Engel via Web von DarkFynn91 (Wenn Liebe Menschen verändert) ================================================================================ Kapitel 10: Was man hat... -------------------------- Was man hat kann man auch schnell verlieren Lange Zeit kann gut gehen was man so tut. Doch man verliert sich zu schnell... das hab ich an eigenem Leib erfahren... Was als Liebe begann wurde schnell einseitig... Fragen quälten mich und Antworten bekam ich nie. War ich Spielzeug? Ja... Eindeutig... solang ich tat was andere wollten war es vernünftig... Doch wie hart ist es dann zu hören was man längst wusste? Wie hart ist es zu wissen was man noch einen Tag vorher gegeben hat und den nächsten zu wissen das es falsch war.... Es ist verdammt hart... Doch ich dachte mir nix dabei... Hatte ich doch Menschen die mich auf andere Gedanken brachten. Wieder endlos allein und mit ein paar neuen Games vertrieb ich mir die Zeit. Lange sollte es nicht währen... Nachts ist die schlimmste Zeit... Man ist unendlich nutzlos... Meine Gedanken wurden unheimlich... Hatte ich doch niemand den es interessieren würde... Dachte ich... Was sollte mich jetzt noch schocken? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)