SasuXNaru~eine fragwürdige Begegnung von Tanoshii-Uke (Nur für Shônen-Ai liebhaber!) ================================================================================ Prolog: ~Prolog~ ---------------- Hi^^° Also ich bin Naruto Uzumaki! Diese Fanfic basiert auf einer wahren Begebenheit (nur aus meinem Gehirn sind auf einer wahren Begebnheit passiert XDD). Sasuke Uchiha ist bei Orochimaru. Es sind 2 Jahre vergangen seit dem er weg ist. Mein Leben hat sich sehr verändert. Ich empfinde alles nur noch sehr hohl, ohne Gefühl. Bis jedoch Sakura, Lee und ich die Mission erhielten Sasuke zurück zu bringen. Fort an änderte sich alles! Damals wusste ich nicht einmal das ein Junge etwas für einen anderen Junegn empfinden könnte, jetzt jedoch weiß ich es, da ich selbst etwas für einen andren Jungen empfinde. Tsunade ist immer noch die fünfte Hokage, aber wnen sie erst mal tot ist werde ich der neue Hokage! Das weiß ich genau. Sakura weiß ja mittlerweile das sie Sasuke nicht kriegt und ist jetzt voll traurig. Das geschieht ihr irgendwie voll recht finde ich, da sie mich ja früher immer ausgelacht hat, weil ich mich immer etwas dum gestellt habe, das war aber alles nur eine Taktik! Aber Lee empfindet noch immer etwas für Sakura und ich denke die beiden geben ein echt gutes Paar ab. Nur ihre Stimmungsschwankungen, die sind echt sowas von nervend! Naja Shikamaru hat sihc mittlerweile mit einer aus Suna verbunden. Er gehört jetzt sozusaghen schon fast zum Sabakuno-Clan so wie es mir schieint. Hinata und Kiba geben ja eigentlich auch ein klasse Paar ab, Kiba steht auf sie ja schon eine ganze Weile aber, Hinata hat irgendwie nur Augen für mich und das nervt tierisch, letztens hat sie es sogar geschafft mit mir einen kleinen Small-Talk zu halten! Echt dieses Mädchen ist sowas von merkwürdig! Neji und TenTen sind übrigens schon seit andert halb Jahren zusammen! Sie sehen zusammen richtig...süß aus!Ich ähm...Naja ich denke ihr wisst es schon oder? Naja so etwas spricht sich ja auch schnell rum oder? Oh Gott bin ich aufgedreht. Ich galube ich sollte jetzt mal langsam meine Autorin mit der wahren Geschichte anfangen lassen. Viel Spaß Leute! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sonderzeichen: //Gedanken// "Gespräch" (meine Unsinnigen Kommentare XDDD) So jetzt aber wirklich genug des Gelabbers! ♥♥Viel Spaß!!♥♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)