Zum Inhalt der Seite

Müff Master vs. Germanys Next POPPModel Kanon vs. Aoi~sama

erwartet keine logic XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

MYV und Kanon

Miyavi hockte an der Theke und trank genüsslich sein 6 Glas Wotga an diesem Abend. Dabei viel sein Blick flüchtig auf die Türe

wo gerade aus seinem Blickwinkel sehr heißes Geschöpf die Disco betrat.

Er grinste und stellt sein leeres glas auf die Theke ehe er aufstand und sich schnell diesem Geschöpf näherte.

ER hatte es schon als sein Täubchen auserkoren und sah deswegen nicht gerne, wie es von anderen abgegraben wurde.

Dieses Täubchen war Kanon der sich zuvor in dem Club umgeschaut hatte und sich dabei an einer Haarstähne spielte, wie er es als MYV bei ihm ankam immer noch tat.

Als er dann abgegraben wurde, drehte Kanon sich leicht angewidert weh und rollte mit den Augen.

Mit einem "Hey..." kam MYV bei ihnen an und bäumte sich hinter den Männern auf "was macht ihr da...", begann er und musste dann kurz überlegen was er weiter sagte, ehe er die

passende Idee hatte. "...mit meinem kleinen Bruder?" Mit den Worten musterte er die Männer auch aggressiv, die unter dem Blick zur Seite wichen.

Miyavi´s auftauchen hatte Kanons Aufmerksamkeit erregt und er musterte den größeren während er dessen Worten lauschte.

Ihm gefällt auch sogleich was er sieht, weswegen er nicht zögert und auf das Spiel eingeht, indem er sich leicht an den anderen schmiegte.

Das brachte Miyavi zum lächeln. Kaum hatte sich Kanon richtig angeschmiegt, legte er einen Arm um ihn und drückte ihn noch etwas an sich.

"Na...", meinte er und führte ihn zur Theke, wo er sich mit ihm hinsetzte. Dann sah er ihn an. "auch was`? ich geb dir was aus Süßer"

Kanon sah ihn daraufhin an und nahm MYV´s Hand. An dieser zieht er ihn von der Theke weg zu einer der Sitzecken auf der anderen Seite der Tanzfläche.

Dort drückte er Miyavi auf die Couch und meinte dabei "Her ist es besser..." ER lächelte und setzte sich neben ihn wobei er die Beine übereinander legte.

Dabei viel sein blick auf seine Strapse, die er sogleich zurecht zog und mit seinen Lippen an seinem Pering spielte.

Miyavi war protestlos mitgegangen und lehnte sich zurück, als er auf der Couch saß. Als Kanon sich dann an den Strapse zupfte, beobachtetet er dessen Bewegungen und als diese

aufhörten, bemerkte er das die Strapse des anderen immer noch nicht richtig saßen.

ER strecke eine Hand aus und streicht das Bein des Jüngeren entlang. Als er beim Bund der Strapse angelangt war, zupfte er sich sachte zurecht. Dabei stellte er erfreut fest,

das Kanon sehr weiche Haut hatte. Dies brachte ihn auch wieder dazu den anderen anzulächeln.

Kanon sah Miyavi dabei zu wie er ihm die Strapse richtete. Kurze Zeit danach passierte nichts weiter, weswegen Kanon etwas langweilig wurde und er es wieder ansprach.

"Wolltest du mir nicht was zu trinken ausgeben??", fragte er und wippte leicht mit dem Bein.

"Hai...", antwortete MYV und schaute zur Theke und ohne das er etwas sagen musste, wusste der Barkeeper sofort was MYV wollte. ER mixte es schnell und ein angestellter brachte es zu ihnen.

MYV nahm sein Glas und meiner "Prost!", zu Kanon. Dann wartete er, dass der andere den ersten Schluck nahm.

Kanon nahm sich das andere Glas und roch erstmal prüfend an dem Getänk, woraufhin er das Gesicht verzog. ER hielt sich die Nase zu,

konnte dann auch das Glas in einem Zug leeren, kippte dabei dann aber auch fast von der Couch. Aber nur fast, weil Miyavi ihn noch festhielt.

"Nana mein Süßer..", meint er dabei "nur Nippen.." erklärte er, das alles hatte aber auh einen hinter gedanken Miyavi wollte noch seinen

Spaß mit Kanon haben. Er selbst leerte sein glas schnell und drückt Kanon an sich um ihm direkt in die Augen zu schauen.

Der kleinere hielt sich an Miyavi fest. Er war schon nach diesem einen glas leicht angeschickert. Weswegen er nicht mehr so ganz alles mitbekam und sich an den Anderen

kuschelte. Als er bemerkte das Miyavi ihn ansah, blickte er auf und sah ihn mit einem Hundeblick an.

