesagt um Final Fantasy VII Ich hoffe ihr wisst um wen es geht XD ihr könnt eure Vermutung gern in euer Kommi schreiben So und jetzt viel spaß beim lesen und kommi nicht vergessen Lg Dark-Kaze ~Erinnerungen~ In this world you tried not leaving me alone behind. There’s no other way. I prayed to the gods to let him stay. The memories ease the pain inside Now, I know why Lange habe ich mich gefragt warum hast du mich hier alleine gelassen obwohl du versprachst bei mir zu sein, hier in dieser Welt. Mein Leben ist leer und ich verstehe es nicht warum gab’s keinen anderen Weg. Hast du das Leben so sehr gehasst als Soldier? Ich habe gehofft es sei nur ein Traum gewesen doch nun weis ich du kommst nicht mehr wieder in diese Welt zurück. Alles was ich gelernt habe ist es die Erinnerung den inneren Schmerz lindert, jetzt weis ich zum mindest das. All of my memories keep you near. In silent moments imagine you here. All of my memories keep you near, your silent whispers, silent tears. Für immer halten dich meine Erinnerungen nah, die Erinnerung an die Zeit bevor ich dich verlor, bevor du es beendet hast. In den Traurigen stillen Momenten in den ich alleine bin wünschte ich du wärest hier, so wie früher. Meine Erinnerungen sind für mich das einzige was im Moment zählt, es ist als würde der Schmerz so wenigsten kurz vergehen um dann erneut zurück kehren. In meinem Kopf höre ich deine leise Stimme, so fern von mir als wäre es eine endlose weite aber ich höre sie, und ich weis das du mich siehst, wie ich hier stehe und mich frage Warum. Leise weine ich die Tränen die meinen Schmerz lindern sollen. Made me promise I’d try to find my way back in this life. I hope there is a way to give me a sign you’re okay. Remind me again it’s worth it all so in can go on Ich habe dir versprochen mein Leben zurück in dieser Welt zu finden und meinen Weg zu gehen der mein Leben ist, doch hier werde ich ihn nicht mehr finden, denn ich weis es hat keinen Sinn. Ich hoffe das mein Weg da ist wo ich ihn einst vor Jahren verlies fern ab der Kämpfe und fern ab der Erinnerung an alles ohne den Schmerz will ich leben aber ist das Okay? Ich frage mich was die anderen dann sagen würden. Erhalte ich irgendwann mal ein Zeichen von dir das es dir gut geht da wo du nun bist? Kannst du mir die Kraft geben die ich brauche um mich wieder zu erinnern dass alles einen Wert hat. Erst wenn ich das alles weiß kann ich den Weg weiter gehen Together in these memories I see your smile. All this memories I hold near. Darling, you know, I will love you until the end of time. Ich hoffe wir sind immer in den Erinnerungen zusammen, wenn ich dein Lächeln sehe. In den letzten Wochen habe ich mich nicht mehr gefreut es schien alles sinnlos so allein fühlte ich mich doch nun weis ich das ich weiter gehen muss. Denn die Zeit nimmt keine Rücksicht auf die gefühlte Leere in mir. Du weist ich werde dich immer lieben bis meine Zeit zu Ende ist. Dies ist mein Versprechen an dich. All of My memories Alle Erinnerungen von mir, sind das einzige was mir geblieben ist. Warum ist das alles passiert? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)