Without you... von DirrtyHaruka (...I can't live) ================================================================================ Kapitel 1: .Without you...I can't live -------------------------------------- Titel: Without you… Untertitel: …I can’t live Disclaimer: Die Charaktere gehören nicht mir sondern Naoko Takeuchi und Riyoko Ikeda. Ich verdiene kein Geld hiermit oder bereichere mich sonst wirtschaftlich mit diesem Dokument. Einzig die Geschichte an sich entspringt meiner Fantasie. Auch der Songtext ist nicht meiner. Geschrieben wurde er von Yoshiki Nakamura. Interpret ist sein Projekt Violet UK die alle Rechte an diesem Lied besitzen. Autorenvorwort: Tja, dieses Lied hat es mir einfach angetan, als ich gestern noch einmal den Teaser zum Rose of Versailles Film geschaut habe und als ich dann gestern Abend nicht schlafen konnte, ist diese Songfic entstanden. Ich hoffe sie gefällt euch. Viel spaß beim lesen. Without you I am standing on the edge And coming to my senses From a reverie Jetzt wo ich endgültig an meine Grenzen gestoßen bin, erwache ich natürlich. Die ganzen Träumereien, Wünsche und Hoffnungen waren wohl von Anfang an nur Hirngespinste zweier vernebelter Verstände… Never thought I would Never thouht I’d need to Say goodbye, I did you farewell Hatten wir doch nie auch nur geglaubt, dass es so bald dazu kommen würde. Besonders ich hätte nie gedacht, dass ich es so bald tun müsste. Das ich dir so schnell „Lebe Wohl“ sagen muss. Schon sarkastisch. Warum heißt es Lebe wohl? My voiceless words are swaying the flame I can’t live without…I can’t live without… I can’t live without you here in the dark Das Feuer in meinem Kamin knistert und scheint sich unaufhörlich, in sämtliche Richtungen zu bewegen. Manchmal scheint es als nickte es zu meinen unausgesprochenen Gedanken. Als würde es mir klar machen wollen, dass ich genau richtig mit meinen Gedanken liege. Das es wirklich nicht möglich für mich ist, ohne dich zu leben. Und als ob mich alles hassen würde, geht das Feuer aus und lässt mich im Dunkeln. Ohne dich. I whisper your name over again Give me the strength to cease the light if I should find the way Leise, ja schon andächtig, spreche ich deinen Namen immer wieder aus. Ich würde dich bitten mir die Kraft zu gebe nicht in das Licht zu gehen, wenn ich den Weg finde. Aber ich tue es nicht. Denn ich will den Weg dorthin finden und ich werde ihn finden… I saw a dream You were flying in the sky without a fear Never touched the ground But never came to my side I tried so hard to reach out for your hand Weißt du was für einen Traum ich letzte Nacht hatte? Du bist geflogen, so wie du es dir immer gewünscht hast. Hoch am Himmel, ohne jegliche Angst. Und nie hast du je den Boden berührt. Allerdings bist du auch nie zu mir gekommen. Dabei habe ich so verzweifelt versucht an deine Hand heran zu kommen. Vergeblich… The ruthless wind kept your soul away I can’t live without…I can’t give without… I can’t breathe without you here in the world In dem Traum trug der Wind dich einfach rücksichtslos hinfort. Hielt deine Seele von mir fern und bestätigte mir den Glauben ohne dich nicht leben zu können. Kannst du dir vorstellen wie schwer mir das Atmen fällt seitdem du weg bist? Do you fell the rain ? You said love takes no pain With or without the sun Ich gehe raus und es regnet. Ich klappe den Kragen meiner Jacke hoch, aber das hält natürlich den Regen nicht davon ab meine langen blonden Haare in wenigen Augenblicken vollkommen zu durchnässen, sodass sie in meinem Gesicht kleben. Spürst du dort wo du jetzt bist den Regen auch? Ich seufze. Du hast immer gesagt unsere Liebe bringt keinen Schmerz. Aber du hast gelogen. Nie habe ich einen solchen Schmerz empfunden. Egal ob die Sonne scheint oder nicht, der Schmerz vergeht nicht. The lurid sky is still tearing me apart Wishing that freedom reign over the pain Jeden Tag reißt mich der helle, freundliche Himmel förmlich auseinander, mit dieser vorgegaukelten Freiheit. Wie sehr wünschte ich mir, dass diese versprochene Freiheit über den Schmerz Herr werden würde. Aber er tut es nicht. Der Schmerz vergeht nicht. Give me the strength to believe the words that love will find a way I can’t live without…I can’t live without I can’t give without you here in the world In diesem Fall scheint auch die größte Liebe keine Lösung zu finden und dennoch glaube ich daran. Ich bete dafür, dass ich die Kraft habe weiter daran zu glauben. Aber es ist schwer…Ohne dich ist das Leben so unerträglich. Mir ist es nicht möglich dieser Welt noch irgendetwas anderes zu geben als meinen Schmerz und meine Wut darüber dass sie mir dich genommen hat. Aber dieser Unsagbare Schmerz wird nicht mehr lange dauern… Do you feel the rain over the pain? Give me the strength to believe the words that love will find a way With or without the sun Der Regen hört nicht auf und schlussendlich bin ich völlig durchnässt. Spürst du es auch? Wie der Regen den Schmerz einschließt? Wie eine Art flüssige Folie, damit er erhalten bleibt. Es ist deprimierend. Bitte gib mir die Kraft dazu meine Liebe den Weg finden zu lassen. Gib mir den Mut dazu, es noch so lange wie nötig zu überstehen. Weißt du noch, wie wir immer hier gestanden haben? Am Tag und auch in der Nacht? Wie wir stundenlang von dieser Klippe auf das Meer hinaus gesehen haben? I’ll be and I won’t say goodbye Cause I…I know I’ll be with you Ich sehe auf das Meer hinaus. Der Mond reflektiert im Wasser. Ein Sprung und es wäre vorbei… Aber ich werde leben. Ich werde mich aber nicht von dir verabschieden. Obwohl morgen deine Beerdigung ist… Und weißt du warum ich nicht kommen werde? Weil ich weiß das ich bald wieder bei dir sein werde. Solange wird es nicht dauern. Bald werden wir wieder zusammen sein. Solange werde ich alles ertragen. „Ich liebe dich, Haruka. Ich hoffe du wartest schon auf mich…“ Oscar sah noch einmal auf das Meer hinaus und wandte sich dann zum gehen. Die Ärzte hatten ihr noch 3 Monate gegeben nachdem sie bei ihr einen Tumor festgestellt hatten, der bereits gestreut hatte. Wäre sie bei dieser Entdeckung völlig gesund gewesen, hätte man noch behandeln können, aber bei ihrer Ausgangssituation war es zu spät dafür. So wie es auch für Haruka zu spät gewesen war, als ihre Lungenentzündung, nach etlichen Fehldiagnosen, festgestellt wurde. Aber so war es nun mal… Selbst Erkrankungen die normalerweise bei gesunden Menschen heilbar wären, waren nun mal tödlich wenn man HIV Positiv war… Autorennachwort:Das war’s dann mal wieder. Ja ich weiß ich steh anscheinend drauf meine Charaktere immer und immer wieder auf verschiedenste Weise umzubringen, aber irgendwie…ich weiß auch nicht. Meine kurzen Soloprojekte sind irgendwie immer dazu prädestiniert. Bei längeren gibt es ja dafür meist auch ein Happy End. Wie auch immer, ich hoffe es hat euch gefallen! Danke für’s lesen ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)