Engel via Web von DarkFynn91 (Wenn Liebe Menschen verändert) ================================================================================ Kapitel 8: Ein kleines Spiel ---------------------------- Dieser Tag wird sich für immer in mein Gedächtnis brennen... Mit diesem Gedanken stand ich auf und frühstückte. Durch den Besuch meiner Oma konnte ich eher an den Computer und ich tat es sogleich. Viele würden es Sucht nennen... Meinetwegen... Dann war ich eben süchtig. Süchtig nach Gesprächen durfte man doch sein oder nicht? Ich öffnete mir wohlbekannte Programme und Fenster und da wurde ich auch sofort erfreulich begrüßt. "Guten Morgen Schwesterherz ^^!" Mein Herz machte einen Freudensprung und ich lächelte stumm vor mich hin. Wär hätte schon gedacht das dieser Tag mein Leben verändert. Lange redeten wir über sinnlose Themen die mir dennoch wohltaten. Bis ich etwas gefragt wurde. "Wollen wir mal paar Leute verarschen?" Meine Antwort war ebenfalls nur eine Frage ein einfaches wie... damit hatte ich also schon zugesagt. Ich wurde in eine Msn-Unterhaltung eingeladen und er begann zu schreiben... Dinge die niemand mit mir in einer Verbindung geschriebn geschweige denn gesagt hatte. Ich war leicht überfordert... Ich schrieb nur kurze Antworten und spürte mein Herz fast zerspringen. Am Abend als ich off musste war ich schon fast traurig, denn mir wurde klar das es nur zum verarschen von Freunden gediehnt hatte und ich diese schönen Worte falsch interpretiert hatte. Ich schalt mich einen Dummkopf und bat ihn alles aufzuklären sobald ich weg bin. Ich bekam noch ein "Gute Nacht Schwesterchen" und das gab mir den Rest... Ich schalt mich nicht nur ich strafte mich. Die halbe Nacht saß ich wach und dachte nach. Wieso hatte ich mich darauf eingelassen? Wieso hatte ich nicht NEIN gesagt? Weil mein Herz diese Worte hören wollte? Auch wenn sie nur Unsinn waren? Vielleicht... Gegen früh morgens schlief ich dann doch ein. Hundemüde und todbetrübt war ich nun. Meine Grübelei hatte keine Erfolge erziehlt und das machte mich traurig. Ich schaltete nicht ganz erfreut den Pc ein als mein Handy klingelte und ich aufsah. Eine Sms schoss es mir durch den Kopf und ich las. Aha heut also etwas später da... murmelte ich halblaut vor mich hin. Und ich soll mir nen schönen Tag machen... Mein erster Gedanke war "Wie denn ohne dich?" Und ich verzog das Gesicht. Mensch Mädchen du bist nur ne Freundin dich wird niemand als was festeres ansehen. Diese Gedanken reichten und ich grüßte diesen Morgen niemand... Ich verfluchte meine Art und ich verfluchte die Situation denn ich kam damit nicht klar... Was musste denn noch geschehen?... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)