Promises von Droite ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Wie schon erwähnt, ist die Geschiche Ende 2006 entstanden, als ich mal eben quer durch Berlin mit dem Bus gefahren bin lol Da hatte ich genug Zeit, um meine Gedanken zu ordnen. Und hier könnt ihr sehen, was bei rausgekommen ist: ~~~~~ Einsam lag das Grab auf einer dunklen Lichtung. Es war nicht besonders aufmerksam erregend, wäre da nicht die Kerze gewesen, welche ziemlich einsam auf eben diesem stand. Jedoch diente die Kerze nur einem Zweck: Sie hinderte einen einzelnen Brief davon, sich von dem Wind mitreißen zu lassen. Im Kerzenschein war deutlich zu lesen, was in ihm geschrieben stand. Es waren die letzten Worte eines kleinen Mädchens an einen ihr sehr wichtigen Menschen: “Hey Lucky Boy, Ich werde die Tage nie vergessen, an denen nichts anderes mehr zählte, außer uns zwei. Ich muss gestehen, diese Tage gehörten zu den schönsten meines Lebens und ich hatte mir nichts sehnlicher gewünscht, als dass diese Zeit nie zu Ende gehen würde. Umso schmerzvoller war es, als eben dieses Ende kam. Leise, still und heimlich kam es immer näher und doch hatten wir uns geweigert es kommen zu sehen. Du magst dich wohlmöglich fragen, warum ich dir dies schreibe. Die Antwort ist: Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich mich bei dir entschuldigen will. Dafür, dass ich an dir.. Nein.. An uns gezweifelt habe. Ich will mich für die vielen Momente entschuldigen, an denen es dir meinetwegen mies ging; an denen du meinetwegen unzählige Tränen vergießen musstest. Ich will das du weißt, dass alles was ich dir jemals vorgeworfen habe, meine eigenen Zweifel und Ängste waren und ich nur zu stolz und zu feige war, es mir einzugestehen. Zu oft wollte ich dir sagen, was in mir vorgeht, doch genauso oft habe ich einen Rückzieher gemacht und so getan, als ob alles perfekt wäre. Zwar war ich es leid, immer so zu tun, als ob alles perfekt wäre, aber dennoch.. Reden konnte ich über meine Gedanken und meine Gefühle nie.. Und am wenigsten mit dir, was mir heute leid tut. Und dennoch warst du der einzige, der in der Lage war, hinter diese Fassade zu blicken. Damals habe ich dich dafür gehasst.. doch jetzt bin ich dir dankbar dafür. Du hast mir gezeigt, dass es nichts mit Schwäche zu tun hat, wenn man zu seinen Gefühlen, aber vor allem zu seinen Schwächen steht. Ich muss dir danken. Denn du hast mir gezeigt, was es heißt zu leben, zu lachen.. zu lieben. Mir ist bewusst, dass ich das geschehene nicht ändern kann, aber trotzdem muss ich dieses loswerden. Es wird nie wieder so wie früher sein und doch bin ich um ein paar Erfahrungen reicher geworden, von denen ich froh bin sie gemacht zu haben. Ich hoffe, irgendwer versteht es. Ich will damit sagen, dass du immer einen Platz in meinem Herzen haben wirst und ich dich nie vergessen werde. Komme was wolle. Du bist jemand, bei dem ich froh bin ihn getroffen zu haben. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Egal was die anderen tun. Das Versprechen von damals.. Dieses eine Versprechen will ich einhalten. Nichts kann uns trennen. Und es ist mir egal was mich erwartet, solange du bei mir bist, nehme ich alles in kauf. In love Your little Girl” Ein Sturm zog heran, was daran deutlich wurde, dass die Kerzenflamme ungeduldig im Wind hin und her flackerte. Zur gleichen Zeit, nicht weit von diesem Ort entfernt, stand eben dieses kleine Mädchen und sah mit traurigem Blick gen Himmel. “Versprochen ist Versprochen..”, murmelte sie bevor sie sich vorlehnte. „I don't need to stay in a place like this!“ – Ein zartes Lächeln auf ihrem kindlichen Gesicht, die Sekunde davor, bevor der Sprung in den Tod die Erlösung bringt. ~~~~~~ © -CorpseBride- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)