Meine Gedichte von LivRune ================================================================================ Tränen ------ Tränen Der Himmel verdunkelt sich und schwarze Wolken ziehen wie ein Vorhang vor sein Gesicht, er weint bittere Tränen, Tränen, die ich nicht weinen kann. Nach seiner Tränenflut verziehen sich die Wolken und der Himmel zeigt wieder sein strahlendes Gesicht. Warum kann ich nicht weinen? Warum kann ich nicht wieder fröhlich werden? Früher konnte ich weinen, ich habe meinen Schmerz herausgeweint und danach ging es mir wieder besser. Wann habe ich es verlernt? Weil ich nicht weinen kann, meinen Schmerz nicht loslassen kann, deswegen sterbe ich langsam. Wenn ich sterbe, kann ich dann meinen Schmerz loswerden? Ich hoffe es, denn ich beriete meinem Leben jetzt ein Ende. Es ist kein spektakuläres Ende, nein ich springe nur in die tosenden Wellen des Meeres. Hoffentlich bemerken diejenigen die mich verletzten dann , wie ich gelitten hatte. Ich verabschiede mich von niemanden, von wem auch? Alle meine Freund sind gestorben, gestorben um mich zu schützen. Wenn es ein Totenreich gibt werde ich sie dann wieder sehen? Ich hoffe es, denn ich muss mich entschuldigen. Und er sprang, sprang von den Klippen ins Meer, dass er so geliebt hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)