Dangerous Roads von Daenerys_Stormborn (Neues Kapitel Online) ================================================================================ Kapitel 1: Der Anfang --------------------- Ein kurzes knacken und eine Blonde Frau nah den funk an. "Was gibst da vorne Sakura? "Nichts wollte nur mal hören wie es dir so geht du bist ja schließlich diejenige die von einem Tracktor überholt wurde! "Plötzlich vernahm Tsunade eine Jungenstimme "Hey Alte Schachtel was geht?" "Nichts nur das du mal wieder nervst! "gab Tsunade zurück. Hehe lachte Konohamaru in sich hinein bevor er Antwortete "Ist mein Hobby" .Da wurde die ach so freundlich Diskusioen von Hinata unterbrochen die panisch rief:"Ich wurde gerade von drei Typen überholt die rasen wie sonst was wisst ihr wer dass ist Saku-chan mach was bitte!!"Tsunade hast du ne Ahnung wer das sein könnte?" "Ein alter bekannter könnte es sein du kennt ihn es ist wahrscheinlich Kakashi! "sagte Tsunade gelassen.Im nächsten Moment hörte man Sakura sagen:"Egal wer es ist ich zeige denen wo der Hammer hängt!!" dann waren Kakashi und Co (könnt ihr euch denken wer?)auch schon im Anmarsch: In Sakuras Gehinrn stattdessen ratterte es Kakashi ach klar das ist mein Stíefvater!" ein breites grinsen schon sich auf Sakuras Gesicht."na schon wider hinterm Steuer? "hörte sie den grauhaareigen fragen" "na klar glaubt du ich verpasse auch nur ein rennen dann kennst du ich aber schlecht!" gab Sakura lachend zurück. "warum rast ihr eigentlich so?" wollte Sakura nun wissen "Ach es ist nur die Polizei hinter uns her" sagte Kakashi gelassen. "Was schon wieder!" fragte Tsunade geschockt. Währenddessen hatte Hinata das Pech und ist über die Polizeiabsperre gefahren und mit einm lauten PUFF verabschiedete sich die Luft aus ihren reifen. Hinata warnte die anderen noch bevor sie das Funkgerät abschaltete. Da hörte Sakura eine ihr unbekannte stimme:"Kakashi nicht lesen, fahren!" "Wer bist du denn?" fragte Sakura Patzig "Was geht dich das an?" gab die stimme genervt zurück. Als Sakura aus dem Autofenster sah, sah sie einen roten Frerrari."Ähhm du fährst neben mir dein Auto ist doch das rote oder?" versuchte Sakura es mit diesem Argument als ihr keiner antwortete hörte sie noch eine zweite unbekannte stimme."Ähhm ich glaube sie meint dich Sasuke" "Toll Naruto jetzt weis sie wer ich bin,genau das wollte ich vermeiden!" "Du bist also der Autofahrer des Ferraris?" sagte Sakura und hielt mit dem roten wagen Tempo."Wenn ihr nicht erwischt werden wollt folgt mir unauffällig!" beendete Sakura ihren Satz "Wiso sollten wir dir folgen?" fragte Sasuke.Weil ich Da Jetzt genauso drin hänge wie ihr VERDAMMT!"schrie Sie drängte Sasuke jedoch gleichzeitig in eine Einbahnstraße die an eine Wald grenzte wo Sakura gefolgt von allen anderen Außer Hinata die neue reifen von der Polizei bekommen hatte den normalen weg weiterfuhr. „Hina-chan wir treffen uns dann an der strecke.“ sagte Sakura noch einmal in den Funk bevor sie ausstieg.Sie ging an dem roten und dem gelben Auto vorbei zu dem goldenen hin und lächelte der aussteigenden Person freundlich entgegen.„Daddy schön dich mal wieder zu sehen“ „Gleichfalls“kam es von den grauharrigen. Und während Sakura mit Kakashi im Gespräch vertieft war,waren Naruto und Sasuke über Sakuras Tätowirung an Diskutieren da Sakura nur eine Hüfthose und ein rückenfreies Top anhatte,kam ihr Arschgeweih zum Vorschein . "Sag mal Teme?" fing Naruto an, "ist das nicht die kleine von der Kakashi uns mal erzählt hat?" "Kann schon sein die Beschreibung ihren Haarfarbe stimmt und die gibt es ja wirklich nicht oft oder?"gab der schwarzhaarige zurück.Doch da wurden sie von der stimme eines kleinen jungen getört:"Ihr seid echt cool beinahe hättet ihr Sakura Nee-chan plattgemacht aber so leicht geht das ja nicht!" prahlt Konohamaru und lief auf Sakura zu die ihn als er ankam leicht gegen die Stirn tippte und lächelte.Tsunade sprach die Jungs eher gereizt an:"Sag mal was fellt euch eigentlich ein meine kleine Cherry kann sich so ja gar nicht auf das kommende rennen vorbereiten!" schrie sie nun sodass Sakura hellhörig wurde denn Kakashi und Konohamaru waren in einem Gespräch über Bücher vertieft."Ähmm Tsunade du kannst aufhören zu schreien mir geht es ja gut und du mit den schwarzen Haaren dein Auto ist echt krass aber mir meinem kann es natürlich nicht mithalten" "Pass auf was du sagst" keifte Sasuke."Oh will das bellende Hündchen beißen oder zieht es doch den Schwanz ein?" entgegnete Sakura sichtlich amüsiert.Doch ihr grinsen verschwand als Sasuke mir seinem Taschenmesser auf ihr Auto zugig und einen tiefen Kratzer hinterlies.Tsunade zog scharf die Luft ein das war sein Todesurteil,denn im selben Moment stand Sakura neben ihm und schlug ihm mit der faust voll in den Magen Sasuke keuchte und sackte zusammen."Wenn Kakshi nicht eingreift ist der gleich Mausetod" dachte Tsunade bei sich aber zu Sasukes Glück griff Kakashi ein und rette Sasuke somit vor dem sicheren Tod dann gab Kakashi Sakura noch Utensilien zur Repairatur ihres Autos und Sakura macht ihr Auto sofort wieder fitt danach erfuhr sei noch dass die Jungs auch mitfahren und kurze zeit später waren sie alle auf dem weg zur Rennstrecke wo eine Hinata schon sehnsüchtig wartete, denn sie hatte ihren Cousin Neji gesehen der sie wütend musterte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)