The Ballad Of The Lost Memories von Persephone ================================================================================ Prolog: Vision -------------- Halli Hallo^^ *wink* So, die dritte FanFic...okay, ja ich gebe zu, ich hatte das eigentlich nicht in Planung, aber meine Freundin treibt mich dazu an xD Nun ja, also gleich vorne weg - und nicht schlagen - Lilly wird wahrscheinlich vorest nicht hier vorkommen...sorrüüüüüüüü *seufz* Aber na ja in der nächsten is sie wieder dabei (die is nämlich auch schon angefangen xD) Ach ich bin so ein Freak xD Na ja, ich hab eben irgendwie Zeit und Ideen^^ So, viel Spaß *kekse reich* Ballad Of The Lost Memories Prolog: Vision “Und?” Dean sah seinen Bruder erwartungsvoll an, der gerade sein Telefon am Ohr hatte und auf eine Antwort am anderen Ende der Leitung wartete. “Geht sie ran?” “Warte doch mal...”, sagte Sam genervt und wartete noch einige Augenblicke, bis er sein Telefon wieder weg legte. “Nur die Mailbox.” “Komisch...” “Ach komm schon. Sie wird an irgendeinen Fall dran sein. Deswegen hat sie sich noch nicht gemeldet”, sagte Sam in einem aufmunternden Ton. “Hm aber sie wollte sich schon gestern melden, und-.” “Dean, sie ist kein kleines Kind mehr. Wir sind bald in Ohio, da treffen wir sie so oder so.” Ein unverständliches Schnauben kam von Seiten des Älteren und dieser konzentrierte sich weiter auf die dunkle Straße. Es war mitten in der Nacht und kein einziges Auto war weit und breit auf dem Highway zu sehen - von dem schwarzen Impala mal abgesehen. War das normal? “Ah...” “Sam, alles klar?” “Nein... nicht wirklich...”, presste der Winchester schmerzverzerrt hervor. Durch eine lautes Hupen wurde May aus ihrer Vision gerissen und mit einem Ruck zog sie den Wagen wieder auf die richtige Fahrbahn zurück und ein großer LKW fuhr mit einem Affenzahn an ihr vorbei. Verdammt war das knapp gewesen... Seit der Sache mit Abaddon waren ihre Visionen um einiges Stärker geworden. Gut, sie wusste nicht genau, ob es daran lag, aber sie hatte da so eine Ahnung. Sonst hatte sie ihre Visionen nur nachts gehabt oder auch nur dann, wenn sie jemanden berührte oder es zuließ, dass sie die Oberhand übernahmen... ...Aber doch nicht, wenn sie auf dem Highway war. Das hätte ganz schön ins Augen gehen können. Ihre Hände zitterten immer noch etwas, als sie sich wieder beruhigt hatte und sie sah aus den Augenwinkeln einen weißen Wagen, der sie gerade überholen wollte. “Der spinnt doch!”, maulte sie, als er fast neben ihr fuhr. Nur noch wenige Zentimeter trennten sie und als er direkt neben ihr fuhr - dieser Kerl machte keine Anstalten sie zu überholen - blickte sie aus dem Fenster. Schwarze Scheiben. Viel konnte sie nicht erkennen. “Idiot”, nuschelte sie und wollte gerade aufs Gas treten, da sah sie zwei rote Augen neben sich aufblitzen. Das hätte sie sich auch denken können... Sie griff nach ihrem Revolver, der an ihrer Hose befestigt war, aber plötzlich kam sie mit ihrem Wagen ins Rutschen und kam von der Fahrbahn ab. Mit hoher Geschwindigkeit fuhr sie einen Abhang hinunter und wurde mit voller Wucht von einem, im Weg stehenden, Baum abgebremst. Ihr Kopf prallte am Lenkrad ab. “Verdammt...” Unter Schmerzen hob sie ein wenig ihren Kopf an und spürte, wie das warme Blut ihr Gesicht hinab lief. “Was zum Teufel...” Aus dem Handschuhfach kramte sie ihre Smith & Wesson, vergewisserte sich, dass diese auch geladne war und stieg dann aus. Etwas benebelt war sie noch und lief auf wackeligen Beinen auf einen Mann zu, der einige Meter weiter von ihr stand. “Waren Sie das eben?” Keine Antwort. “Hey, ich rede mit Ihnen!”, sagte sie etwas forsch und entsicherte ihre Waffe. Dann sah sie es wieder... rote Augen fixierten sie und sie durch dei Dunkelheit ertönten zwei Schüsse. “Das nützt dir nichts”; sagte er mit kalte Stimme und ging einige Schritte auf May zu. Ja, er hatte Recht. Ihr blieb nichts anderes übrig als abzuhauen. Ihre ganzen Waffen lagen im Wagen und der war zum Teil ganz schon mitgenommen. Total Schaden... “Wo willst du denn hin?” “Was willst du?” Keinen einzigen Zentimeter konnte sie sich bewegen... “Dich testen”; grinste er und berührte May vorsichtig an der Stirn. “Sam!” “Hm...” Der junge Winchester kam wieder zu sich, diese Visionen machten ihn noch fertig. Er fragte sich, wie May das die ganzen Jahre aushalten konnte. “Was hast du gesehen...?” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)