Chaoten unter einem Dach von Disney (Ein ganz 'normales' WG Leben..) ================================================================================ Kapitel 1: ~ Ein ganz normaler Nachmittag ~ ------------------------------------------- ~ Ein ganz normaler Nachmittag~ -Cloud- Der Wind streichelte mein Gesicht, während ich im Gras lag. Es hatte ein sattes, fröhlices grün. Ab und zu war auf der Wiese auch ein Gänseblümchen vorzufinden und manchmal Löwenzahn. Leon, Tifa, Aerith, Rinoa, Yuna und Tidus amüsierten sich prächtig im Pool. Sie schienen Spaß daran zu haben Cid nass zu spritzen, während er versuchte die Chloranlage zu reparieren, welche Kadaj, Yazoo und Loz, nachBefehl von Sephiroth, mit Wasserpistolen kaputt geschossen hatten. Auron saß unter einer großen, schattigen Eiche und Rikku schmiss ihm die ganze Zeit, von der Baumkrone aus, vorsichtig verschiedene Nüsse, auf den Kopf. Und immer dann wenn er hoch sah, um zu gucken wer ihm da die Nüsse auf den Kopf schmiss, versteckte sich Rikku schnelll so, dass er sie nicht sehen konnte. Armer Auron ... Ich sah mir das ganze Spektakel nicht allzu lange an und widmete den Wolken wieder meinen Blick. Zu dem Zeitpunkt fiel mir auf, dass mein Name die englische Übersetzung für Wolke war. Ich habe 26 Jahre lang mit einer Lüge gelebt. Keine Ahnung, wie meine Schein-Eltern namens Square Enix auf die Idee gekommen sind mich 'Cloud' zu nennen. Diese Feststellung, welche gerade mein ganzes Leben verändert hat, ist auch eine Erklärung dafür warum mich von der Kindergartenzeit an bis heute, alle immer mit, >Da kommt die Wolke!< begrüßt haben. Nun hatte ich nicht länger Lust daran meine 'Verwandschaft' zu begutachten und stand auf. Ich blickte noch einmal kurz zu Rikku, welche in der Zwischenzeit nicht mehr mit Nüssen, sondern mit Ambossen auf Auron warf. Fragt mich jetzt bloß nicht wo die die her hat... Dieser jedoch, ließ sich durch diese Kleinigkeit, nicht daran hindern zu schlafen. Sephiroth saß au einem Liegestuhl und sagte Kadaj, Yazoo und Loz was sie als nächstes kaputt machen sollten. Bewaffnet und voller Zuversicht, ging Yazoo zu Auron und schoss ihm mit der Wasserpistole mitten ins Gesicht. Auron schlief trotzdem Seelenruhig weiter. Woher der immer seine Ruhe nimmt... Cid hatte inzwischen die Chloranlage wieder repariert und suchte völlig durchnässt nach den drei Satansbraten. Leon saß immer noch im Pool wobei er von Tifa, Rinoa und Aerith umschwärmt wurde. Yuna und Tidus waren schon wieder raus aus dem Pool in einen kleinen Schuppen gerannt. Ich glaube das ich diese Situation nicht weiter erläutern muss... Ein Schmetterling landete auf meinem Kopf, während ich völlig im Gedanken versunken dastand. Kadaj schlich sich langsam an Sephiroth ran und schüttete ihm einen Eimer mit Wasser über den Kopf. Auron könnte Sephiroth ruhig mal etwas von seiner Ruhe abgeben, dennn ich glaube so schell hatte sephiroth bis jetzt noch niemand auf 180 gebracht, weil dieser sprang auf, direkt in die Angriffsposition mit Schwert und rannte auf Kadaj zu. Kadaj rannte in seiner Verzweiflung ausgerechnet mir in die Arme. Sekunden später, hatte Sephiroth mir eins mit seinem Schwert übergebraten. Das bedeutete Krieg. Dann nach der Hetzjagd, die ich mit Kadaj 13:2 gegen Sephiroth gewonnen hatte, verkroch sich dieser, wegen seiner Niederlage, im Schuppen. Das hätte er besser bleiben lassen sollen,.. Nach Sekunden des Schocks, kam er wild kreischend wieder rausgerannt. So wie der aussah, war er wohl ziemlich geschockt, von dem was er gesehn hat, und was er hätte nicht sehen sollen, ... Ich entschloss mich Leon und den Mädchen Gesellschaft zu leisten. Ich zog mich schnell im Haus um und sprang dann mit einer Arschbombe und ohne Furcht; nachher wieder von Sephiroth gehetzt zu werden, weil ich ihn nassgespritzt habe, in den Pool. Rinoa, Tifa und Aerith sprangen direkt kreischend auf und Leon versetzte mir den Todesblick, weil meine Badehose an der Oberfläche schwamm. Dann kam auch schon bald Reno mit einem Tablett Plätzchen raus. Er rief uns alle zum Tisch und wir stürtzten uns auf die Plätzchen. Auron war der Erste am Tisch. Es ist merkwürdig, den halben Tag pennt der und dann wenn es Essen gibt, ist er immer der Erste der da ist und was auf seinem Teller hat. Die Plätzchen waren lecker wie immer, vor allen Dingen, weil ich immer extra die Herzchenplätzchen mit ganz viel Zuckerguß bekam. Manchmal wenn 'besondere' Tage waren, hatten sie auch Creme- oder Schockofüllungen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)