Wenn Mann krank ist von Devilkruemmel ================================================================================ Kapitel 1: erste Kapitel ------------------------ Also dann eine passende Geschichte für die Jahreszeit:) Wünsch euch beim lesen viel spass:) und hoffe es bleiben wie immer ien paar kommis zurück :) mfg eure Angel Wenn Mann krank ist „Ha….Ha…tschie“ kam es von einem jungen Mann der krank im Bett lag. Er wollte gerade auf stehen und sich die Morgenpost holen um das neuste des Tages zu erfahren. Als plötzlich eine vertraute Stimme ihm einhalt gewährte. „Shinichi!!! Also wirklich du sollst doch im Bett bleiben“ kam es von einer brünetten jungen Dame. „Ran“ kam es gequält von jungen Detektiven. „Komm schon nur den Polizeibericht“ bettelte er. „Aber nur wenn du sofort wieder ins Bett gehst. Sonst wirst du ja nie Gesund.“ Es verging keine Sekunde und Shinichi lag in seinem Bett. Ran gab ihm die Zeitung. „Ich bin gleich wieder da hol nur deine Medizin“ kam es von ihr. Er hatte ihr gar nicht richtig zugehört den er war schon in die Zeitung vertieft. Als Ran mit der Medizin kam setze sich aufs Bett neben ihn. „Ach sag mal Shinichi was gibt es den so wichtiges“ „Nun weist du es geht…..“ Weiter kam er nicht denn schon hatte sie ihm den Löffel in den Mund gesteckt. „Und nun schlucken“ lächelte sie ihn scheinheilig an. Als er den Löffel wieder raus nahm sah er böse zu ihr rüber. „Du bist gemein“ kam es leicht knurrend von ihm. „Nun hab dich nicht so du hättest mindestens eine Stünd mit mir Diskutiert warum du den Saft nicht nehmen solltest. Leich eingedickscht, weil er wusste das sie recht hatte vertiefte er sich wieder in seine Zeitung. Ran schaute ihren jungen Detektiv zu wie er die Zeitung durchlass und bei jeden Fehler im Polizeibericht mit der Augenbrauen zuckte. Shinichi tauchte eines Tages wieder auf und beichtet ihm die die ganze Geschichte mit den schwarzen Männern. Als er ihr von Conan erzählen wollte lächelte sie ihn nur an. Sie wusste schon eine ganze Weile dass ihr Shinichi sie nie allein lassen würde. Als Ran eines Tages Einkaufen war fing es an zu regnen. Sie wollte gerade aus den Laden raus als ihr ein pitschnasser Shinichi entgegen kam und ihr den Schirm vors Gesicht hielt. Sie wollte ihn eigentlich ausschimpfen aber seinem Lächeln konnte sie nei wiederstehen. Sie kann es nicht ihrem Shinichi böse zu sein. Und so holte er sich seine Erkältung und Ran fühlte sich etwas schuldig. Deswegen pflegte sie ihren kranken Detektiven. Ran war gerade in der Küche um eine Hühnerbrühe zu kochen als eine kläglich Stimme aus der ersten Etage erklang. „RAN! Hatschi! RAN!! Hatschi, hatschi. Kommst du mal. Hatschi.“ „Ja doch.“ Rief sie her hoch. Ran ging hinauf zu ihren kranken Patienten. „Was hast du den mein Kleiner“ sagte sie zu ihm. Als sie sah das er aufgestanden war und sich anziehen wollte würde sie sehr böse. „Ran hast du mein Jackett gesehen. Ich muss unbedingt ins Revier. Total in seine suche vertieft merkte der junge Detektiv nicht wie eine verärgerte Ran hinter ihm stand ihn mit einen gekonnte Tritt wieder ins Bett verfrachtete. „Jetzt hör mir mal gut zu mein Lieber. Du hast seit gestern kein Fieber mehr. Ich habe deswegen kein Auge zu gemacht und nun willst zur Polizei, um da vielleicht umkippen und im Krankenhaus landest.“ Schnauzte sie ihn regelrecht an. In der Zeit wo Shinichi fieberte hat sie ihn kaum aus den Augen gelassen und selbst selten geschlafen. Ja sie hatte angst um ihn. Angst ihn wieder zu verlieren. Darüber machte sie sich stets große sorgen. Ran stand vor seinem Bett und schaute ihn traurig an. „Entschuldige“ sie wendete sich von ihm ab. Ran wollte nicht das er sieht das sie weint. „Ran“ kam es von Shinichi. Natürlich hatte er mitbekommen das sie in der zeit als es im schlecht ging immer bei ihn war. Sie hat ihm immer wieder einen kalten Lappen auf den Kopf gelegt dass, das Fieber herunter ging. Er nahm all seinen Mut zusammen. Er stellte sich hinter hier und nahm sie in den Arm. Er vergrub sein Kopf in ihre Halsbeuge. „Verzeih mir meine Kleine. Ich wollte dich nicht kränken. Ich danke dir „ sagte er leise zu ihr. Er dreht Ran zu sich um und sie sahen sich eine ganze weile nur stumm in die Augen. Nur eine kleine Träne bannte sich den Weg an Rans Gesicht entlang. Shinichi wischte sie sanft mit seinem Daumen weg. „Bitte weine nicht mehr. Du weist doch das ich das nicht sehen kann“ er gab ihr ein freundliche Lächeln. Das sie gerne erwiderte. „ Shinichi du bist doof“ und klopfte ihn leicht mit der Faust auf seine Brust. Sie sah ihn dann wieder in die Augen. Ja diese Augen, dies Augen faszinierten sie seit dem Kindergaten. Sie strahlten immer etwas von Geborgenheit, Sicherheit und auch Liebe aus. Shinichi wollte gerade etwas sagen als Ran ihm einen Kuss auf die Stirn gab. „Und nun ab wieder ins Bett du kannst morgen aufs Revier“ sagte sie streng aber mit einem Lächeln zu ihm. Als sie sich von ihm abwendete schnapte er nach ihrem Arm. Zog sie an sich und küsste sie. Ran war total überrascht. Als sie ein warmes Gefühl empfand schloss sie ihre Augen und genoss den Kuss. Er löste sich von ihr und sah ihr in die Augen. „Danke meine Kleine“ sagte er liebevoll zu ihr. Er wendete sich von ihr ab und legte sich ins Bett und schlief ein. Ran stand noch eine ganze Weile vor dem Bett ihres Freundes und strahlte vor Glück. Tja so war ihr Shinichi. Geheimnisvoll. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)