Ist die Liebe stärker als die Pflicht eines Prinzen? von Lady-Saphira (Lucius Malfoy x Harry Potter) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Ich bedanke mich wieder bei meinen 4 kommi schreiber, Arigato für die lieben kommis von euch ^-^ Kapitel: 4 "Harry deine Braut kommt heute Abend" berichtete der König seinem Sohn beim Mittagessen, eigentlich hatte er dazu überhaupt keine Zeit, aber heute musste es wohl sein um seinen Sohn daran zu erinnern das er Verpflichtungen hatte. Er hatte Lucius schon eine ganze Woche nicht gesehen, es ging ihm schon viel besser und er beschloss nach Hause zu reiten um dort alles andere zu erledigen, um dann Harry mit zu nehmen. Das war eine Ewigkeit und die Tage wollten nicht verstreichen auch wusste er nicht wann ihn Lucius abholen würde. "Eure Majestät, König Malfoy bittet um sofortige Audienz" der Diener wartete auf die Reaktion des Königs und verschwand auch so gleich als ihm befohlen wurde, den Mächtigsten Mann dieses Landes in das Arbeitszimmer des Königs zu bringen. "Was will Malfoy bloß von dir?" die Königin war verstört. "Ich weiß es auch nicht" mit diesen Worten entfernte er sich aus dem Speisesaal. Malfoy war der Mächtigste Mann im Lande und Harrys Vater war einer seine Diener auch wenn er König war, hatte er nicht so viel Macht gehabt, oder würde sie je haben. "Es tut mir leid das ich sie warten lies. Eure Majestät" es klang spöttisch doch mit Respekt, denn dieser Mann war nicht einzuschätzen. "Wisst ihr eigentlich das ich in eurem Land fast ermordet worden bin?" "Das kann nicht sein......’’ "Hört auf mit euren Lächerlichen Ausreden, ich will eine Entschädigung von euch" "Natürlich alles was eurer Herz begehrt" stotterte der alte König und verbeugte sich ein wenig. Er hasste diesen Jungen Mann der gerade auf seinem Thron saß. So jung und schon so viel Macht. "Seit vorsichtig was ihr sagt, es kann leicht schief gehen" "Ich bitte um Vergebung" "Schon gut, zurück zu meinem Anliegen, ich will euren Sohn und ich wünsche auch keine Diskussionen, denn wenn nicht landet ihr im Kerker und seit morgen der nächste der dem Henker vorgeführt wird." "Natürlich wie ihr es befehlt, ich werde es ihm gleich berichten" "Und das mach ich auch selber, wenn man sich nicht um alles selber kümmern würde, tja was wäre das Königreich dann?" Mit diesen Worten entfernte er sich. Harry war in seinem Zimmer, er wusste zwar welchen Einfluss Malfoy auf sie hatte doch ihm war das egal, er wollte nur noch zu Lucius und ihm in die Arme fallen. Das klopfen an der Tür riss den jungen Prinzen aus seinen Gedanken. "Ja, herein" "Harry, ich bin da" "Lucius...?" Glücklich rannte er sofort zu seinem Liebsten und wurde sogleich in die starken Arme geschlossen. "Ich dachte schon du kommst nie" "Wie naiv von dir, ich musste doch deinen Vater noch fragen" lächelt strich Lucius dem Jungen eine Strähne aus dem Gesicht und gab ihm einen Kuss. "Du bist Malfoy?" "Ja, mein Liebster. Willst du mich nicht mehr?" "Natürlich will ich dich was für eine Frage" Harry schlang die Arme um Lucius Hals. "Jetzt haben wir nur eine Verpflichtung" "Die wäre?" "Uns beiden und unsere Liebe" OWARI So das war das Ende meiner kleinen Fanfic, hoffe es hat euch allen gefallen. Kann nur noch eins sagen, danke an alle die die Fanfic bis zum schluss gelesen haben. Sayonara sagt Dracy ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)