Band life von Dark_sun (Ace x Nami) ================================================================================ Prolog: Der Vortrag ------------------- So das ist meine 2 Fanfic bitte schreibt Kommis und hast mich nicht dafür. *Unter Tisch duck* *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Prolog: Aus Nami`s Sicht: Ich stand wiedermal alleine da. Vor der ganzen Klasse. Den Ganzen Vortrag habe ich gehofft das ich mit dem Vortrag meine Note noch verbessern kann. Und jetzt schaute die ganze Klasse mich an. Der Lehrer studierte meine Körperhaltung und räusperte sich dann und mit einer starken und von sich überzeugten Stimme kam dann sein Urteil. "Nami, dass Mindeste was ich hätte erwarten können ist..." «Oh Gott dass mit der guten Note können ich jetzt vergessen.» Als ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen wurde merkte ich das der Lehrer mich zufrieden ansah. "Ich bin nicht glücklich aber auch nicht enttäuscht von ihrem Vortrag. Bei ihnen erwarte ich nichts anderes, Nami!" «Unglaublich! Ich habs geschafft?» Er lächelte mich an. "Sie kriegen von mir eine... gute Drei für ihren Vortrag." «Ja zum Glück hab ich es hinter mir. Ich habs geschafft.» Als ich zu meinen Platz ging sah ich wie meine Freundin mich anstrahlte und mit den Lippen "gut gemacht" formte. Als ich dann wieder auf meinen Platz saß wollte Mr. Blackbeard weiter mit dem Mathematikunterricht machen. Alle hörten plötzlich ein Klopfen und dadurch wurde der Unterricht unterbrochen. Es öffnete sich die Tür und jemand trat ein. Da ich erst durch das anstuppsen von meiner Freundin aufmerksam wurde sah ich wer in der Tür stand. Es war... *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* So das wars ich hoffe das es euch gefallen hat. Bitte schreibt Kommis. ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)