Breaking Heart von Eve-Petrova („Liebe auf Umwegen“) ================================================================================ Kapitel 1: Wer ist Lailan?? --------------------------- Lailan steht wie gewöhnlich mal wieder zu spät auf. Sie geht ins Bad und macht sich fertig das heißt waschen, zähne Geputzt und mal wieder sich schminken nach dem sie da mit fertig ist, zieht sie wie ihre schul uniform an, einen Roten Faltenrock mit einer Schwarzen Bluse und weiser Krawatte. Nach dem sie sich angezogen hat läuft sie die Treppe runter zur Küche, Snapt sich eine Banane und isst, da sie morgens nie frühstückt muss ihr vager ihr auch kein Frühstück machen. Ihr Vater erst um 10 auf steht da er heute Spätschicht hat, er Arbeiter in einer großen Indurtieferbirk. Nach dem lailan das hause verlassen hat macht sie sich auf den weg in die schule. Lailan besucht die 3. klasser der Fuji-no-sai high School. Sie ist dort sehr beliebt ihre beste Freundin, Kila und ihr bester Freund Toto gehen auch in ihre klasse und warten wie immer schon auf sie. „Warum schafst du es nicht ein Mal pünktlich zu kommen“ meckert Toto mal wieder. „Weil ich halt lange schlafe“ sagt lailan lächelt und gibt kila einen Kuss auf die Wange. Als sie Garde rein gehen in die klasse klingelt es auch schon, Wenige Sekunden später kommt der Lehrer auch schon Herr Akazuki, alles stehen auf und sagen guten Tag und setzen such wieder. „heute werden wir über die Klassenfahrt nach Shinjuku sprechen die in einer Zwei tagen statt findet“ Meinte her Akazuki und schreibe an die taffel die punkte die noch durch genommen werden müssen 1. Wer fährt in welchem Bus 2. wer schläft bei wehem 3. bis wann darf draußen geblieben werden. Herr akazuki fuhr fort. „Da wir mit 2 Busen fahren bitte ich das die Jungs in einem fahren und die Mädchen in dem andren hat da irgendwer einwende gehen? .“ Lailan meldete sich „wir hätten gerne Toto bei uns im Bus wen das ginge. „Ich glaube das lasst sich ein richten.“ Sprach er „sonst noch irgendwer einwende“ keiner sagte was „gut Dan wer das geklärt nun zu Punkt 2“. Herr Akazuki strich Punkt 1 durch. „Da wir in einem Ferienhaus schlafen werde würde ich euch bitten eure Zimmer wünsch mir mit zu teilen, Frau Kimoni meinte ihr hättet schon ein plan, stimmt das?!“ Eine Schülerin namens Saimin stand auf und gab die liste ab. Heer Akazuki lass sie durch und nickte.„ In Ortnung das geht schon so. Nun zu Punkt 3.“ „Also, da ihr alle schon über 16 oder 16 seit dürft ihr bis 24 Uhr drausen bleiben aber dann um Punkt 24:02 hm Haus sein und in eure Zimmer begeben“ „Das wärst dann erst mal, also wir sehen uns dann morgen“. Es hatte grade zur 2 stunde geklingelt. Nun hätten sie Mathe mit Herrn Peede. Die schule ging bis 14:45 Uhr, danach gingen Kila, Toto und Lailan gemeinsam noch ein wenig in die Stadt. Nach dem sie in der Stadt waren gingen alle zu sich nach Hause. Als lailan nach hause kam machte sie ihre Hausaufgaben und liste etwas in ihren Mangas. Um 19 Uhr kam ihr Vater nach Hause und machte Abend essen. Sie unter hielten sich über die klassen fahrt werend sie zu Abend aßen. „Und lailan freust du dich schon auf die klassen fahrt, du wolltest doch schon immer mal nach Shinjuku, da freust du dich doch bestimmt das du jetzt dorthin fährt oder nicht??“ Ihr Vater schaute sie an und lächelte. „Ja klar Freu ich mich dad es wir bestimmt cool da“. Sie asten auf und unterhielten sich noch weiter. Bis sie zu Ende gegessen hatten. Nach dem sie fertig waren machte lailan den Abwasch und danach ging sie in ihr Zimmer und hörte ihre Lieblings Band Nazerus, Sie stant total auf den Sänger Zero, Er war einfach der perfekte junge, sah gut aus und hatte ein sexy stimme. Lailan war total verknallt in ihn, sie hatte sogar ihren Hund nach im benannt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)