MYV lächelte wegen dem Blick und küsste Kanon einfach, wobei er mit einer hand wieder über dessen Bein strich und an den Strapsen Spielte.

Kaum realisierte Kanon was MYV machte, drückte er ihn auch schon von sich weg "etou~"; Er hatte eine Gänsehaut bekommen und war leicht verwirt

Dennoch wusste er was er sagte. "Du alleine kriegst mich nicht in die Kiste..", erklärte er dun fügte dann ein "so schon gar nicht", hinzu.

Kurz war Miyavi erstaunt, doch dann grinste er. "Du meinst wegen dem Kuss?", fragte er und schloss die Augen. "das... den hab ich mir nur geholt,

weil ich dachte, sonst bekomme ich gar nichts mehr dafür, das ich dir geholfen habe..." Als er zu Ende gesprochen hatte, blicke Miyavi Kanon wieder an.

Doch so cool wie er tat waren seine Gedanken nicht, darin war er damit beschäftigt ausreden zu finden.

"Und ich bin der Bassist bei AnCafe..."m, versuchte Kanon einen vergeblich zu finden, wie lächerlich er MYV´s ausrede fand, Doch schnell merket er das das so nicht ganz richtig war.

"Mist bin ich doch.."; meinet er und lachte leise vor sich hin. Dann blickte er Miyavi wieder an und beugte sich leicht zu ihm

"Und warum hast du mir dann geholfen?", fragte er mit säuselnder Stimme, eher er MYV mit folgenden Worten über den Schritt strich.

"weil du scharf auf mich bist, ne??"

MYV nahm Kanons hand da weg. "Mag sein", meinte er mit ernster stimme und schaut ihn immer noch an.

"Aber... wieso bist du mit mir gekommen wenn es anders rum nicht auch so wäre?"

"Nur weil ich betrunken bin kriegst du mich trotzdem nicht in die Kiste...", meinte Kanon schnell und merkte gar nicht richtig wie er die Worte "auch wenn du verdammt noch mal geil aussiehst",

hinzu fügte.

//Gott der ist echt von einem Glas voll..//, dachte sich MYV amüsiert. Er lachte leise, weil er nicht damit gerechnet hatte, dass Kanon wirklich so wenig vertrug.

„na und... meinst du.. du bist der einzige... denn ich hier haben will??“, meinte er fies grinsend und drückte ihn dann auf die Bank.

„glaubst du nur weil du niedlich bist... fixiere ich mich auf dich???“, meinte er doch insgeheim dachte er: //Hai >__<// Er sah Kanon nun genau in die Augen.

„Na und ich kann auch wieder gehen..“, meinte Kanon und befreite sich aus MYV´s Griff, ehe er sich erhob.

Leicht schwankend ging er an dem Tisch entlang, ehe er am ende Aoi in die Arme fiel.

Kanon blickte hoch zu ihm und grinste leicht vor sich hin.

Er schmiegte sich an ihn ehe er sich hoch beugte und ihn einfach küsste.

Abrupt erhob sich MYV und sah Aoi an. //ey wieso sehen wir uns alle ähnlich verdammt?// Dachte sich MYV, als er angefangen hatte auch Aoi zu mustern.

Dann zog er Kanon von ihm weg. „Ist kein Grund sich an den nächsten Typen zu schmeißen“, hauchte er Kanon ins Ohr wobei er jedoch Aoi weiter ansah.

„Ey ~ lässt du ihn wohl da“, grummelte Aoi und stellte sich vor Kanon. Dann zog er ihn so gut es geht an sich wobei er böse zu MYV sah.

„mou?“, meinte Kanon und guckte leicht dumm vor sich hin.

„was geht dich das an?!“, meinte Miyavi dazu und zog Kanon wieder zu sich. „wer bist du überhaupt?“ ER hatte schon leicht einen im Tee so wie Kanon, doch er konnte noch finster zu Aoi zurück schauen.

Aoi! Du störst! oder doch nicht

Aoi musterte MYV leicht. „ganz einfach anscheinend will er nicht mehr bei dir sein…“, meinte er und sah zu Kanon

//.__. süß... wie ich in klein..//, dachte er sich und blickte dann wieder zu MYV. //ich in groß >__< was sind die Beide besoffen oder wie??//

„eh~?? was geht denn bei euch ab???“, fragte Aoi

Kanon schwankte etwas, ehe er sich an beiden festhielt und niedlich zu den beiden auf blickte.

MYV sah wieder zu Kanon //er ist sou waiii >~<// Dann sah er wieder zu Aoi. „er will nur nicht mit mir in die Kiste…“, meinte er gerade heraus.

