Fox von daemonenkind666 (ich vergesse nicht) ================================================================================ Kapitel 1: Lebende Tote ----------------------- Lebende Tote Langsam öffnete Naruto die Augen. Ein helles Licht blendete ihn, woraufhin er gleich wieder die Augen zusammenkniff. Vorsichtig öffnete er sie wieder und musste einige Male blinzeln, ehe er sich an das Licht gewöhnt hatte.Neugierig sah er sich in dem Raum in dem er sich befand um und musste staunen. Er lag in einem großen Himmelbett und der Raum sah aus als währe er für einen Prinzen eingerichtet worden.°in Konoha°„Hiashi Hyuuga du verdammter Mistkerl! Was hast du nur getan,“ brüllte die Hokage der fünften Generation den scheinbar sehr auf sich stolz wirkenden Clanführer an. „Ich habe das getan was sie und ihre Vorgänger nie fertig gebracht haben! Ich habe Konoha befreit;“ entgegnete Hiashi selbstsicher. „Er hat nie etwas getan was die Todesstrafe rechtfertigt,“ schrie die Hokage weiter.Doch noch bevor Hiashi etwas erwidern konnte flog die Türe auf und ein völlig fertiger Iruka betrat den Raum. „Hokagesama Naruto ist weg und seine Wohnung völlig verwüstet,“ keuchte Iruka außer Atem. „Da frag doch am besten mal Hiashi was los ist. Er hat Naruto zum Tote verurteilt,“ zischte Tsunade. „Was? Aber Warum?,“ wollte Iruka fassungslos wissen. „Er ist ein Monster,“ knurrte Hiashi.Auf einmal tat es einen Schlag und Hiashi wurde von Tsunade an die nächste Wand befördert, wo er bewusstlos liegen blieb. Kurz darauf tauchten zwei Anbus auf. „Tsunadesama wir haben am angegebenen Ort die beiden Anbus Tod aufgefunden, jedoch fehlt von Naruto Uzumaki bislang  jede Spur;“ berichtete einer der Anbus. „Gut, bringt Hiashi bitte in eine Zelle, bis zu seiner Anhörung,“ befahl die Hokage, woraufhin die Anbus mit dem Hyuuga verschwanden. „Die Anbus wurden doch nicht etwa von Naruto ermordet oder,“ wollte Iruka wissen. „Nein, laut Hiashi laut Hiashi waren es mehrere vermummte Ninjas, die sehr wahrscheinlich jetzt auch Naruto haben,“ antwortete Tsunade. „Wir müssen ihn suchen,“ forderte Iruka sofort. „Sobald die Teams zurück sind,“ entschied Tsunade und wie aufs Stichwort betraten mehrere Ninjas den Raum.°Bei Naruto°Langsam erhob Naruto sich und schritt zur Tür, doch noch ehe er sie erreichte, ging diese auf und Naruto keuchte erschrocken auf. Das konnte nicht wahr sein. Er konnte nicht ihnen gegenüber stehen. Sie waren doch tot. Den Tod  des einen hatte er doch selbst gesehen. Er hatte gesehen wie man ihm das Schwert ins Herz gerammt hatte. Die, die nun vor ihm standen waren keine anderen als der legendäre Sannin  Oochimaru und sein loyalster Diener Kabuto.°Konoha°„Hallo Tsunadesama. Mission erfolgreich mit der Kraft der Jugend abgeschlossen,“ grinste Gai wobei Tenten nur die Augen verdrehte. „Sie scheinen einen nicht gerade glücklichen Eindruck zu machen Hokagesama,“ meinte Kakashi, der nun von seinem Flirtparadies aufsah. Traurig sah Tsunade zu dem Kopierninja und erwiderte, „ Während meiner Abwesenheit hat der Rat Naruto grundlos zum Tode verurteilt.“ Geschockt blickten sie alle zu Tsunade die weitersprach: „Noch wurde keine Leiche von ihm gefunden daher glauben wir das er entkommen ist. Laut Hiashi haben ihn einige unbekannte Ninjas mitgenommen.“ „Was hat mein Vater damit zu tun,“ wollte Hinata wissen. „ Er war derjenige der alles eingefädelt hat,“ seufzte die Hokage. „Ich bring ihn um,“ zischte Sasuke und wollte sich auf die Suche nach dem Mann machen der seinen besten Freund das angetan hatte. „Er wurde bereits in Gewahrsam genommen Sasuke,“ sagte Tsunade doch weiter kam sie nicht, da ein weiteres mal die Tür auflog und ein völlig außer Atem seiender Jiraija hereinplatzte. „Ochimaru lebt“  keuchte er und rang nach Atem. Nach diesem Satz war es Still. Den Schock mussten sie erst mal verdauen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)