Zwei mal House... von abgemeldet (...ist das Ertragbar?) ================================================================================ Kapitel 4: Neues Idol & Neuer Schwarm ------------------------------------- {In House' Büro/ne Halbe Stunde nach der Tortenschlacht} House ging greade ins Büro, da wird er auch schon von Chase angeschrien: "Ihre kleine Tochter hat eine Tortenschlacht in der Cafeteria ausgelöst" "Ja ich weiß... ich habs gesehen. Ach ja, sie sollten sie nicht klein nennen" Chase wollte greade etwas antworten da kam Cuddy rein. "House sie haben eine neue Patientin. 7 jahre alt. Diabetes. Ihr wird seid Wochen mal schwindelig und dann verschwindet es plötzlich" "Okay... Foreman. Sie nehmen ihr Blut ab. Cameron,Chase sie zwei schauen sich mal zuhause um" "Und was machen sie?" "Ich? Ich geh kurz weg" {5 Minuten später/Im Untersuchungszimmer} "NEIN!!!" kreischte ein kleines Mädchen. "Es wird nicht weh tun" sagte Dr. Foreman. Foreman wusste das er dem Mädchen Blut abnehmen sollte, aber er wusste nicht das, das so anstrengend sein würde. "Ich dachte ihre Tochter hat Diabetes. Da wird ihr doch öfter Blut abgenommen,im wahrsten Sinne des Wortes" "Ja" foreman war ziemlich genervt. "Klopf Klopf! Hey Gheddo-Bro hast du mein Vater gesehen?" fragte Larissa die gerade rein kam. "Nein..." "..." "Kannst du bitte verschwinden?" "Wieso?" "Weil es mich nervt, wenn du mir bei der Arbeit zu siehst" Larissa huschte ein lächeln auf die Lippen und fragte amüsant: "Probleme?" "NEIN!" Larissa sah wie das kleine Mädchen sich weigerte, Blut ab zunehmen. "Hey Kleine, hör mal. Das tut weniger weh, als wenn du das mit dem Zucker-Mess-Gerät aufstichst. Also´, wenn du jetzt brav Blut abnehmen lässt. Gehe ich, so fern deine Mom es erlaubt, Eis essen. Okay?" "Hm... kommt Dr. Foreman auch mit?" "Klar" "Mama darf ich" "Ja" "Okay" Das kleine Mädchen ließ sich das Blut abnehmen und ging mit Larissa,Dr. Foreman und ihrer Mutter raus zum Eisladen. {Im Park vor dem Eisladen} "Hmm... lecker! Mama ich geh dahinten zum Brunnen" "Warte Schatz! Ich komm mit" Foreman und Larissa saßen auf ne Parkbank,aßen Eis und sahen zu wie das kleine Mädchen und ihre Mutter am Brunnen spielten. "Lecker! Ich liebe Pfefferminzeis!" sagte Larissa. "Das hast du gut hinbekommen" "Ach Quatsch" "Doch ehrlich. Seit dem Tortenschlachtvorfall, war ich überzeugt das du genau so ein Arsch wie dein Vater bist. Aber das gerade eben war Klasse" "Danke. Es tut mir leid... ich meine das mit der Torte und der Tortenschlacht" "Schon Okay. Soll ich dir mal was sagen. Vor ner Minute war Tina Turner mein großes Vorbild. Jetzt ist sie nur noch meine zweit größtes. Du bist jetzt meine großes Vorbild" "Danke... das macht mich ganz verlegen" Die beiden schwiegen und sahen immer noch zu Melly(das kleine Mädchen) und ihrer Mutter. "Foreman... dein Vorbild war Tina Turner?!?" fragte Larissa und fing a zu lachen. "Lach nicht. Sie kann gut singen" "Schon gut" Sie gingen beide wieder rein. Melly und ihre mom gingen zu Cuddy. "Danke" sagte Foreman "Wofür" "Für den tollen Tag. Erst die Tortenschlacht,dann das Eis und nicht zu vergessen deine tolle Leistung mit Melly" "Gern geschehen" sagte Larissa ganz verlegen. Plötzlich kam Tosh und rief: "Hey Larissa" "Ich geh dann mal" sagte Foreman. Larissa starrte ihn nach und wurde ganz rot. Als Tosh das sah schmunzelte er. "Larissa kann es sein das du dich in Dr. Gheddo-Bro verknallt hast?" "Erstens heißt es Dr. Foreman oder Gheddo-Bro. Und zweitens das ist nur ne kleine Schwärmerei!" "Ja ja... und mein Onkel ist der König von Deutschland" "Deutschland ist gar kein Königreich mehr du Doofkop! Du kannst mich mal!" Larissa lief in richtung Fahrstuhl. Tosh folgte ihr. "Hey Lis... warte!" ---------------------------------------------------------------------------------- FERTIG!!! Yeahh... viel spass beim lesen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)