Zum Inhalt der Seite

I Wish I had an Angel

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.

1.

“Tuomas Holopainen!” Konnte man die Lehrerin durch den Klassenraum rufen hören. Ein 15 jähriger Junge mit schwarzen Haaren schreckte auf. Schnell versuchte er das Blatt Papier auf dem er gerade geschrieben hatte unter dem Tisch verschwinden zu lassen, doch zu spät. Die Lehrerin stand bereits vor seinem Tisch in der letzten Reihe und streckte ihrer Hand fordernd nach dem Zettel aus. Tuomas hielt das Blatt fest umklammert in der Hand. Er wollte nicht dass die Lehrerin las was er darauf geschrieben hatte und erst recht nicht wollte er dass es die ganze Klasse hörte. Denn wie er seine Lehrerin kannte würde sie mal wieder alles laut vorlesen… “Tuomas ich denke ich und die Klasse würden gerne wissen was du wichtiger findest als meinem Unterricht zu folgen” meine die Lehrerin nun und blickte Tuomas streng an. Dieser würde am liebsten im Erdboden versinken denn schon jetzt hatte sich die ganze Klasse zu ihm umgedreht und grinste ihn wieder schadenfroh an, so als würden sie sich darüber freuen dass er mal wieder ärger bekam. Mit tomatenrotem Kopf gab er der Lehrerin schließlich doch den Zettel die damit sofort wieder vor die Klasse trat.

Das alles war so furchtbar ungerecht! Warum musste man immer nur gerade ihn fertig machen? Er war sich sicher wenn ein anderer Schüler in der selben Zeit dasselbe gemacht hätte, hätte ihn die Lehrerin nicht beachtet…
 

°^°
 

Zur selben Zeit saß ein Mädchen namens Janni ebenfalls in einem Klassenzimmer. Dieses allerdings befand sich in Deutschland.

Gelangweilt blickte sie aus dem Fenster und wünschte sich dass die Stunde endlich vorbei sein würde. Sie war mal wieder so in ihren Tagträumen versunken dass sie gar nicht bemerkte wie die Lehrerin sie aufrief. Erst als ihre Banknachbarin Isa sie unsanft mit dem Ellenbogen anstieß wurde sie wieder munter “Ähm was?” fragte sie verwirrt und blickte die Lehrerin an. Diese schüttelte nur den Kopf “Bist wohl in Gedanken schon in Finnland? Aber ich würde dir raten von jetzt an lieber dem Unterricht zu folgen anstatt aus dem Fenster zu starren” meinte sie. Janni wurde rot und murmelte ein “Tut mir leid” Sie hörte wie Isa neben ihr lautstark kicherte. Wohl zum Ärger der Lehrerin denn schon eine Minute (oder war es eine halbe Minute?) später stand die Rothaarige alleine auf dem Flur und man konnte immer noch ihr kichern hören. Allerdings etwas leiser.

Die Blonde starrte inzwischen schon wieder aus dem Fenster. Es waren zwar nur noch 10 Minuten bis zur Pause doch sie konnte sich einfach nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren.

Dann endlich war das klingeln zu hören und sofort sprang Janni auf und war als erste aus dem Klassenzimmer.

In aller eile rannte sie natürlich sofort an Isa vorbei die ihr gleich nachrannte “Hey!!” rief sie und stellte sich schnell vor ihre Freundin die daraufhin schlittern zum stehen kam. “Ich glaub die nächsten drei Stunden überleb ich nicht mehr” seufzte Janni “Warum muss diese doofe Schule auch immer dann so lange gehen wenn man sich tierisch auf was freut??!” fing sie an rumzunörgeln (eine ihrer liebsten Beschäftigungen in der Schule) “Tja so ist das Leben” grinste Isa. Da sie sich während sie lief zu Janni umgedreht hatte merkte sie nicht dass vor ihr eine Palme im Weg stand. Die Blonde hatte diese zwar gesehen hielt aber erstmal den Mund und versuchte sich ein Lachen zu verkneifen als Isa gegen die Palme knallte. “Autsch… ich sag nie wieder so was” murmelte die Rothaarige und wischte sich die Erde aus den Klamotten.

“Na zum Glück hast du was schwarzes an” kicherte ihre Freundin.

Beide bemerkten nicht dass der Hausmeister der Schule hinter Janni stand und Isa über ihre Schulter sauer anblickte.