Aoi stutzte kurz, ehe er Kanon ansah und leicht blinzelte. //Etô.. was soll ich dazu sagen?//, dachte er sich und schwieg daher kurz. Dann schubste er MYV von Kanon weg „dann lass ihn auch! Er ist immerhin nicht dein besitz!“

Kanon blickte beide nur dumm an, ehe er die Beiden in die Sitzecke zog und sich selber dabei „ich hab nur nicht gesagt das ich nicht mit dir alleine rein will...“, meinte er und blickte dann Aoi an wobei er niedlich guckte.

MYV blinzelte kurz, „wenn das so ist“; meinte er dann und musterte Aoi mit einem gierigen Blick. //wäre bestimmt lustig// „vielleicht will dein neuer Freund ja mit??“, meinte er und streich Kanon dabei über den Rücken

Aoi sah zu Kanon und wirkte dabei einen Moment ziemlich verwirrt, ehe er kapierte was MYV wollte. Er grinste leicht und gab nur ein „hmm“ von sich.

Kanon schmiegte sich derweilen an Miyavi und zog Aoi zu sich heran. Dann küsste er diesen wieder, aber nur kurz, denn einen Augenblick später hatte er seine Lippen auf denen von Miyavi.

Auch diesen Kuss behielt er nicht lange bei, er zog die Lippen von MYV ´s und drückte dessen und das von Aoi leicht zueinander.

MYV hatte den Kuss erwidert und dem kleinen Kanon dabei über den Rücken gestrichen. Er hatte auch keine Probleme damit Aoi zu küssen, weswegen der seine zweite Hand an dessen Wange legte und ihn dann küsste.

Aoi hatte Kanon bis dahin sanft über die Seiten gestreichelt und wurde dann von MYV geküsst, dessen Kuss hatte er jedoch zuerst nicht erwidert, was er dann jedoch doch tat.Kanon bespannte die Beiden dabei wie sie sich küssten, lies ihnen aber nicht viel zeit dazu.

Er drängte sie auseinander und setzte sch bequem über den Schoss von Beiden und kuschelte sich an sie. Kaum hatte Kanon seinen und Aoi ´s Kuss gelöst, rutschte MYV näher an Aoi heran und legte nun auch einen Arm um diesen. ER kraulte sanft Aoi ´s Nacken und strich über Kanon ´s linkes Bein. Beugte sich dann auch zu dem kleinen und küsste sanft dessen Hals.

Erst grummelte Aoi leise, dennoch rückte er dann näher und legte einen Arm um Kanon. Mit der anderen hand strich er ihm sanft unters Oberteil, wo er ihn an der Seite kraulte.

Kanon streckte der weilen seinen hals, so das Miyavi mehr Spielraum hatte. Er schnurrte sanft vor sich hin und legte den beiden größeren dann jeweils eine Hand in den Schritt. Wo er sie leicht streichelnd bewegte.

Miyavi keuchte leise, als er Kanon ´s hand spürte und begann leicht an dessen hals zu knabbern und Aoi weiter im Nacken zu kraulen. Langsam kraulte sich seine Hand den Rücken hinunter bis zu Aoi ´s Po.

Aoi strich Kanon ´s Oberteil langsam immer weiter hoch und schnurrte durch das kraulen von Miyavi das durch immer mal wieder aufkommendes keuchen durch Kanon ´s Berührungen unterbrochen wurde. Dieses wurde lauter, als Myv die Hand dann auch noch an seinem Hintern hatte.

Er bäugte sich zu Kanon hinunter und küsste sanft dessen nun freigelegten Bauch.

Kanon keuchte nun auch immer mal wieder auf. Dabei öffnete er die Knöpfe der Hosen der beiden und drehte sich zu Miyavi um ihn zu küssen.

Dieser erwiderte den Kuss von Kanon und smilte hinein ehe er ihm sanft über die Lippen leckte und seine hand hinten in Aoi ´s Hose versenkte. Seine andere strich sanft an Kanon ´s Bein hinauf und massierte seine Innenschenkel. Doch wanderte seine hand immer noch weiter hinauf.

Aoi zuckte leicht wegen der Hand von Miyavi und ihm entwich ein leises wohliges seufzten, während er dann Kanon ´s Brust küsste und ihm über das noch nicht belagerte Bein nach oben strich.

Erst keuchte Kanon leise auf, bevor ihm ein stöhnen entwich. Er löste den Kuss mit Miyavi und zog Aoi zu sich hoch um nun diesen zu küssen. Seine Hände wanderten nun in die Hosen der beiden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück