Das weiße Schaf Black von Pumpkin_Queen ================================================================================ Prolog: Das weiße Schaf unter Schwarzen --------------------------------------- Ein junges Mädchen. Mit langen Schwarzen Haaren. Mit Silbergrauen Augen. Weder hübsch noch schön. Aber auch nicht widerlich und hässlich. In einem kleinem Dorf. Bei einer schrecklichen Familie. Sie musste die Schweine füttern, ausmisten und hüten. Musste jeden Tag das Haus säubern, das essen kochen, die Betten für die Gäste machen. Und den Launen ihrer ‚Familie‘ herhalten. Dennoch redete keiner mit iher… Außer man sagte ihr was sie zu tun hatte, oder was sie falsch machte. Aber in diesen Fällen wurde sie Grundsätzlich angeschrieen… Sie war vielleicht gerade mal etwas über 10 Jahre alt und keiner kannte ihre Eltern… Man wusste nur, das sie bei ihrer Tante und ihrem Onkel lebte… Aber sie wusste etwas über ihre Mutter. Sie hatte ihren Vater verlassen, ohne ihm zu erzählen das sie schwanger war, riskierte die Verstoßung ihrer Familie, nur damit ihr Geliebter die Chance bekam, sich mit seiner Familie zu versöhnen… Eine Versöhnung die es nie gab… Gesprochen hatte sie nie. Und oft genug gerieten ihre Tante und ihr Onkel darüber in rage, aber sie wollte einfach nicht sprechen! Das Kleid das sie trug war schmutzig und zerrissen, etwas besseres stand ihr nach der Meinung ihrer ‚Familie‘ nicht zu. Ihre Mitternachtsschwarzen Haare hingen in Strähnen an ihrem Kopf herab. Dennoch floss etwas durch ihre Adern. Etwas besonderes. Etwas mystisches. Etwas ‚magisches‘. Es war etwas das sie am Leben hielt. Tag um Tag. Nacht für Nacht. Eigentlich war sie ein ganz erstaunliches Kind. Doch keiner Ahnte etwas von ihrer Seelischen Größe und Geistigen Stärke, wie sollten sie es auch erahnen? Sie waren dumm. Dumm ,dass sie, sie immer wie den letzten Dreck behandelten. Dumm das sie nie genau genug hinsahen um zu erkennen wie wunderbar sie war. Dumm nicht zu erahnen, welch großes in ihr steckte… Auch wenn ihr Vater sie suchte, nachdem er erfuhr, dass es sie gab, und er sie vielleicht nie finden würde, sie war eine besondere Person. Eine Person der ein großes Schicksal bevorstand… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)