Wenn ein Freund zum Feind wird von Liar (Ein riskantes Spiel) ================================================================================ Kapitel 1: Nur ein Traum? ------------------------- Vorweg noch was zu der Story. Diese FF soll ein Musical darstellen und ich warne: ICH KANN KEIN MUSICAL SCHREIBEN! Diese FF entstand aus einer verloren Wetter heraus. Deshalb bitte ich um Verzeihung, sollte ich eure wertvolle Zeit für so was (nach unten deut) schwenden. *verbeug* Alle Lieder, die in dieser FF vorkommen werden sind von mir selbst geschrieben und bei mir liegt auch das Copyright. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen. _________________________________________________________________________________ Wieder versuchte er ihn durch einen Traum zu manipulieren. Diesmal würde es einfach klappen. Der schwarzhaarige Junge verzehrte sich schon viel zu lange nach seiner Macht. Am Anfang mochte er zwar versucht haben dagegen anzukämpfen, aber nun, nun wollte er diese Macht. Er konnte es spüren. Und diese Chance würde er sich nicht entgehen lassen. Nicht ein zweites Mal. Nicht dieses Mal. Der schwarzhaarige Junge stöhnte im Schlaf auf. Erneut vernahm er diese Stimme. Sie rief ihn. „Sasuke! Sasuke!“ Sie versuchte ihn zu verlocken. Doch warum wollte diese Stimme, das er zu ihr kam? Und zu wem gehörte diese Stimme? Bei dem Versuch herauszufinden, wo die Stimme herkam, wandte er sich hin und her. „Wer bist du? Kenn ich dich? Was willst du von mir?“, stieß er mühvoll hervor. Alles um ihn herum wurde schwarz, doch noch immer rief die Stimme seinen Namen. „Sasuke! Sasuke!“ Wieder änderte sich die Umgebung. Nun träumte er von dem Kampf mit Orochimaru. Doch er konnte sich nicht bewegen. Er konnte die Welt nicht mehr verstehen. Er konnte nichts tun, außer zuzusehen. Er war total machtlos. Als erstes wurde Sakura angegriffen, doch er konnte ihr nicht helfen, obwohl er es wollte. Dann Naruto, auch ihm konnte er nicht helfen. Sakura und Naruto wurden beide an einen Baum gefesselt. Schon wieder war dort diese Stimme. „Du kannst die Beiden retten. Höre mir zu. Hör mir genau zu. Und entscheide dich dann! Du hast nicht viel Zeit!“ Endlich konnte er sich wieder bewegen, Sasuke wollte seinen Freunden helfen, doch je näher er ihnen kam, desto enger wurden die Seile welche die Beiden gefangen hielten. Sasuke reagierte schnell, wandte sich um und griff Orochimaru an. Doch genau in diesem Moment erklangt ein Lied. Komm zu mir. Komm mit mir. Komm zu mir. Hier bin ich. Komm zu mir. Du willst es doch. Komm zu mir. Ich warte. Keine Angst, hier liegt all das, nachdem du dich so sehr sehnst. Ich kann es dir geben, du musst nur zu mir kommen. Keine Sorge, dir wird nichts geschehen. Komm zu mir. Komm mit mir. Komm zu mir. Hier bin ich. Komm zu mir. Du willst es doch. Komm zu mir. Ich warte. Öffne deinen Geist, kannst du deine neue Stärke spüren? Ich könnte dir noch viel mehr geben. Du musst nur zu mir kommen. Du kannst dir dann all deine Träume erfüllen. Du hast dann keine Schwächen mehr. Bräuchtest niemanden mehr zu fürchten. Wäre das nicht schön? Das ist es doch was du willst, oder? Komm zu mir. Komm mit mir. Komm zu mir. Hier bin ich. Komm zu mir. Du willst es doch. Komm zu mir. Ich warte. Was bringt dir schon deine jetzige Macht? Wenn du mehr willst! Was bringt dir deine Macht, wenn du deine Feinde doch nicht besiegen kannst? Komm zu mir. Komm mit mir. Komm zu mir. Hier bin ich. Komm zu mir. Du willst es doch. Komm zu mir. Ich warte auf dich. Ich warte nur auf dich. Komm doch. Komm zu mir. Du willst es doch. Ich warte. Komm! „Nun wie lautet deine Antwort? Denk an deine Freunde, kleiner Sasuke!“, wurde er von der Stimme gefragt. Nun wusste er wem diese Stimme gehörte. Sie war unverkennbar. Warum hatte er sie nicht schon früher erkannt? Er kannte diese Stimme. Sie gehörte ...! „ANTWORTE!“, wurde er aus seinen Gedanken gerissen. „Du kannst mich mal!“, meinte Sasuke. „So sei es. Es ist deine Schuld. Kleiner, schwacher Sasuke! HAHAHA!“, lachte die Stimme. Zeitgleich durchdrangen die Seile welche Naruto und Sakura hielten ihre Körper. Dann verschwanden die Seile und die leblosen toten Körper fielen zu Boden. „NEIN!“, schrie Sasuke und sank kraftlos zu Boden. _________________________________________________________________________________ Danke fürs Lesen. *verbeug* Ich hoffe ihr hab eure kostbare Zeit nicht verschwendet. Über komis freue ich mich sehr. *vergeub* (Kekse lass ich aber nicht da)^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)