Alles nur durch dich! von DragonGard (Eine story nach einem Traum...) ================================================================================ Kapitel 4: Abreise und Rückkehr ------------------------------- Zum abschied winkte ich Zelos zu. Ich überredete Kratos dazu, dass wir am Wochenende nochmals nach Meltokio kommen. Er war zwar nicht gerade begeistert davon, stimmte aber zu um mich glücklich zu machen. Kurz danach meinte er noch er müsse sowieso noch etwas erledigen. "Ich verlasse mich auf dich!" meinte er nach kurzer Zeit. Lloyd zwinkerte. Ich lief rot an. In der Schule fragten mich die Anderen ständig warum ich so still sei. Meist antwortete ich: "Ich bin doch nicht ruhig!" In der Pause fragte mich Jacky mal wieder nach Lloyd. Doch plötzlich schwankte das Thema um. "Lass mich raten. Du bist verknallt." Ich schreckte auf. "Was willst du?" Sie lachte. "Desshalb so ruhig, ja? Hatte ich mir schon gedacht. Wie ist er, wer ist er, wo wohnt er, wann siehst du ihn wieder, wann seh ich ihn mal?" Ich starrte auf den Boden. "Alles erfährst du schon noch früh genug." Danach liefen wir zurück zum Klassenzimmer. Der restliche Unterricht war total langweilig. Doch als es zum Schulschluss klingelte, war ich die Erste, die drausen war. Vor der Schule waren wiedereinmal Kratos und Lloyd. //Endlich Wochenende!// Wir flogen nach Meltokio, wobei ich selbst flog, Kratos neben mir, Lloyd auf dem Rheaird, da er zu faul war selbst zu fliegen. Kurz vor der Ankunft zogen Kratos und ich die Flügel wieder ein. Solch ein Erlebnis wollten wir nicht nocheinmal machen. Wir marschierten in die Stadt. Kratos verschwand wieder mit Lloyd und ich steuerte auf das Haus von Zelos zu, wo ich schon erwartet wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)