Erst als er sich lautstark räusperte blickte sich die Blonde zu ihm um “Ähm… des war schon so” stotterte sie woraufhin Isa heftig nickte und schnell aufstand. “Lieber schnell weg hier” flüsterte Janni und flitzte im nächsten Moment auch schon hinter die nächst beste Ecke. Isa murmelte etwas wie “Lehrerzimmer” und “seeeeeehr wichtig” und flitzte Janni dann schnell hinterher…
 

°^°
 

Große Pause auch in Finnland. Wie so oft stand Tuomas an seinem Stammplatz in der Ecke des Pausenhofs. Schön weit weg von den anderen wo er seine Ruhe hatte.

Keiner beachtete ihn worüber er eigentlich auch froh war.

Er hoffte die letzen Stunden würden sich nicht mehr allzu lang in die Länge ziehen. Dann konnte er endlich wieder mit seinem besten Freund Emppu die Stadt Kitee unsicher machen.

Warum kann Emppu nicht auf meiner Schule sein? dachte er sich. Dann wäre der ganze Unterricht vielleicht ein bisschen erträglicher für ihn.

Er war so in seine Gedanken versunken dass er gar nicht bemerkte wie ein Mädchen mit langen dunkelbraunen Haaren hinter ihn getreten war “Hey Tuomi” meinte sie woraufhin der Schwarzhaarige zusammenzuckte. “Mensch Tarja musst du mich so erschrecken??” fragte er und drehte sich zu ihr um “Tut mir leid aber wie sollte ich mich denn sonst bemerkbar machen?” erwiderte sie. Noch bevor Tuomas eine Antwort geben konnte hatte Tarja schon angefangen loszuplappern “Oh Mann ich bin so aufgeregt! Heute Nachmittag kommen doch die zwei Austauschschülerinnen aus Deutschland. Bin gespannt wie die so sind… Hoffentlich sind sie nett. Hach du musst uns unbedingt mal besuchen kommen dann können wir was zu viert machen” als sie merkte dass Tuomas sie skeptisch ansah fügte sie schnell hinzu “Ähm Emppu kann ja auch mitkommen”

“ Ich bin sicher die zwei mögen mich sowieso nicht” erwiderte der Schwarzhaarige traurig. “Und außerdem würde ich euch doch sowieso nur stören”

“Ach komm mal doch nicht immer gleich den Teufel an die Wand. Das wird schon, glaub mir. Und außerdem kennst du die beiden doch noch gar nicht” versuchte Tarja ihn aufzumuntern was allerdings nicht wirklich funktionierte. Doch als seine Freundin weitere zehn Minuten auf Tuomas eingeredet hatte stimmte dieser ihr schließlich doch zu…

2.

“Och Menno warum ist mein Koffer nur so schwer???” beschwerte sich Janni “Tja wer nach Finnland geht muss eben schwere Koffer schleppen” erwiderte Isa.

Die Blonde sah ihre Freundin daraufhin nur verwirrt an “Hä? Ging der Spruch nicht n bisschen anders?”

“Tja, Lebensweißheiten a la Isa” grinste die Rothaarige und stellte ihren kleinen Koffer auf den Gepäckwagen

Keiner der beiden Freundinnen bemerkte den Schwarzhaarigen Jungen der hinter einer Säule stand und die beiden aufmerksam beobachtete.

“Hast du eigentlich eine Ahnung wo wir jetzt hinmüssen? Diese Wegweiser da sind alle auf finnisch…” fragte Janni starrte das Schild an als ob sich die Finnischen Wörter in Deutsche verwandeln würden wenn sie nur lange genug draufstarrte.

“Also wenn ich ihr wäre würde ich nicht den Personalausgang benutzen” hörten die beiden Freundinnen plötzlich eine Stimme neben sich.

Die beiden drehten sich um “Tarja?” fragten sie fast gleichzeitig woraufhin das Dunkelhaarige Mädchen kichernd nickte “Ihr seid also Janni und Isa?” fragte sie “Schön dass ihr endlich hier seid”

Isa lächelte Tarja kurz an und sah dann, ebenso wie Janni, schnell auf den Boden.

Es entstand eine kurze unangenehme Pause bevor Tarja dann vorschlug zum Auto ihrer Eltern zu gehen.

Auf dem Weg dorthin hatte Janni das komische Gefühl beobachtet zu werden. Vorsichtshalber drehte sie sich um und konnte einen schwarzhaarigen Jungen entdecken der zu ihnen hinüber sah.Irgendwie sieht er traurig ausdachte sie während sie den Jungen genauer betrachtete. Dabei bemerkte sie allerdings nicht dass sie die falsche Rolltreppe erwischt hatte und diese sie auch schon im nächsten Moment unsanft zurückschob kaum dass sie einen Schritt darauf gesetzt hatte.

Im nächsten Moment fand sie sich auch schon auf dem Boden wieder. Hilfe ist das peinlich! dachte sie und versuchte schnell aufzustehen…
 

°^°
 

Ob das wohl die Austauschschülerinnen sind von denen Tarja erzählt hat? fragte sich Tuomas während er die zwei Mädchen die sich auf Deutsch unterhielten aufmerksam beobachtete.

Na wenigstens waren die beiden ganz schwarz angezogen. Das hieß vielleicht dass sie gar nicht sooo schlimm waren wie er zuerst gedacht hatte.

Er hoffte nur dass sie ihn nicht entdeckten denn anscheinend sahen sie gerade in seine Richtung. Doch als er gleich darauf Tarja entdeckte merkte er dass die beiden nur auf ein Schild mit der Aufschrift “Zutritt für unbefugte Verboten” gesehen hatten.

Können wohl nicht so gut Finnisch… dachte er.

Er konnte hören wie die drei miteinander Sprachen doch was genau sie sagten verstand er nicht.

Wenige Minuten später beobachte er wie die drei Mädchen sich auf den Weg nach draußen machten.

Er dachte schon er könnte nun wieder unbemerkt verschwinden als er sah wie sich das Blonde Mädchen zu ihm umdrehte.

Schnell versuchte er noch in Deckung zu gehen doch sie hatte ihn anscheinend schon entdeckt denn sie sah genau in seine Richtung.

Doch sie war anscheinen zu beschäftigt damit ihn anzustarren dass sie nicht bemerkte wie sie die falsche Rolltreppe nahm. Entsetzt beobachtete er wie sie auf dem Boden landeteOh nein dachte erDie arme… und das alles nur wegen mir traurig sah er auf den Boden und drehte sich schnell um damit nicht zu viele Leute sahen dass er das Mädchen beobachtete. Ihm war die Situation auch schon so peinlich genug.
 

°^°
 

“Janni? Alles ok?” fragte Tarja und half der Blonden schnell auf die Beine. Diese nickte nur, immer noch mit rotem Kopf. Ihr war die ganze Sache schrecklich peinlichWarum kann ich Schussel nicht einfach mal auf den Weg achten anstatt einen fremden Jungen anzustarren?

3.

3.

Am nächsten Tag um 6:15 Uhr morgens klingelte Tuomas Wecker. Verschlafen drehte er sich um und versuchte das nervende Geräusch zu ignorieren doch nach einer Minute gab er es schließlich doch auf und schaltete den Wecker, dessen Piepsen immer nervtötender wurde, aus.

Wintersporttag… dachte er und seufzte. Er hatte so wenig Lust darauf wie ein Huhn auf das gerupft werden. Also kurz gesagt gar keine.

Sollte er einfach liegen bleiben und so tun als sei er krank?

Aber diese Idee konnte er gleich vergessen. Er wusste genau dass seine Mutter ihn sowieso durchschauen würde da er schon viel zu oft krank gespielt hatte um nicht in die Schule zu müssen.

Also stand er schließlich doch auf und suchte sich seine Klamotten die wild im Zimmer verstreut, zwischen Mickey Mäusen und lustigen Taschenbüchern, auf dem Boden lagen.

Dass er halb schlafwandelnd zwei verschiedene Socken aus dem durcheinander kramte bemerkte er nicht.

Er ließ sich mit dem anziehen viel Zeit. Vielleicht würde er ja dadurch den Bus verpassen und wenigstens zu spät kommen wenn er schon nicht zu Hause bleiben konnte…
 

°^°
 

Zur selben Zeit bei Tarja zu Hause: “Isaaaa?!” brüllte Janni durchs ganze Haus “Hast du irgendwo meinen Kajal gesehen??”

Langsam öffnete sich die Tür des Nebenzimmers und eine verschlafenen Isa mit zerstrubbelten Haaren blinzelte Janni an “Was soll ich wo gegessen haben?” nuschelte sie “Wie spät is es überhaupt?”

Da wurde noch eine Tür geöffnet und eine ebenso verschlafenen Tarja blickte die beiden verwirrt an. Im nächsten Moment fing sie auch schon an loszukichern “Ihr seht ja aus wie zwei Leichen”

Janni sah Tarja empört an “ Na vielen dank auch Miss Turunen… aber meinen Kajal würde ich trotzdem gerne haben”

“Wozu brauchst du denn jetzt nen Kajal s is doch noch mitten in der Nacht” gähnte Isa

“Mitten in der Nacht is gut… wir haben 6 Uhr 30 und in einer Stunde müssen wir an der Eishalle sein. Wir gehen doch heute mit unserer neuen Klasse Eislaufen und…” fing Janni an doch Tarja fiel ihr gleich ins Wort “Oh Goth das hab ich ja völlig vergessen!” und gleich darauf sahen Isa und Janni nur noch wie die Badezimmertür zufiel.
 

Eine gute Stunde später kamen die drei Mädchen außer Atem vor der Eishalle zum stehen. Sie hatten es gerade noch rechtzeitig geschafft und sogar Jannis Kajal war in ihrem Geldbeutel wieder aufgetaucht wo sie ihn aufbewahrt hatte um ihn wieder zu finden (Was ja nicht wirklich funktioniert hatte).

Erschöpft ließ sich die Blonde auf eine der Bänke fallen. “He meine Tasche!” hörte sie plötzlich einen Jungen rufen. Schnell stand sie auf “oh… tut mir leid” meinte sie schnell auf finnisch. Doch als sie den Jungen dem die Tasche gehörte erkannte hielt sie sofort inne. Es war der Junge den sie gestern am Flughafen gesehen hatte. Was macht der denn hier??

°^°
 

Ist ja mal wieder typisch dass sie sich gerade auf meine Tasche setzt dachte Tuomas. Gerade wollte er die Tasche wieder nehmen als er in das Gesicht des Mädchens blickte Tarjas Austauschschülerin? dachte er entsetzt. Als er merkte dass er mindestens schon eine ganze Minute bewegungslos vor ihr stand schnappte er sich schnell seine Tasche und drehte sich auf dem Absatz um. Sie sollte nicht sehen dass er rot geworden war.Hoffentlich ist sie nicht auch noch in meiner Klasse dachte er sich.

Bestimmt war sie noch sauer auf ihn da er ja daran schuld war dass sie gestern hingefallen war.

Ich hätte doch gleich wissen müssen dass die zwei neuen auch nicht anders sind als die anderen in meiner Klasse

Der Schwarzhaarige ließ den Kopf hängen.

Plötzlich sprang ein kleines blondes Etwas vor ihn “Hey Kumpel warum guckst du denn so traurig? Freu dich doch dass wir heute keine Schule haben”

Tuomas sah auf “Emppu???” verwirrte blickte er seinen besten Freund an “Was machst du denn hier du gehst doch gar nicht in meine Schule”

“Das weiß ich auch selber aber unsere Schule hat heute auch Wintersporttag” grinste Emppu und klopfte Tuomas dann auf die Schulter “Und jetzt guck mal ein bisschen fröhlicher du siehst ja fast so aus als hätte man dir nen Eimer kaltes Wasser über den Kopf geschüttet”

Der Schwarzhaarige lächelte leicht. Wenigstens würde dieser Tag nun doch nicht so schlimm werden wie er anfangs gedacht hatte.
 

°^°
 

“Gibt’s da hinten was spannendes zu sehen oder warum starrst du dauernd da rüber?” fragte Isa ihre Freundin die schon seit einiger Zeit zu Tuomas und Emppu hinüberschaute.

“Öhm nene ich hab nur Ähm… die Wand da angeguckt… wirklich tolle Farbe. Original finnisch” log Janni und sah schnell wieder weg.

“Gibt’s bei euch in Deutschland denn keine weißen Wände?” war plötzlich Tarjas Stimme zu hören.

Die Blonde zuckte zusammen “Mensch Tarja musst du mich so erschrecken?” Kurz drehte sie sich zu Tarja um sah dann aber wieder zu Emppu und Tuomas.

Tarja folgte ihrem Blick “Hey da sind ja Emppu und Tuomi” freute sie sich. “Kommt mal mit ich stell sie euch vor” Im selben Moment hatte sie auch schon Isas und Jannis Arme gepackt und schleifte die beiden hinter sich her. Isa, die schon einen Schlittschuh angezogen hatte, hüpfte umständlich hinter den beiden her.

“Öhm Tarja ich… Ähm kann grad nich ich muss mal ganz dringend” versuchte Janni Tarja aufzuhalten “Schon wieder?” fragte diese “Du warst doch erst vor 5 Minuten”

Mist dachte Janni und versuchte sich schnell einen andere Ausrede zu überlegen, doch zu spät.

Schon hatten sie die beiden Jungen erreicht “Hey ihr zwei” begrüßte Tarja die beiden gleich strahlend. “Das sind Emppu und Tuomas” stellte sie ihre beiden Freunde vor “Und das da” sie zeigte auf Janni und Isa “Sind Janni und Isa. Sie wohnen für ein Jahr bei mir“

Janni versuchte sich schnell hinter Isa zu verstecken die gerade versuchte ihren zweiten Schlittschuh anzuziehen.

Da Isa allerdings kleiner als sie war klappte dies nicht wirklich.

Tarja hatte inzwischen schon wieder angefangen loszuplappern “Ist ja witzig. Isa und Emppu sind genau gleich groß” kicherte sie gerade. Isa blickte den blonden Jungen der genau die selbe Größe hatte schüchtern an. “Fucking cool!” rief dieser lachend. Janni währenddessen beobachtete eine Wanze die am Fenster nach oben kletterte.

Tarja schien davon gar nichts mitzubekommen und plapperte munter weiter
 

°^°
 

Und ich dachte schon schlimmer kanns nicht mehr kommen dachte Tuomas und sah auf den Boden.

Er hoffte dass bald ein Lehrer kam und sie aufs Eis schickte.

Der Schwarzhaarige bemerkte dass das blonde Mädchen, das anscheinend Janni hieß etwas am Fenster beobachtete jedoch immer wieder kurz zu ihm hinüberschaute. Emppu hatte inzwischen angefangen mit Isa zu reden und Tarja redete einfach mit allen obwohl ihr keiner zuhörte.

Als es jedoch plötzlich still wurde, wurde er stutzig und blickte sich um. Seine Freunde waren weg und er stand nun mit Janni alleine vor der Tür zur Umkleide.

Anscheinend war Janni dies auch aufgefallen denn die murmelte irgendwas wie “wir sollten vielleicht besser auch gehen” und wankte so schnell es ging auf ihren Schlittschuhen zur Eisfläche und ließ einen völlig verwirrten Tuomas alleine zurück

(Anmerkung: Der kursive Text ganz unten ist die Übersetzung des Liedes "Dead boys Poem" )
 

4.

“Guck mal Tuomi ich kann Rückwärts fahren!” lachte Emppu. Tuomas blickte zu seinem Freund der gerade in einem Affenzahn an ihm vorbeibretterte und ihn dabei fast umschmiss. Dicht gefolgt von Tarja die gerade eine perfekte Pirouette vollführte.

Der Schwarzhaarige blieb in der Mitte der Eisfläche stehen und sah seinen Freunden interessiert zu. Emppu versuchte gerade Tarja nachzumachen aber schlingerte dabei unkontrolliert auf Tuomas zu “Waaaaa aus dem Weeeg!” Schnell versuchte der Schwarzhaarige ein paar Schritte zurückzufahren doch er war zu langsam. Emppu schaffte es gerade noch an ihm vorbeizufahren, streifte ihn jedoch woraufhin sich Tuomas erschreckte und nach hinten zu kippen drohte.

Schnell suchte er nach halt und bekam gerade noch einen Arm zu fassen
 

°^°
 

“Hee was soll das??!” Rief Janni als sich plötzlich jemand an die klammerte.

Da sie noch nicht ganz sicher auf ihren Schlittschuhen stand verlor sie das Gleichgewicht und knallte auf die Eisfläche. Dicht gefolgt von einem schwarzhaarigen Jungen namens Tuomas der sie unter sich begrub. “Aua! Mensch kannst du nicht aufpassen??” begann sie auf Deutsch zu fluchen. Als sie allerdings erkannte wer sie umgefahren hatte hielt sie mitten im fluchen inne und lief rot an Warum muss ich ihm auch immer in den unpassendsten Momenten begegnen? fragte sie sich. Wenigstens hatte er nicht verstanden was sie gesagt hatte.
 

