Tragödie des Lebens von Chiruchiru (Sterben ohne wirklich gelebt zu haben...) ================================================================================ Kapitel 3: Hyô Shaku – Schmelzen wie Eis ---------------------------------------- Auf dem Weg nach Kemurigakure, der endlos schien, sprach Sasori kein Wort. Viel zu viel beschäftigte ihn im Moment. Dinge, die er sich nicht erklären konnte... ~ Warum... Warum fühle ich mich so eigenartig? So ein Kribbeln im Bauch, mein Herz schlägt höher... Liegt es an... Deidara? Aber... Ich... Was ist das nur! Ist es das, was man... Liebe nennt? Immerzu muss ich zu ihm sehen... Und dann fühle ich mich, als würde ich vergehen... In seinen wunderschönen Augen ertrinken... Und sein Haar... Wie kann das nur sein? Ich bin weder ein Mensch, noch eine Marionette... Und doch empfinde ich anscheinend etwas für ihn... Und obwohl er ein Junge ist... ~ Irgendwann erwachte er aus seinen Tagträumen und ihm wurde bewusst, dass zwischen ihm und Deidara wirklich mehr war... Zumindest für ihn. Doch wahrhaben wollte er es nicht... Er spähte zu Deidara. Dieser saß neben ihm und starrte in die Ferne. „Du bist so still, Sasori-Danna. Beschäftigt dich irgendwas, hm?“ „Nein, und wenn ,dann würde es dich nichts angehen!“, ertönte Hirukos schroffe und unfreundliche Stimme. „O-okay... Hm...“ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Deidara beschloss nach einigem Nachdenken, dass mit Sasori definitiv etwas nicht stimmte. Jedoch wollte er sich weitere Mecker ersparen und behielt seine Feststellung für sich. Stattdessen ließ er sich auf seinen Rücken sinken und starrte in die Wolken, die ihn immer müder machten... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)