Magic Senshi von PrincessNeptune (Love in the Chaos of Life) ================================================================================ Gefährliche Dämonen ------------------- Kapitel 7: Gefährliche Dämonen Dann passiert es wieder, mitten in der Nacht fährt Adora aus dem Schlaf hoch, ihr Atem geht schnell, dieses Gefühl, das Gefühl das ihr sagt dass etwas Böses vor sich geht, ist wieder da. Sie weiß dass sie nun wieder kämpfen muss. Hastig zieht sie sich etwas an und rennt dann aus dem Haus. Es ist wie beim letzten Mal, irgendwie wird sie automatisch zum Ort des Geschehens geführt, sie denkt nicht nach, sie lässt sich einfach von diesem Gefühl leiten. Diese Mal führt sie ihr Gefühl in einen alten, eigentlich schon längst stillgelegten Vergnügungspark. Sie versteckt sich hinter einem Baum und beobachtet das Geschehen von Weitem. Es ist wieder ein Dämon aufgetaucht, ähnlich dem Ersten den sie gesehen hat. Er bedroht ein junges Liebespaar, die auf einer alten Liebesschaukel gekuschelt haben. Das Mädchen hat die Augen vor Schreck weit aufgerissen und klammert sich zitternd an den Jungen, doch auch diesem sieht man die Angst deutlich an. Adora schließt kurz die Augen, konzentriert sich und bittet darum sich wieder in die Kriegerin verwandeln zu dürfen um dem Ganzen Einhalt zu gebieten. Sie erhebt ihre Hand mit dem Ring und der Stein hüllt sie in ihr wunderbares, türkisblaues Licht. Als sie die Augen öffnet befindet sie sich wieder im Ozean und schwimmt als Meerjungfrau auf ihr Licht zu. Als sie es erreicht befindet sie sich wieder in der richtigen Welt, nun allerdings als Kriegerin des Ozeans, als Sereia. Sie überrascht den Dämon von hinten und liefert sich einen Kampf mit ihm den sie schließlich gewinnt. Es passiert alles wie beim 1. Mal, die Energie gelangt zu den beiden Bewusstlosen zurück und Sereia verschwindet wieder als sie sich vergewissert hat dass es den Beiden soweit gut geht. In einer dunklen, menschenleeren Seitengasse verwandelt sie sich wieder in Adora zurück, denn Sereia wird heute Nacht nicht mehr gebraucht. Als sie wieder zu Hause angekommen ist, geht sie erst noch einmal duschen, dabei bemerkt sie den tiefen Kratzer an ihrem linken Oberarm, genau dort hatte der Dämon sie vorhin als Sereia verletzt. Adora erschrickt, ihr erster Gedanken ist dass sie davon eine hässliche Narbe behalten wird und wie sie sie am Besten überschminkt wenn sie kurze Oberteile anzieht. Doch schon im nächsten Moment schämt sie sich für diesen Gedanken, es ist ein Rest ihrer Oberflächlichkeit aus ihrem alten Leben. Ihr wird nun auch klar dass sie eben nicht unverwundbar ist, sie muss noch besser aufpassen, denn wenn Sereia etwas passiert wirkt sich das auch auf Adora aus. Vorsichtig säubert sie die Wunde, trägt eine heilende Salbe auf und klebt dann ein Pflaster darauf. Todmüde fällt sie ins Bett und träumt wieder ihren Traum, in dem sie glücklich mit den anderen Kriegerinnen vereint ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)