°^°
 

“Sag mal war das Absicht?” fragte Isa neugierig und kam vor Emppu zum stehen der, an der Bande lehnend, aufmerksam zu Janni und Tuomas blickte.

“Nö das war mal ausnahmsweise Zufall” meinte er beobachte gerade wie Tuomas schnell aufstand und Janni aufhalf. “Sag mal ist dir eigentlich aufgefallen dass Janni und Tuomas immer rot werden wenn der jeweils andere in der nähe ist?” fragte Isa.

Emppu sah sie an “Jetzt wo dus sagst… Vielleicht sollte man da mal was unternehmen” grinste er

“ Was genau verstehst du unter “unternehmen”?” fragte die Rothaarige ein wenig misstrauisch “Och da fällt mir schon noch was ein” erwiderte der Blonde “Nicht verzagen, Emppu fragen… hast du eigentlich Lust mit mir zusammen weiterzufahren?”

Isa wollte gerade zustimmen, da erinnerte sie sich was gerade mit Tuomas und Janni passiert war und lehnte dankend ab. Stattdessen hängte sie sich bei Tarja an die gerade mit Miia und Eveliina quatschte.
 

°^°
 

Am nächsten Tag kurz vor Unterrichtsbeginn:

Mal wieder saß Tuomas alleine auf seinem Platz und schrieb auf einem Blatt Papier herum. Er war dabei einen Songtext zu schreiben.

Nachdenklich kaute er auf seinem Bleistift herum und überlegte wie er weiter schreiben sollte.

Pünktlich beim klingeln der Schulglocke kam die Klassenlehrerin herein. Gefolgt von einem blonden Mädchen dass ihm leider viel zu bekannt vorkamIch habs doch geahnt dachte er und seufzte.

Er ahnte schon schlimmes als die Lehrerin sich im Klassenraum umblickte und ihr Blick an dem freien Platz neben ihm stehen blieb.

Er hörte sie etwas wie “Da kannst du dich hinsetzten” sagen bevor Janni auch schon auf den Platz zuging.
 

°^°
 

“Ähm hi…” meinte Janni leise und versuchte Tuomas nicht allzu lange anzuschauen, sondern setzte sich gleich neben ihn und begann ihre Bücher und Hefte die sie für die nächsten Stunden brauchte auszupacken.

Dabei fiel ihr Blick auf den Zettel auf dem Tuomas gerade wieder schrieb.

Anscheinend war es ein Gedicht oder ein Songtext.

Neugierig begann sie zu lesen:
 

“Sing was du nicht sagen kannst

Vergiss was du nicht spielen kannst

Eile in wunderschönen Augen zu ertrinken

Gehe mit meiner Poesie, diese sterbende Musik

- mein Liebesbrief an niemanden
 

Seufze nie nach einer besseren Welt

Sie ist schon komponiert, gespielt und erzählt

Jeder Gedanke, die Musik die ich schreibe,

Alles ein Wunsch für die Nacht“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marge91
2008-10-21T21:33:03+00:00 21.10.2008 23:33
sehr schön freu mich schon auf das nächste Kapi. mfg Marge91
Von:  Marge91
2008-10-21T21:29:15+00:00 21.10.2008 23:29
das ist sehr interssant, nigtwish fan
ich ja
mfg Marge91
Von:  Marge91
2008-10-21T21:24:57+00:00 21.10.2008 23:24
sehr schönes kapi. mfg Marge91
Von:  Marge91
2008-10-21T21:22:12+00:00 21.10.2008 23:22
sehr schönes Kapi. werde gleich mal weiter lesen mfg Marge91
Von: abgemeldet
2008-07-08T15:33:53+00:00 08.07.2008 17:33
Yay, scho gespannt wie es weitergeht :3~
Wär echt interessant zu wissen, ob die Geschichte nen wahren Kern hat. Wie auch immer, bin auf die weiteren Kapitel gespannt.
(Hoffe der Kommentar passt so "mit-ohne-Kritik") *neu ist*


Zurück