Zum Inhalt der Seite

Fox

ich vergesse nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Strafe des Ältestenrats

Die Strafe des Ältestenrats
 

Sein Atem ging schnell, während er von Ast zu Ast sprang. Er war nun schon seit mehreren Stunden auf der Flucht. Hass stieg in ihm auf, als er daran dachte, das er einem Bastard dem er noch vor wenigen Tagen das Leben gerettet hatte, all dies zu verdanken hatte. Kaum war der Krieg, wie es schien zu Ende, war er scheinbar nicht mehr von Nöten und konnte beseitigt werden. Selbst seine sogenannten Freunde hatten ihn im Stich gelassen. Gerade da wo er sie gebraucht hätte, war keiner von ihnen da. Selbst sie, die für ihn wie eine Mutter geworden war, war nicht da.
 

Schmerzerfüllt griff er sich an die Brust. Blut rann durch seine Finger. Er wusste nicht wie lange er noch durchhalten würde, aber aufgeben, würde er niemals. Ein kurzer Schmerzimpuls ließ ihn aufkeuchen und die Augen zusammenkneifen. Was wohl ein Fehler war, denn als er sie zusammen kniff, verfehlte er einen Ast und stürzte drei Meter auf den Boden. Schmerzerfüllt keuchte er auf als er auf diesem aufprallte, jedoch richtete er sich sofort wieder auf, da er sich eine Pause nicht leisten konnte. Er biss die Zähne zusammen und wollte gerade wieder los, als ein Kunai, direkt vor seinen Füßen landete. Hasserfüllt sah er auf und blickte ihn das Gesicht des Mannes, dem er das zu verdanken hatte.
 

„Was willst du Hyuuga,“ brüllte der Gejagte. „Als ob du das nicht wüsstest, Fuchsbengel,“ grinste der Angesprochene der das Oberhaupt des mächtigsten Clans in ganz Konoha war.
 

Auf einmal landeten zwei maskierte Anbus bei ihnen. Einer wandte sich an den Gehetzten und sprach mit einer Genugtuung in der Stimme: „Naruto Uzumaki! Aufgrund des Befehls des Ältesten Rates von Konoha wird die Todesstrafe über dich verhängt.“ „Ich habe nichts getan was diese Strafe rechtfertigt,“ knirschte Naruto zornig. „Du bist ein Monster das reicht,“ zischte der andere Anbu und zog ein Katana. „Beseitigt dieses Scheusal endlich. Ich will es nicht mehr sehen,“ befahl das Clanoberhaupt woraufhin die Anbus angriffen. Doch kamen sie nie bei dem Jungen an, den noch bevor sie ihn zwei Hälften geteilt. Naruto sah nur noch wie der letzte Überlebende floh, dann war alles schwarz.

Lebende Tote

Lebende Tote

Langsam öffnete Naruto die Augen. Ein helles Licht blendete ihn, woraufhin er gleich wieder die Augen zusammenkniff. Vorsichtig öffnete er sie wieder und musste einige Male blinzeln, ehe er sich an das Licht gewöhnt hatte.Neugierig sah er sich in dem Raum in dem er sich befand um und musste staunen. Er lag in einem großen Himmelbett und der Raum sah aus als währe er für einen Prinzen eingerichtet worden.°in Konoha°„Hiashi Hyuuga du verdammter Mistkerl! Was hast du nur getan,“ brüllte die Hokage der fünften Generation den scheinbar sehr auf sich stolz wirkenden Clanführer an. „Ich habe das getan was sie und ihre Vorgänger nie fertig gebracht haben! Ich habe Konoha befreit;“ entgegnete Hiashi selbstsicher. „Er hat nie etwas getan was die Todesstrafe rechtfertigt,“ schrie die Hokage weiter.Doch noch bevor Hiashi etwas erwidern konnte flog die Türe auf und ein völlig fertiger Iruka betrat den Raum. „Hokagesama Naruto ist weg und seine Wohnung völlig verwüstet,“ keuchte Iruka außer Atem. „Da frag doch am besten mal Hiashi was los ist. Er hat Naruto zum Tote verurteilt,“ zischte Tsunade. „Was? Aber Warum?,“ wollte Iruka fassungslos wissen. „Er ist ein Monster,“ knurrte Hiashi.Auf einmal tat es einen Schlag und Hiashi wurde von Tsunade an die nächste Wand befördert, wo er bewusstlos liegen blieb. Kurz darauf tauchten zwei Anbus auf. „Tsunadesama wir haben am angegebenen Ort die beiden Anbus Tod aufgefunden, jedoch fehlt von Naruto Uzumaki bislang  jede Spur;“ berichtete einer der Anbus. „Gut, bringt Hiashi bitte in eine Zelle, bis zu seiner Anhörung,“ befahl die Hokage, woraufhin die Anbus mit dem Hyuuga verschwanden. „Die Anbus wurden doch nicht etwa von Naruto ermordet oder,“ wollte Iruka wissen. „Nein, laut Hiashi laut Hiashi waren es mehrere vermummte Ninjas, die sehr wahrscheinlich jetzt auch Naruto haben,“ antwortete Tsunade. „Wir müssen ihn suchen,“ forderte Iruka sofort. „Sobald die Teams zurück sind,“ entschied Tsunade und wie aufs Stichwort betraten mehrere Ninjas den Raum.°Bei Naruto°Langsam erhob Naruto sich und schritt zur Tür, doch noch ehe er sie erreichte, ging diese auf und Naruto keuchte erschrocken auf. Das konnte nicht wahr sein. Er konnte nicht ihnen gegenüber stehen. Sie waren doch tot. Den Tod  des einen hatte er doch selbst gesehen. Er hatte gesehen wie man ihm das Schwert ins Herz gerammt hatte. Die, die nun vor ihm standen waren keine anderen als der legendäre Sannin  Oochimaru und sein loyalster Diener Kabuto.°Konoha°„Hallo Tsunadesama. Mission erfolgreich mit der Kraft der Jugend abgeschlossen,“ grinste Gai wobei Tenten nur die Augen verdrehte. „Sie scheinen einen nicht gerade glücklichen Eindruck zu machen Hokagesama,“ meinte Kakashi, der nun von seinem Flirtparadies aufsah. Traurig sah Tsunade zu dem Kopierninja und erwiderte, „ Während meiner Abwesenheit hat der Rat Naruto grundlos zum Tode verurteilt.“ Geschockt blickten sie alle zu Tsunade die weitersprach: „Noch wurde keine Leiche von ihm gefunden daher glauben wir das er entkommen ist. Laut Hiashi haben ihn einige unbekannte Ninjas mitgenommen.“ „Was hat mein Vater damit zu tun,“ wollte Hinata wissen. „ Er war derjenige der alles eingefädelt hat,“ seufzte die Hokage. „Ich bring ihn um,“ zischte Sasuke und wollte sich auf die Suche nach dem Mann machen der seinen besten Freund das angetan hatte. „Er wurde bereits in Gewahrsam genommen Sasuke,“ sagte Tsunade doch weiter kam sie nicht, da ein weiteres mal die Tür auflog und ein völlig außer Atem seiender Jiraija hereinplatzte. „Ochimaru lebt“  keuchte er und rang nach Atem. Nach diesem Satz war es Still. Den Schock mussten sie erst mal verdauen.

Orochimaru-sama

Orochimaru-sama
 

„Na ausgeschlafen, Narutokun,“ wollte ein grinsender Kabuto wissen. Nervös nickte Naruto und konnte nicht verhindern das seine Augen kurz zum Fenster zuckten. „Du hast doch nicht etwa vor uns schon zu verlassen? Oder Narutokun;“ meinte Orochimaru belustigt, „ Wo wir dich doch gerettet und dir helfen könnten, dich bei Konoha zu revanchieren.“ Augenblicklich horchte Naruto auf und sah Orochimaru an. „ Wie ich sehe habe ich nun deine Aufmerksamkeit. Nun denn. Während Kabuto sich um deine Verletzungen kümmert können wir uns ja um wichtigere Dinge unterhalten,“ grinste Orochimaru, während Kabuto, Naruto zum Bett bugsierte und die alten Verbände löste. „ Nun Narutokun so wie ich das sehe hat Konoha dich da ganz schön gelinkt, oder?“ Begann Orochimaru woraufhin Naruto die Fäuste ballte und nickte. „Ich kann mir schon vorstellen das, dies nicht gerade angenehm für dich ist, wenn man bedenkt das du für dieses Dorf gestorben wärst;“ redete Orochimaru weiter, „ und für Kyuubi kannst du nun wirklich nichts.“ „Was willst du von mir Orochimaru,“ wollte Naruto mit tonloser Stimme wissen. Das war der Satz auf den der Kage von Otogakure gewartet hatte. „Diene mir Naruto Uzumaki und ich werde dir das geben, wonach du dich sehnst. Anerkennung, Stärke, Ruhm und glaube mir eines wir hier in Otogakure werden dich ganz sicher nicht wie ein Monster behandeln, sondern wie einen Menschen, einen Ninja, den Ninja Naruto Uzumaki,“ versprach Orochimaru. Fest sah Naruto daraufhin den Kagen an und fragte mit ebenso fester Stimme: „ Wie kann ich euch dienlich sein Orochimaru-sama?“ Zufrieden grinsend sah Orochimru ihn an. „ Werde zuerst einmal gesund Dann werden wir mit deinem Training beginnen und einen Friedensvertrag mit Konoha abschließen,“ erwiederte Orochimaru, woraufhin Naruto ihn fassungslos ansah. „ Keine Sorge, Narutokun,“ schmunzelte Orochimaru , „ nur bis zur Joninprüfung, dort wrst du ihnen dann zeigen, das du mehr bist, als nur dieses Monster das sie immer in dir sahen.“
 

°Konoha°
 

„Was soll das heißen “Orochimaru lebt“,“ wollte Tsunade wissen. „Na das was ich gesagt habe. Er lebt! Ich habe ihn zusammen mit Kabuto gesehen. Sie leben,“ fluchte Jiraija. „Verdammt unter diesen Umständen kann ich nicht nach ihm suchen lassen,“ knirschte Tsunade. „Nach wemm,“ wollte Jiraija wissen. „ Nach Naruto,“ antwortete Kakashi an Tsunades Stelle und erzählte ihm alles, woraufhin Jiraija sofort aufbrach um nach Naruto zu suchen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-08T20:09:43+00:00 08.12.2008 21:09
nicht schlecht geworden ich finde es richtig spannend
kannst du mir eine ens schreiben wenn du das nächste kapi on stellst

MFG
Chuij
Von:  narutofa
2008-12-07T20:14:17+00:00 07.12.2008 21:14
eine sehr schöne gesichte mach weiter bin gespannt wie es weiter geht
Von:  fahnm
2008-12-07T17:09:15+00:00 07.12.2008 18:09
Naruto bei Orochimaru als Diener?
Stark!!
Ob er dann auch das Juin bekommt?
Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  Givrali
2008-12-07T16:49:13+00:00 07.12.2008 17:49
Erste !!!!
Naru schließt sich wirklich
Oro an.
Solange er es dort besser hat
soll es mir recht sein.
Wenn Probleme kommen dann aber alle auf einen
Schlag was?
bye
h.h.c.
Von:  Relaxer
2008-12-07T14:08:36+00:00 07.12.2008 15:08
moin,
also erstmal finde ich deine story sehr interesant und bin schon gespant wie es weiter geht. so als zweites würde ich mir zur besseren übersicht wünschen das du, immer wenn ein orts wechsel stattfindet , ein absatz lässt.
so freue mich schon auf nächste kapitel.

bye Relaxer
Von:  Rani
2008-08-10T16:46:36+00:00 10.08.2008 18:46
Gut geschrieben mach weiter so ich bin gespannt wie es weiter geht bitte schicke mir eine NAchricht wenne s so weit ist

lg Rani
Von:  Naruto_89
2008-07-06T21:23:40+00:00 06.07.2008 23:23
echt gutes kapi sorry das das komi erst jetzt kommt^^ mach weiter so bitte ne ens wenn es weiter geht

MFG

Naruto_89

PS: schreib die kapis doch etwas länger
Von:  fahnm
2008-06-30T20:56:50+00:00 30.06.2008 22:56
Super kapi mal sehen wie es weiter geht. Noch etwas ich will dich nur ungern verbessern, aber der alte Schlangen wird anders geschrieben.

Er wird so geschrieben: Orochimaru. Und bei Tsunade-sama hast du denn verbindungs strich vergessen. Nimms mir desshalb bitte nicht übel wenn ich dich Korrigiert haben sollte.

Trozdem ein super Kapi, und danke schön für die ENS. Sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-06-30T19:37:01+00:00 30.06.2008 21:37
hey! Deine Ff ist bios jetzt echt toll
cih bin schon gespannt, wie es weiter geht!
Bekomm cih ne ens wenns weiter geht?
Ich wü´rde mich echt freuen^^
mach weiter so

lg^^
Von:  Rasalguhl
2008-06-30T19:27:44+00:00 30.06.2008 21:27
guter anfang bin mal gespannt wie es weitergeht.

Mfg Ras


Zurück